Pfeil rechts
3

PuestadeSol
Hallo Renasia!
Ich hab schon im anderen Thread gelesen, dass Dein Termin gestern so lala war und Du weiter die Medis nehmen sollst. Wie gesagt, durchhalten ist jetzt ganz wichtig. Zu Deiner Frage der Angst:
meine Freundin hat auch sehr heftige Panikattacken gehabt, also -Bluthochdruck z.B. und sofort an was Schlimmes gedacht. Das ist jetzt weg und bis auf ein paar NW´s geht es ihr gut.
Ich denke als Erstes muss das Medi wirken um sich besser zu fühlen und dann nimmt man das eigentliche Problem in Angriff um seine Angst zu überwinden.
Ich halte Google auch nicht für positiv - wir, die eh Angst haben werden dadurch nur weiter nervös gemacht. Drück Dir die Daumen, Du schaffst das

21.06.2014 09:47 • #141


renasia
Ich habe ja keine Panikattacken sondern eine Phobie mit Zwangsgedanken so zu sagen. Ich bin aber froh wenn die endlich weg sind. Ich weis ja nciht was bei mri das eigentliche Problem ist, die Sache ist bei mir etwas komplizierter.

21.06.2014 18:52 • #142


A


Citalopram bei Zwangsgedanken / wann positive Wirkung?

x 3


D
Aber weisst du nicht genau wieso das bei dir ıst.
Die gedanken.



Lg Dennes

21.06.2014 18:54 • #143


renasia
Sagen wir so ich kenne den Auslöser aber nciht die Ursache. und es ist ja die Ursache die eigentlich behandelt werden muss.

21.06.2014 19:08 • #144


D
Wurde jetzt nochmal hoch geschraubt.
Und außer magenprobleme geht es
Bei cita war das nicht so schön liste mal auf.

Nw:
Herzklopfen
Probleme bei wasser lassen
Oragasmus störung
Schwitzen
Panikattacken
Schwindel
Puls im ohr ob ich mein blut rauschen hören kann
Und noch paar sachen mehr.

Das legte sich aber wieder nach 3-4 wochen war es deutlich zu merken.
Mir hat das sehr lange gut geholfen das medi.
Und gute erfahrung damit gemacht das muss sich..
Erstmal einspielen.
Ich wünsche euch viel glück und bisschen geduldt.



Lg Dennes

26.06.2014 09:55 • #145


renasia
Dann hoffe ich ma das es mir so langsam auch hilft.

26.06.2014 11:31 • #146


D
ich hab da immer oft angerufen bisschen reden..
Sofort termin mann muss halt wissen wie.



Lg Dennes

26.06.2014 11:59 • #147


D
ich hab da 2-3 ärzte an der hand und ja ich bin akutfall.
Sagen die immer ich ruf da an beim tehrapeut und kann meistens.
Gleich kommen auch mit der klinik hab nur 2 tage warten müssen.
Dann war ich hier das geht immer fix auch beim kardiologen Ct mrt
Hno die termine immer sehr fix gehabt.
Das habe ich aber auch mein hausarzt zu verdanken.
Das es immer so schnell geht.



Lg Dennes

26.06.2014 12:08 • #148


S
Ansonsten hilft auch oft die Krankenkasse, schneller einen Termin zu bekommen.

26.06.2014 12:11 • #149


renasia
naja hier haben dieteilweise wartelisten von über einem jahr, das ist wahnsinn.

Und ob man so leicht in eine klink kommt weis ich auch nicht. Und wa heißt du hast da 2-3 ärzte an der hand?

26.06.2014 12:13 • #150


S
Wo wohnst du denn?

26.06.2014 12:14 • #151


D
Naja kenne die gut, und die regeln.
Das schnell.



Lg Dennes

26.06.2014 12:23 • #152


S
Also ich kann die Techniker Krankenkasse anrufen, die besorgen mir dann nen Termin...

26.06.2014 12:30 • #153


renasia
sethralin wen meinst du? Bei der kk war ich schon, die haben mir die nr vom zip gegeben. Möchte auhc gerne eine frau als Therapeutin.

26.06.2014 12:34 • #154


S
Nun gut, bei Psychotherapie ist die Warteliste noch länger als bei Fachärzten.

26.06.2014 12:36 • #155


renasia
aber falls du mich meinst ich wohne im rhei-sieg-kreis in der nähe von Bonn.

26.06.2014 13:42 • #156


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf