Pfeil rechts
3

evivanvalence
Haben Antidepressiva keine tödlichen Nebenwirkungen?

15.06.2015 17:35 • #41


Schlaflose
Nur in ganz ganz seltenen Fällen.

15.06.2015 18:29 • #42


A


Antidepressiva wechsel? momentan snri Ixel

x 3


evivanvalence
Hmm... Blöd!

15.06.2015 18:34 • #43


Schlaflose
Wieso blöd? Wäre es dir lieber, sie hätten mehr tödliche Nebenwirkungen?

15.06.2015 18:38 • #44


evivanvalence
Nein. Meinte das es auch da ein Risiko gibt, ist blöd.

15.06.2015 19:43 • #45


K
Zitat von evivanvalence:
Nein. Meinte das es auch da ein Risiko gibt, ist blöd.


Theoretisch ist das ganze Leben voller Nebenwirkungen, es ist in meinen Augen sogar wahrscheinlicher, dass jemand, der unter schweren Depressionen leidet und keine ADś nimmt, durch Suizid stirbt, als an etwaigen Nebenwirkungen.
Jede Tablette (auch die pflanzlichen) haben Nebenwirkungen. Doch sind die schlimmen bei fast allen Mitteln sehr sehr selten.

15.06.2015 19:50 • x 1 #46


evivanvalence
Klingt logisch..
So hab ich das noch garnicht gesehen. Aber wohler wäre es mir dennoch ich bräuchte keine ADs.

15.06.2015 19:53 • #47


S
Bei neuroleptika sind nebenwirkungen früher oder später vorprogrammiert. Zwar nicht direkt tödlich, aber auch nicht mehr reversibel. Die Gehirnschäden sind dauerhaft.

Ssri sind da deutlich harmloser. Tödliche Nebenwirkungen sind wohl so unwahrscheinlich wie ein Lotto Jackpot.

15.06.2015 22:02 • #48


evivanvalence
Und wieso werden diese Neuroleptika dann überhaupt bei Ängsten,depression usw verschrieben? ...soll einem ja besser gehen und nicht schlechter wenn diese ganzen Nebenwirkungen wirklich eintreffen! Hab eben bisschen über diese Medikamente gegoogelt und bin echt erschrocken was da passieren kann.

16.06.2015 12:26 • #49


S
Frag die Ärzte. Die Leitlinien für Ärzte raten eher davon ab.

16.06.2015 20:55 • #50


Berti
War heute beim Hausarzt und auch der sagte die Teile haben keine Nebenwirkungen
Und der Beibackzettel dient nur zur Absicherung.
Das einzige das passiern kann ist eine Gewichtszunahme.
Für Stimmungsschwankungen wäre es sehr gut?
Was sagt ihr?

17.06.2015 11:18 • #51


S
Ich glaube Professoren und MRT Geräten mehr als Hausärzten. Wobei mein Hausarzt auch sagt , dass neuroleptika extrem viele Nebenwirkungen haben.

Google fördert geradezu tonnenweise Berichte hierzu hervor und sogar der Spiegel und ZDF haben das schon berichtet.

http://m.faz.net/aktuell/wissen/medizin ... 79742.html

17.06.2015 11:56 • #52


Berti
Gesund sind keine Medikamente
Auch Antidepressiva nicht.. ich will halt nur das nötigste was sein muss

17.06.2015 21:03 • #53


S
Naja. Ssri fördern die Neubildung von Gehirnzellen und schützen bei Depressionen das herz. Neuroleptika zerstören gehirnzellen und jegliche Kreativität.

Vergleichst du auch Ibuprofen mit Chemotherapie? Oder Erkältung mit Krebs?

17.06.2015 21:54 • #54


S
Neuroleptika verkürzen die Lebenserwartung bis zu 25 Jahre und fördern sämtliche Erkrankungen.

Es laufen bereits Klagen von Neuroleptika Opfern gegen die Pharmaindustrie auf Schadensersatz wegen totaler Zerstörung des eigenen Körpers.

Das zeug ist dermaßen ungesund , die Leute , die das nehmen wirken wie Zombies. Ich kenne einige davon. Unfähig zu denken und zu handeln.

17.06.2015 21:56 • #55


S
Kritische Stimmen von Ärzten

Neuroleptika zerstören bei einem Menschen alles, was liebenswert, lebendig und kreativ ist. Viele Gesichtspunkte bestätigen, was Patienten schon seit 35 Jahren beklagen: Dass Neuroleptika sie zu Zombies machen, zu lebendigen Toten.

Dr. Lars Martensson, schwedischer Neuroleptikaforscher

17.06.2015 22:08 • #56


Berti
Wollte nur kurzes Update geben. Hab die Neuroleptika nicht genommen aber fühle mich schon die 3te woche durchgehend sehr viel besser bzw Beschwerdefrei.

22.07.2015 21:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich nehme noch Risperidon und fühle mich auch schon wie ein Zombie. Wäre ich paranoid schizophren, ich würde die Psychose glaube ich belassen und keine Neuroleptika nehmen.

22.07.2015 21:04 • #58


Berti
Für was nummst du das Medikament?

22.07.2015 21:10 • #59


M
Prophylaktisch gegen Psychose. Hatte bis vor Kurzem Probleme und jetzt soll ich das Zeug ne Weile nehmen.

22.07.2015 21:12 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf