Pfeil rechts
1

Sonnenblume216
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Sonnenblume,

wie war nun die Nacht und wie geht es Dir heute?


Also die Nacht war nicht sonderlich gut. Kurz vorm einschlafen fingen die Schmerzen an schlimm zu werden. Konnte aber ein paar Stunden schlafen. Hab immernoch 37° Körpertemperatur. Die Wange ist über Nacht ziemlich dick geworden. Liege hauptsächlich im Bett...
Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Muss ich eigentlich Schmerzmittel nehmen oder nur bei Bedarf?

Vielen Dank für deine Nachfrage

02.06.2016 14:50 • #41


Frodo94
Du musst definitiv keine Schmerzmittel nehmen, wenn dir dein Arzt nichts anderes gesagt hat, ich werde aber auf jeden Fall wegen den Abschwellenden und Entzündungshemmenden Eigenschaften von Ibuprofen auch so welche nehmen. Habe selbst große Angst, das sich da was entzündet.

Freut mich, dass du klar kommst

Ist die Frage gestattet, was / wie du im Moment isst / essen kannst?

02.06.2016 15:00 • #42


A


Diazepam - Erfahrungen?

x 3


Sonnenblume216
Zitat von Frodo94:
Du musst definitiv keine Schmerzmittel nehmen, wenn dir dein Arzt nichts anderes gesagt hat, ich werde aber auf jeden Fall wegen den Abschwellenden und Entzündungshemmenden Eigenschaften von Ibuprofen auch so welche nehmen. Habe selbst große Angst, das sich da was entzündet.

Freut mich, dass du klar kommst

Ist die Frage gestattet, was / wie du im Moment isst / essen kannst?


Ich hab da eine interessante Seite gefunden, da werden viele Fragen beantwortet. Guck sie dir mal an.

http://www.weisheitszahn-op.de/alle-fra ... itszahn-op

02.06.2016 15:06 • #43


Sonnenblume216
Musste vorhin um 17 Uhr leider nochmal zum Kieferchirurgrn. Hab 38° Körpertemperatur gehabt und mich richtig schlecht gefühlt. Die dicke Wange kommt von einem Bluterguss der sich am Unterkiefer gebildet hat. Muss jetzt Antibiotika nehmen 10 Tage lang. Hab da aber große Angst vor weil ich schon kaum was essen kann und seit gestern 0,5 kg verloren hab.

Hab echt Angst das mich das Antibiotikum noch mehr um haut als so schon.

Außerdem hab ich ja sowieso schon Medikamentenangst. Und dann noch sowas starkes...

02.06.2016 21:02 • #44


Sonnenblume216
@Frodo94 ich wünsche dir viel Glück und Erfolg heute für deine Zahn Op.

03.06.2016 01:02 • #45


Frodo94
Vielen Dank Werde ich gut gebrauchen können, bin vermutlich genau so aufgeregt wie du Mittwoch :/ Aber wird schon!

03.06.2016 01:03 • #46


Sonnenblume216
Genau wird schon
Bei dir bildet sich hoffentlich kein Bluterguss

Schreib dann mal wie es gelaufen ist.

03.06.2016 01:05 • x 1 #47


Frodo94
Bis auf einen Übelkeitsanfall auf dem Heimweg und der Schmerzen ist alles ok Nun beginnt das große Kühlen

03.06.2016 14:03 • #48


Vergissmeinicht
Hey Sonnenblume,

ein halbes Kilo ist nicht die Welt. Halte es wie Frodo und kühle und nimm halt das Antibiotikum. Wichtig, bis zu Ende nehmen. Würde Schmerzmittel nur bei Bedarf nehmen.


Hey Frodo,

ebenfalls gut gemacht

Euch Beiden gute Besserung.

03.06.2016 15:59 • #49


Sonnenblume216
Zitat von Frodo94:
Bis auf einen Übelkeitsanfall auf dem Heimweg und der Schmerzen ist alles ok Nun beginnt das große Kühlen


Freut mich das du es gut überstanden hast Frodo

Auch von mir Gute Besserung

03.06.2016 18:48 • #50


Sonnenblume216
So ein mist...ich glaub ich hab heute zu viel gemacht. Hab schon wieder erhöhte Temperatur und einen Puls von im die 100 Hab Angst das die Temperatur nicht runter geht. Was mach ich dann?

03.06.2016 23:21 • #51


Flousen
Hallo.
Ich habe vom Arzt 10 mg Diazepam verschrieben bekommen.
Sobald ich mich hin lege wird mir Warm bekomme Anspannung und fühle mich sehr Hilflos.
Es fühlt sich bedrohlich an. Ich bin immer am schwanken ob es wirklich Panik ist.
Denn warum sollte es zuhause kommen? Normal hatte ich das früher unterwegs und wollte dann immer nach Hause. Bin gespannt.

28.03.2018 20:39 • #52


Psychic-Team

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf