Pfeil rechts

M
Ne das kenne ich nicht ich nehme Citalopram

18.03.2014 14:17 • #81


L
Hallo,

ich stehe gerade vor der Entscheidung für oder gegen Citalopram.. Ich leide an einer ziemlich ausgeprägten Angststörung (v.a. Krankheiten, aber auch leichte Verlustängste). Meine HA meint sie würde mich gerne begleitend zur Psychotherapie (welche gerade erst angefangen hat) einstellen..

Ich bin mir aber noch unsicher ob es dadurch wirklich besser wird.. Wie ist es euch so ergangen? Habt ihr den Schritt bereut Citalopram zu nehmen oder gehts euch dadurch wirklich um einiges besser? Hab auf diesem Gebiet leider überhaupt keine Erfahrung..möchte aber heute mit meiner HA wieder darüber reden ob es nicht vielleicht doch sinnvoll wäre...

19.03.2014 16:24 • #82


A


Citalopram ich trau mich nicht

x 3


J
Ich habe eine frage an euch , seitdem ich citalopram nehme , habe ich jeden Tag von morgens bis abends ein flaues Gefühl im Magen ! Essen tue ich ganz normal und regelmäßig .

Dieses schlechte Gefühl im Magen legt sich bis jetzt garnicht , verschiedene Tees habe ich auch ausprobiert .

Kennt ihr das Problem oder habt ihr ähnliches ?

Freue mich über Antworten !

23.03.2014 18:07 • #83


Frozen-Angel
Zitat von Julia1985:
Ich habe eine frage an euch , seitdem ich citalopram nehme , habe ich jeden Tag von morgens bis abends ein flaues Gefühl im Magen ! Essen tue ich ganz normal und regelmäßig .

Dieses schlechte Gefühl im Magen legt sich bis jetzt garnicht , verschiedene Tees habe ich auch ausprobiert .

Kennt ihr das Problem oder habt ihr ähnliches ?

Freue mich über Antworten !



Das ist normal am Anfang und sollte nach ein paar Tagen verschwinden.

Wie geht es dem Threadstarter inzwischen?

03.04.2014 18:20 • #84


M
hallo
ja mir geht es mittlerweile etwas besser. der Schwindel ist zwar noch da aber sehr viel schwächer als vorher.
nur weiß ich nicht ob ich das dem citalopram zuschreiben soll oder der sensomotorischen körpertherapie.

komisch ist nämlich dass nach 3 Wochen citalopram der Schwindel nicht geringer wurde. bei der körpertherapie wurde dann 1,5 Stunden mein kopf, Gesicht und Nacken behandelt und am Tag darauf war der Schwindel fast weg.

was war nun zuerst da? Henne oder Ei?

ist im Grunde aber auch egal. Hauptsache mir geht es was besser.

wenn der restschwindel auch noch weg geht bin ich überglücklich.

03.04.2014 19:29 • #85


efy

10.04.2014 22:13 • #86


kaempferin0510

28.01.2019 19:42 • #87


A

28.01.2019 20:26 • #88


kaempferin0510
@123456A

Ich hoffe es so sehr. Wenn es einem aber immer wieder zurück wirft ist das positive denken oft schwer. Und wenn NW so schlimm sind kann das doch nicht gut für den Körper sein?

Was hast du denn momentan für Symptome? Wie lang hat es damals bei dir gedauert bis es dir besser ging?

Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten krank. Möchte einfach wieder leben. Mich hat die Arbeit und privates krank gemacht. Daher möchte ich so gerne mir einen neuen Job suchen der mir Spaß macht und mich erfüllt. So geht aber gar nichts...

28.01.2019 20:51 • #89


A
Hab dir mal ne pn geschrieben. Aber ich muss sagen bei mir kommt es sicher auch viel vom Job. Habe viel mit dem Tod zu tun... das macht's nicht besser... überlege auch, wies dann weiter geht.
Hab mich für ne tagesklinik angemeldet. Wartezeit 3 bis 6 Monate

28.01.2019 21:02 • #90


A
2 bis 3 Wochen hat das damals glaube gedauert.... aber dann haben die echt gut geholfen

28.01.2019 21:31 • #91


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf