Pfeil rechts
52

petrus57
Das Cannahelp gibt es auf Amazon immer noch.

12.12.2018 13:05 • #41


Leaf
Zitat von petrus57:
Das Canna. gibt es auf Amazon immer noch.

Spannend, dann hat sich da wohl ein Re-Seller breit gemacht. Ich war lange in Kontakt mit dem Hersteller eben weil ich ein größeres Fläschchen brauche Sie selbst verkaufen nur noch über ihren Shop, auf Amazon dürfen sie selbst nicht mehr verkaufen.

Gerade gesehen: Anbieter ist eine gewisse Schedl GesmbH, also ein Wiederverkäufer (der eventuell alte Ware loswerden möchte)

12.12.2018 13:12 • #42


A


CBD Öl kaufen - Erfahrungen

x 3


la2la2
Stinkt hier sehr stark nach einem plumpen Werbeversuch durch @Leaf
Gestern frisch registriert. Zunächst die Behauptung man solle nur von einem Hersteller kaufen und alles andere bei Amazon etc. sei schlecht und vielleicht mit Blei belastet.
Und jetzt die Unterstellung der Reseller würde alte Ware verkaufen...... Man solle direkt bei einem bestimmten Hersteller im Shop bestellen....

12.12.2018 13:20 • x 3 #43


Leaf
Zitat von la2la2:
:idee Stinkt hier sehr stark nach einem plumpen Werbeversuch durch @Leaf
Gestern frisch registriert. Zunächst die Behauptung man solle nur von einem Hersteller kaufen und alles andere bei Amazon etc. sei schlecht und vielleicht mit Blei belastet.
Und jetzt die Unterstellung der Reseller würde alte Ware verkaufen...... Man solle direkt bei einem bestimmten Hersteller im Shop bestellen....


Aber gerne doch
Ich kann noch andere Hersteller empfehlen. Eine Liste ist hier zu finden: https://arge-canna.at/das-ac-pruefzeichen/

Mir ist nur der eine Hersteller sympathischer, weil sie auf meine persönlichen Wünsche eingegangen sind. Es ist auch jedem selbst überlassen wo man einkauft.
Und ich bin schon sehr lange in dieser Materie, ich habe viele Öle probiert. Nur, wie gesagt, mich hat sonst niemand überzeugen können. Mir persönlich schmecken die mit Hanföl verdünnten Öle nicht, die sind mir einfach zu gallig.

Falls du das als Werbung sehen willst, bitte gern

12.12.2018 13:49 • x 1 #44


Kay912
@Leaf
Dann kannst du ja wenigstens mal paar Rabattcodes oder Gutscheine
für Interessenten Raushauen, wenn du so engen Kontakt zum Hersteller hast, der auf deine individuellen, persönlichen Wünsche eingegangen ist, was das auch heißen mag.

12.12.2018 15:21 • x 4 #45


Leaf
Zitat von Kay912:
@Leaf
Dann kannst du ja wenigstens mal paar Rabattcodes oder Gutscheine
für Interessenten Raushauen, wenn du so engen Kontakt zum Hersteller hast, der auf deine individuellen, persönlichen Wünsche eingegangen ist, was das auch heißen mag.

Warum sollte mir ein Hersteller Rabattcodes geben? Ich werde ja nicht von ihm bezahlt. Ich hab lediglich gute Erfahrungen gemacht und das empfohlen. @petrus57 hat ebenfalls bei Cannhelp bestellt.

Ganz ehrlich? Die Diskussion ist mir zu dumm. Kauft doch was und ihr wollt, ist eure Gesundheit, nicht meine. Ich kauf definitiv nichts ohne zertifizierte Analyse der Inhaltsstoffe.

12.12.2018 15:46 • #46


Acanthurus
Mir eigentlich egal ob hier einer evtl. Schleichwerbung macht. Wenn es hilft. Habe mir jetzt das CBD Öl vom DM-Markt geholt, weil es hier mal aufgeführt wurde .

Ist schon gewöhnungsbedürftig, der bittere Geschmack vom Hanföl hängt sehr lange nach und mein Magen reagiert mit leichter Übelkeit. Bin da schon sehr sensibel und weiß noch nicht ob hier bei mir eine Therapietreue besteht. Gibt auch Präperate mit Kokosöl und Cassisgeschmack, aber ob die was taugen?

13.12.2018 11:54 • #47


petrus57
Gut schmeckt das Zeug ja nicht gerade. Aber man kann sich dran gewöhnen. Kannst es ja auch mal auf Zucker träufeln.

13.12.2018 14:46 • x 1 #48


Acanthurus
In der Anleitung steht ausdrücklich drin das die Anwendung der Tropfen so lange wie möglich sublingual erfolgen soll, daher der lange Nachgeschmack nach dem Runterschlucken. Direkt eingenommen können die Wirkstoffe wohl im Magen nicht richtig aufgenommen werden.

13.12.2018 18:08 • x 1 #49


petrus57
Mach mal weiter damit. Mich würde mal interessieren ob es bei dir wirkt.

13.12.2018 18:12 • x 1 #50


Leaf
Zitat von Acanthurus:
Mir eigentlich egal ob hier einer evtl. Schleichwerbung macht. Wenn es hilft. Habe mir jetzt das CBD Öl vom DM-Markt geholt, weil es hier mal aufgeführt wurde .

Ist schon gewöhnungsbedürftig, der bittere Geschmack vom Hanföl hängt sehr lange nach und mein Magen reagiert mit leichter Übelkeit. Bin da schon sehr sensibel und weiß noch nicht ob hier bei mir eine Therapietreue besteht. Gibt auch Präperate mit Kokosöl und Cassisgeschmack, aber ob die was taugen?

Das kommt auf die Herstellung, bzw. die Beimischung von Hanföl oder einem anderen Öl an.
In der Theorie kannst das Öl auch in Kapseln füllen und die dann schlucken. Ich hab das bisher noch nicht gemacht, also keine Ahnung wie man da genau vorgeht. Es kann aber sein, dass du dadurch die Dosis erhöhen musst, weil die Umgebung im Magen eine völlig andere (und aggressivere) ist als im Mund.

Hanföl ist leider geschmacklich sehr potent, also wirds schwierig das zu überdecken. Was eventuell helfen könnte wäre etwas noch stärkeres zu finden das dir schmeckt.
Mir persönlich schmeckt das pure Hanföl, daher tu ich mir leichter was die Einnahme betrifft

In Österreich wurde gerade der Verkauf von bestimmten CBD Erzeugnissen verboten, daher wird es wohl wieder etwas dauern bis es hier bei uns wieder Öle zu kaufen gibt. Was aber weiterhin legal ist: CBD Blüten. Auf die werd ich wohl umsteigen müssen. Eventuell ist das eine Alternative für dich?

15.12.2018 01:16 • #51


S
Ich kenne das CBD Öl nur vom Lesen her aus dem Bereich Katzen mit Arthrose. Da wird darauf geachtet das bestimmte Stoffe nicht enthalten sind. Und es ist halt gegen Schmerzen.
Wurde mir auch mal empfohlen...
Hab ich aber bisher nicht ausprobiert.

15.12.2018 07:53 • #52


T

26.01.2019 08:32 • #53


petrus57
@Twice

Da wurde hier schon einiges geschrieben. Benutze doch bitte mal die Suchfunktion.

LG Petrus

26.01.2019 09:12 • x 1 #54


T
Alles klar, danke-schön. Ich werde mich durchlesen.......................

26.01.2019 09:23 • x 1 #55


petrus57
Ich hatte es schon des öfteren ausprobiert. Bei mir hat es nicht geholfen.

26.01.2019 09:36 • #56


T
Hallo Petrus57

bei mir hilft CBD-Öl super. Ich habe nur 3% Öl, dafür nehme ich halt etwas mehr. Zum Milch-Shake oder Müsli schmeckt es auch gut. Schade, das es bei Dir nicht hilft.

Bei mir entspannen sich die Muskeln und meine ganze Stimmung wird relaxter, wodurch ich meine Schwierigkeiten dann auch besser reflektieren kann.

Manchmal mache ich dann auch ein Mittagsschläfchen........................

Ich verstehe den Sinn von deinem Spruch unten in deinem Text nicht so ganz, erklärst Du mir das bitte ?

26.01.2019 09:53 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hallo,

welches Öl hast du denn probiert? Möchte mir auch gerne ein CBD Öl kaufen, bin aber mit dem Geschmack sehr skeptisch - nicht dass ich es nicht runter bekomme

LG Nadja

04.04.2020 09:32 • #58


Cloudsinthesky
Würde mich auch interessieren

04.04.2020 10:04 • #59


N
Hab mich jetzt ein bisschen durchgelesen und mit Julia von cbd-infos.com ein bisschen geschrieben.
Sie meinte, dass die Öle in den letzten Monaten deutlich milder geworden sind und man schauen sollte, dass die Öle recht hell sind, dann sind sie im Normalfall auch sehr mild. Die haben auch Öle mit 0,0 THC getestet und die waren geschmacklich die angenehmsten Öle, hat sie gemeint. Bin mal gespannt wie das Öl wirklich schmeckt und ob ich es runter bekomme

LG Nadja

04.04.2020 19:24 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel