Pfeil rechts

A
Hallo berlina,

ja, der Schwindel kommt sicher von der Angst.
Gestern haben wir hier wieder sehr viel geschafft. Dann sind wir los, um für meine Tochter einen neuen Wellenscittich zu kaufen, ihrer war leider gestorben. Zu Hause hatte ich noch nichts, aber als ich im Laden war, merkte ich wie es los ging. Hab es dann einfach versucht zu ignorieren. Und siehe da, der Schwindel hat sich (zwar nicht ganz, aber..) deutlich gebessert

Also sind es wohl doch die Gedanken........

Die Tropfen nehme ich nun auch regelmäßig. 12 Tropfen auf einen Liter Wasser über den Tag verteilt.
Ich träume nach wie vor. Von allen möglichen Dingen, die mich so belasten. Aber im Momnet sind es noch alles Sachen, die mir auch so bewusst sind, von denen ichweiß, das sie mic belasten.

Hat denn deine Freundin mal geschildert wie sie die Veränderungengemerkt hat? Wie lang hat sie denn die Therapie gemacht?

Heute möchte ich mir mal einen ruhigen Tag machen.........

Dir auch einen schönen Sonntag
allegra

18.07.2010 08:43 • #61


B
Liebe allegra,

dachte ich mir mit dem Schwindel...ich hatte es wie gesagt auch

Meine Freundin macht es schon seit über einem Jahr. Sie hatte direkt bei ersten Mal den Zentralkonflikt, dass sie ständig grübelt und alles in Frage stellt. Sie meinte es wäre dann einfach komplett weggewesen. Danach kamen andere kleinere Sachen, auch körperliche Störfaktoren, wie ihre Zähne etc.

Ich nehme auch 12 Tropen in Wasser, habe heute Nacht auch wirr geträumt, nichts altes, alles aus der Gegenwart, aber ich kann mich auch nicht richtig erinnern.

Aber es ist ganz merkwürdig. Ich habe eine Stelle am Bein, wo ich seit Monaten so etwas wie Neurodermitis habe, eine Stelle, die einfach nicht verheilen wollte - und ich habe das Gefühl sie geht weg. Ich will jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber ich habe plötzlich nicht mehr dieses schlimme Jucken und diese raue Stelle, alles ebnet sich und die Röte verschwindet. Das ist schon mal was!

Ich habe auch herausgefunden, dass der Zentralkonflikt eine Stärke von 100% hat, habe mich vorher die ganze Zeit gefragt, wie die den Zentralkonflikt herausfinden. Bin gespannt, was meiner ist, aber das dauert noch. Erst mal vier Flaschen von dem, was ich jetzt habe.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, alles Liebe berlina

18.07.2010 11:22 • #62


A


Anxiovita Tropfen

x 3


T
hallo
Ihr wart doch bei einem Heilpraktiker, oder?
Welche Kosten kommen denn da auf einem zu?


LG Tatjana

18.07.2010 13:53 • #63


B
Liebe Tatjana,

die Sitzung hat 70 Euro gekostet, die Tropfen ca. 14 Euro pro Flasche. Ich muss drei verschiedene Sorten nehmen für 4 Monate und eine Flasche reicht für einen Monat, also 4 x 42 Euro = 168 + 70 Euro Untersuchung. In vier Monaten habe ich dann meinen nächsten Termin, der kostet dann wieder 70 Euro und neue Tropfen. Also im Monat ca. 60 Euro - das geht finde ich.

Liebe Grüße, berlina

18.07.2010 14:29 • #64


T
'Danke für deine Auskunft, und was macht dann so ein Heilpraktiker mit einem?

19.07.2010 08:22 • #65


B
Er macht ein kleines Band um Deinen Puls und schließt Dich damit an das Meßgerät an. Ansonsten nur ein paar Kinesiologische Tests, wo er Dir an den Armen zieht. Nichts schlimmes. Und natürlich reden

19.07.2010 11:33 • #66


T
und was erkennt man da an dem band?

19.07.2010 13:17 • #67


A
Hey,

bin im Moment furchtbar aufgewühlt. Alle möglichen Sachen gehen mir durch den Kopf. Hab einen riesen Zoff hier zu Hause.........
Kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Bin eher traurig gestimmt, kann aber nicht wirklich weinen, obwohl mir sehr danach ist.......

Wenn das Lösung von Problemen ist, na dann........

Ich hoffe, das vergeht recht schnell wieder und die Dinge kläre sich hier wieder. Es ist ein furchtbarer Zustand

19.07.2010 22:59 • #68


B
Mit dem Band werden die Energieströme gemessen. Sie können herausfinden, wo im Körper sich Blockaden befinden. Das geht nach den Chakras. Bei mir ist es z.B. im 2. Chakra, also im Unterbauch. Dann wird ein Konflikt ermittelt, den sie Dir auch sagen, bei mir ist es Stress/Angst, die mir auf den Bauch geschlagen ist. Dafür werden dann die richtigen Tropfen ausgetestet. Mit dem kinesiologischen Muskeltest. Sie legen Dir die Fläschchen in die Beinbeuge und simulieren so, dass Du die Mittel schon genommen hast.

Liebe allegra,

ich träume immer, dass ich bestohlen werde oder Dinge verliere, die mir wichtig sind. Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich im Zug umsteigen muss und mein Koffer weg ist mit all meinen schönsten Sachen - also materielle Ängste. Komisch oder. Ich hänge echt an wenigen Dingen und bin grade total am ausmisten...

Dass Du aufgewühlt bist, würde ich als positiv interpretieren, auch wenn es anstrengend ist und Dich vielleicht traurig macht.

Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Ich würde einfach Vertrauen, dass alles zu seinem Zweck führt.

Gute Besserung, mein Bauch macht auch keine Probleme mehr, seit ich die Tropfen in Wasser nehme, habe auch schon die Menge gesteigert.

Liebe Grüße, berlina

20.07.2010 07:48 • #69


A
So, nun gehts ab in den Urlaub. 2 Wochen Kärnten

Meine Medis habe ich alle im Koffer, damit ich meine Kur auch ja weiter machen kann.

Ich kann gar nicht sagen, ob sich im Moment etwas tut. Ich träume nach wie vor sehr viel, bemerke aber sonst noch keine große Veränderung.

Ich bin gespannt wie es euch so geht in 2 Wochen, vielleicht können wir ja dann von ersten Erfolgen lesen

Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Zeit

allegra

24.07.2010 01:02 • #70


A
Bin wieder da

Wie geht es euch so? Sind schon Erfolge zu berichten?

Ich kann leider gar nicht von Erfolgen bverichten. Ich weiß nicht, ob sich da was tut. Im Urlaub hat mich so manchmal ganz schön die Angst gepackt. Da wir in den Bergen waren, hat mir die Höhe sehr zu schaffen gemacht.
Doch einmal waren wir an einer Staumauer. SEHR hoch!!
Erst habe ich gesagt, dass ich da nicht drauf kan, dann stand ich sogar am Rand und hab so mit einem Auge mal runter geschaut
Da war ich schon ziemlich stolz auf mich.

Meine Träume haben noch kein bischen nach gelassen. Obwohl ich Nachts zur Zeit nicht mehr als 4- 5 Std. schlafe, träume ich dann sehr realistisch. Zumindest mit realen Personen. Dabei geht es immer um eine und das selbe Thema, womit diese Menschen eigentlich gar nichts zu tun haben.
Es geht immer wieder um mangelnde körperliche Nähe in meiner Beziehung. Die Teile ich dann mit Menschen, mit denen ich dies NIE tun würde
Nach diesen Träumen empfinde ich allerdings immer eine gewisse Zufiedenheit. Denek auch noch lange an diese Träume.

Körperlich hat sich bei mir noch nichts verändert. Mein Bauch macht nach wie vor hin und wieder heftige Probleme. Auch die Blase hat sich noch nicht nennenswert beruhigt.

Nun denn, bin gespannt von euch zu lesen.

12.08.2010 09:07 • #71


B
Liebe allegra,

also meinem Bauch geht es viel besser, keinen Durchfall mehr. Mit der Angst - habe gestern mit meiner Heilpraktikerin telefoniert - geht es nicht so schnell. Aber ist auch schon besser. Ich habe das Gefühl, dass sie in bestimmten Momenten eifach gar nicht ausbrechen kann. Habe ja viele Angstbesetzte Sachen gemacht in der letzten Woche, wie U-Bahn fahren, eine Reise, Strassenbahn, Stadtbummel, auswärts essen etc. und es war echt ruhig in meinem Kopf.

Aber ich träume auch jede Nacht und die verrücktesten Dinge. Gestern von riesigen Käfern an der Decke, von alten Freunden etc. Ich glaube man verarbeitet da doch ziemlich viel im Schlaf.

Ich vertraue darauf, dass alles gut wird und sie meinte oft löst sich erst am Ende der Einnahmezeit der Konflikt, sonst müsste man die Tropfen ja auch nicht so lange nehmen, wenn es direkt am Anfang passiert.

