Pfeil rechts

M
Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis das Ad angeschlagen hat ? ICh nehme seit 4 Wochen Doxepin,am anfang war ich ständig müde,merkte aber das ich innerlich ruhiger werde,aber jetzt merke ich gar nichts mehr weder das miene Stimmung besser ist,noch das die Körperlichen Beschwerden weg gehen.Lg Mausi78

06.08.2009 08:27 • 24.09.2009 #1


57 Antworten ↓


Schlafkappe
Hallo Mausi,
nach 4 Wochen sollte man schon eine Besserung spüren.
Ich selber habe bestimmt vier verschiedene ADs ausprobiert, bis ich jetzt mit Citalopram sehr gut klar komme. Red mit deinem Psychologen.

06.08.2009 10:17 • #2


A


Antidepressiva / Psychopharmaka nehmen?

x 3


H
Hi, ich durchforste grade das Internet auf Anraten meiner Psychologin um mich mal ein wenig mit anderen auszutauschen und Rat zu erhalten.

Ich erzähle mal ein wenig von mir:
ich bin 22 Jahre und bin angehende Lehrerin. Bisher verlief bei mir alles normal, aber vor etwa einem Jahr traten bei mir ein paat Probleme aus: ich hatte an dem Tag eine Klausur zu schreiben (keine wichtige, relativ einfach und es war von vernherein klar dass ich die bestehe) und wollte wie üblich vorher nochmal in die Unterlagen schauen, einen Obstsalat essen und mich gemütlich entspannend darauf vorbereiten. Leider spielte mein Magen nicht so mit. Ich hatte wirklich das Gefühl mir irgendnen Mageninfekt oder ähnliches zugezogen zu haben und war genervt über das schlechte Timing. Hab mir aber nichts dabei gedacht und am nächsten Tag war auch alles wieder vorbei. Dann kam die nächste Prüfung und plötzlich traten wieder diese Magenprobleme auf, genauso bei den folgenenden Klausuren. Da kam mir schon der Gedanke dass mir die Aufregung so auf den Magen schlägt, da ich aber während der Prüfung selbst keine Probleme habe war das ok für mich, obwohl es mich enin wenig verwundert da ich ein ziemlicher Klausurenfan bin. Es macht mir irgendwie Spaß nen Test zu schreiben und ich bin sogut wie nie aufgeregt oder so. Auch bei meinen Magenproblem