» »

201716.11




84
5
54584 Feusdorf
30
«  1, 2, 3, 4
Wenn es möglich ist nimm keine diazepam sie sind nicht gut. Sie geben dir wenn es sein muss bestimmt was anderes.

Auf das Thema antworten


145
3
Hamburg
46
  16.11.2017 01:30  
Warum sind Diazepam nicht gut? Ist das nicht Valium?



84
5
54584 Feusdorf
30
  16.11.2017 01:44  
Ich würde sie nie mehr nehmen. Es ist Valium und ich bin gerade am runterdosieren. Aber was ich mit mache ist einfach schlimm hätte ich nie gedacht.



84
5
54584 Feusdorf
30
  20.11.2017 15:12  
So wollte mich nochmal melden. Morgen ist es eine Woche her das ich 5 Tropfen nehme.bis gestern war alles zum aushalten. Heute ist es anders zittern und voll die Panik. Halte aber durch und hoffe das es Morgen wieder anders ist. LG. Toni



145
3
37
  15.02.2018 16:59  
Uweantonie55 hat geschrieben:
So wollte mich nochmal melden. Morgen ist es eine Woche her das ich 5 Tropfen nehme.bis gestern war alles zum aushalten. Heute ist es anders zittern und voll die Panik. Halte aber durch und hoffe das es Morgen wieder anders ist. LG. Toni


Hi Uwe,

Wie schaut es inzwischen aus, Bist du weg von Diazepam? Wenn nicht, würde es mich nicht wundern. Du hast dich nur unnötig gequält, weil du viel zu niedrig Dosiert hast um dann von diesen stabilen zustand langsam abzusetzen. LG.



84
5
54584 Feusdorf
30
  15.02.2018 18:02  
Hey mein Name ist Toni. Bin vom Diazepam frei. Gott sei Dank. Nehme nicht mehr.

Danke1xDanke




28
2
4
  28.02.2018 14:19  
Schön zu hören dass du weg bist davon :)
Hab die letzte mini Dosis am 26. Dez 17 genommen, und es ist nach wie vor noch immer ein ständiges auf und ab der Beschwerden.

Ich hab echt keinen Plan was ich da meinen Körper angetan habe.
Muskelzuckungen, Schwindel, und diese verdammte Benommenheit und komische Wahrnehmung überkommen mich täglich.
Mal waren sie wieder 2 wochen weg im Januar doch nun seit ca 4 Wochen wieder permanent da.

Mir gehen langsam echt die Ideen aus, den Psychisch fühl ich mich nicht schlecht, uns körperlich bin ich ja laut allen Untersuchungen gesund.
Kann kaum glauben das dass immer noch vom Diazepam kommen kann.

Lg Flo



84
5
54584 Feusdorf
30
  28.02.2018 14:24  
Hallo Floh, es dauert wirklich lange. Aber halte durch es wird besser. LG.Toni

Danke1xDanke




28
2
4
  28.02.2018 17:40  
Ich hoffe es. :(
Hattest du ähnlichr probleme ? Lg


« Qtc-zeit citalopram Könnt ihr mir kurz zusprechen? » 

Auf das Thema antworten  39 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Diazepam Entzug überstanden Neues Medikament

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

2

217

09.01.2018

Anwendung

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

5

530

05.06.2003

Anwendung von Alcl

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

1524

15.07.2004

Anwendung von ALCL

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

3

687

04.12.2003

Tipps zur Anwendung

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

2

609

16.02.2004







Angst & Panikattacken Forum