Alles Liebe und wir berichten weiter, berlina

12.08.2010 09:43 • #72


F
Liebe Forummitglieder,

zum Thema psychosomatische Energetik (PSE) möchte ich einige Ergänzungen machen.
Anxiovita und andere Arzneimittel aus der PSE wirken dann am besten, wenn sie auch entsprechend vorher beim Therapeuten getestet wurden.
Oft ist es eine ganz bestimmte Kombination von Arzneimitteln, die beim Betroffenen getestet werden und die er dann über einen längeren Zeitraum einnimmt.
Zertifiziierte Energietherapeuten findet Ihr auf der Seite von Rubimed.

Herzliche Grüße Frank

15.08.2010 11:11 • #73


B
Hallo Frank H,

wir sind ja bei PSE Therapeuten und unsere Mittel wurden auch ausgetestet. Das gleiche haben wir ja auch schon geschrieben.

Liebe Grüße, berlina

15.08.2010 11:53 • #74


A
Hallo Frank,

aus welchem Grund hast du noch einmal darauf hingewiesen?

Wir sind bei PSE- Therapeuten und haben alles austesten lassen.

LG
allegra

15.08.2010 14:37 • #75


F
Zitat von allegra:
Hallo Frank,

aus welchem Grund hast du noch einmal darauf hingewiesen?

Wir sind bei PSE- Therapeuten und haben alles austesten lassen.

LG
allegra


Hallo Allegra,

ich wollte nur die Forummitglieder ansprechen, die ohne Testung Arzeimittel,
wie zum Beispiel Anxiovita, einnehmen.
Ein Therapieerfolg wäre dann nicht in vollem Umfang zu erwarten.

Bin eher versehentlich bei Euch gelandet.

Herzlichen Gruß, Frank

16.08.2010 23:10 • #76


A
Hallo Frank,

hast du Erfahrung mit PSE- Therapien?

allegra

17.08.2010 10:22 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hallo,

Freitag hatte ich wieder einen Termin bei der HP.
Diesmal hat sie zusätzlich Akkupunktur und moxen angewandt. Akkunpuntur kannte ich ja. War nicht sooo schlimm. Hat anfangs ein bischen gepiekt, aber nicht doll. Das Moxen hingegen kannte ich nicht. War aber, bis auf die Rauchentwicklung (:shock:) , ein tolles Gefühl.

Die Tropfen und Medikamente soll ich erst mal alle so weiter nehmen.
Bezüglich der Träume hat sie gesagt, ich soll mal versuchen mich an sie zu erinnern. Das gelingt mir nicht immer. Manchmal gibt es aber Träume, an die kann ich mich ewig lang erinnern.
Außerdem empfahl sie, die Träume mal aufzuschreiben.

Ansonsten tut sich noch nicht all zu viel.
Ich merke allerdings, dass ich anfange mit so einigen Problemen anders umzugehen. Über manche Dinge grübel ich nicht mehr so lang nach, andere kann ich kann aus meinem Kopf verbannen.
Nur die Ängste, die haben sich noch nicht wirklich gebessert
Und gerade da erhoffe ich mir ja am meisten !!

Wie geht es euchdenn so ??
Spürt ihr schon eine Besserung?

Lasst mal was hören, bin gespannt

LG
allegra

23.08.2010 11:24 • #78


B
Hallo allegra,

ich träume auch nach wie vor sehr viel und kann mich auch gut an alles erinnern.

Ansonsten merke ich auch, dass ich Probleme anders angehe und mir weniger Gedanken mache, mehr auf mich höre. Mir manche Dinge egal sind.

Ich habe mit den Ängsten wie gesagt das Gefühl, dass die Panik nicht mehr durchkommt.

Ich habe jetzt eine Flasche durch und muss noch 3 Flaschen, dann habe ich erst den nächsten Termin.

Liebe Grüße,

berlina

23.08.2010 11:55 • #79


A
Gestern war wieder HP- Termin. Wieder Akupunktur. Ach, bis die Nadel alle so sitzen, das zwickt schon ein bischen.
Die Moxibution tut sehr gut. Gerdae gestern. Ich hatte starke Regelschmerzen und da kam die Wärme wie gerufen. Ob sie allerdings eine beruhigende Wirkung auf die Blase hat, weiß ich noch nicht.

Sie hat auch die Tropfen neu ausgetestet. Die Werte haben sich schon ein wenig verändert. Ich soll aber alles noch so weiter nehmen.

Hat sich bei euch schon was neues ergeben?

Lieben Gruß
allegra

28.08.2010 13:47 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf