Pfeil rechts
17

N
Hallo!
Das medi ist gegen Epilepsie UND Migräne zugelassen.
Warum solltest du von einem medi gegen Epilepsie einen epileptischen Anfall bekommen?
Die Nebenwirkungen die du beschreibst können von dem medi kommen. In welcher Dosis nimmst du es?
Liebe Grüße

11.07.2020 18:52 • x 1 #21


Australia
Zitat von nektarine:
Hallo!Das medi ist gegen Epilepsie UND Migräne zugelassen. Warum solltest du von einem medi gegen Epilepsie einen epileptischen Anfall bekommen? Die Nebenwirkungen die du beschreibst können von dem medi kommen. In welcher Dosis nimmst du es?Liebe Grüße


Weiß nicht, vielleicht weil es dann die falsche Doses ist.

Zur Zeit nehme ich mich 25mg (1 Tablette)
Nächste Woche Donnerstag dann 50mg (2 Tabletten)
Danach die Woche 75mg (3 Tabletten) und danach die Woche 100mg (4 Tabletten) und die soll ich dann solange nehmen bis zu meinem nächsten Neurologen termin.
Aber habe angst die doses zu erhöhen, wenn ich jetzt schon von einer solche Nebenwirkungen habe.

11.07.2020 19:49 • #22


A


Angst vor Cortison Einnahme

x 3


Schlaflose
Zitat von Australia:
Ich nehme zwar kein Cortison mehr aber Topiramat al Migräne gegen meine vestibuläre migräne.
Nun wurde mir gesagt dass das ein Medikament gegen Epilepsie ist und wer mich hier vielleicht schon etwas kennt, der weiß, dass ich sehr Angst vor dieser Krankheit habe.

Es gibt viele Medikamente, die gegen etwas anderes verschrieben werden, als sie ursprünglich vorgesehen waren, wenn sich herausstellt, dass sie auch gegen auch gegen etwas anderes wirken. So z.B die ganzen Antidepressiva, die gegen Ängste verschrieben werden.

12.07.2020 07:04 • x 1 #23


Tatianadam

25.07.2021 16:48 • #24


Tatianadam
Meinte natürlich dass ich mein Herz so stark schlagen höre mein Puls so hoch ist

25.07.2021 16:49 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann