Pfeil rechts
106

V
haha @gerd52 da haben wir ein sehr aufmerksames Mitglied top! Dort war ich wirklich ausser Kontrolle und ich hatte auch Glück dass da keine Filme aufgetaucht sind bin ich wirklich glücklich! Aber an diesem Abend war deutlich mehr Alk. im Spiel! Nach 1 Flasche Schnap. und 1-2 B. bin ich gut betrunken aber ich habe keinen Filmriss und habe die wichtigen Dinge noch unter Kontrolle, ich achte mich auch darauf dass ich nie wieder so einen Abend haben werde!

@igel das tut mir wirklich leid. Aber eigentlich gut so! Alk. ist schlecht dass ist mir durchaus bewusst. Ich bin zwar kein Alk. aber betrinke mich jede Woche 1mal dafür richtig das ist ja auch schon eine gewisse Sucht. Ich will auch davon wegkommen aber in meinem momentanen stressigen Leben weiss ich dass ich es nicht schaffe...

10.11.2017 20:24 • #21


V
@igel sorry habe das mit gut so! etwas schlecht formuliert damit meine ich ich finde es gut dass du ganz auf Alk. verzichtest und natürlich nicht das mit deiner Mutter! Jetzt ist mein Gehirn am kaputt gehen aber das liegt an dem ganzen gelerne zum Glück nur noch 2 h...

10.11.2017 20:33 • #22


A


Alprazolum und Alk. Verträglichkeit

x 3


Angor
Zitat von _Verzweifelt_:
Alk. ist schlecht dass ist mir durchaus bewusst.


Dann lass doch die Finger davon.

10.11.2017 21:08 • #23


V
wenns so einfach wär würd ichs machen glaub mir^^

10.11.2017 21:21 • #24


Uropanoel
Also doch Alk.

10.11.2017 21:30 • x 1 #25


Angor
Ja aber nicht wahr haben wollen

10.11.2017 21:35 • #26


Uropanoel
Hat mein Vater auch nicht war haben wollen.

10.11.2017 21:39 • x 1 #27


Angor
Es ist nicht erlaubt, auf andere Foren zu verlinken. Wollte ich Dir nur mitteilen, noch kannst Du Deinen Beitrag editieren.

10.11.2017 21:52 • #28


V
@Klaus45 danke für den Hinweis wurde schlussendlich auch hier gut beraten, abgesehen von den hässigen Kommentaren aber damit kann ich leben;)

@opanuel ich trinke nur 1 mal pro Woche sonst trinke ich die ganze Woche keinen Tropfen... Nach offizieller Definition bin ich kein Alk.^^ aber ich weiss dass ich ein Problem damit habe...

10.11.2017 21:52 • #29


Uropanoel
Dann trinke doch mal ein halbes Jahr kein Alk., wenn du das schaffst biste keiner, wenne das nicht kannst dann biste einer. Basta.

10.11.2017 22:08 • #30


Lebensbaum36
Hallo Admin,

sorry wusste ich nicht, kann das jetzt nicht mehr Editieren. Bitte den Link Löschen! Danke

10.11.2017 22:14 • #31


Angor
Klassifizierung von Alk.:
Beta-Typ: Konsumiert Alk. bevorzugt am Wochenende. Auch Gelegenheits- oder Wochenendtrinker genannt.

Quelle: http://www.hausmed.de/gesund-leben/alko ... aengigkeit

@ Klaus: Ich bin kein Mod oder Admin, war nur ein nett gemeinter Hinweis von mir

10.11.2017 22:15 • x 3 #32


Uropanoel
Zitat von Angor:
Beta-Typ: Konsumiert Alk. bevorzugt am Wochenende. Auch Gelegenheits- oder Wochenendtrinker genannt


genau das isser.

10.11.2017 22:19 • x 2 #33


Carcass

10.11.2017 22:31 • #34


Lebensbaum36
Zitat:
@Klaus45 danke für den Hinweis wurde schlussendlich auch hier gut beraten, abgesehen von den hässigen Kommentaren aber damit kann ich leben;)


Dafür nicht, wobei ich hoffe das du das besser läßt Benzos mit Alk zu Kombinieren. Ansonsten kannst du soviel und so oft Alk trinken, wie du willst, ist ja deine Sache.

Habe letztens als ich einen Freund in de Notaufnahme, (Alk.) die *beep* Fratze unseres ach so hochgelobten Gesundheitssystems erleben dürfen. DIe Alkis sind die letzten in der Nahrungskette im KH und werden, (in dem KH jedenfalls) wie der letzte Dreck behandelt!

Nicht mein Freund aber ein anderer hatte unglaubliche Schüttelkrämpfe, grausam mit anzusehen, was für eine Not und Qual für einen armen Menschen. Ich habe den dann ganz fest gedrückt und immer wieder gesagt, wird alles wieder gut, es wird alles wieder gut..... So ein wenig Menschlichkeit wirkt wahre Wunder und er kam wieder runter.

Das wäre aber eher der Job von den Krankenschwestern gewesen!

Die haben den dort EISKALT 1 Stunde sitzengelassen, bevor ich losging und denen Angedroht habe, gegen sie eine Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung zu stellen, wenn sie sich nicht SOFORT um eine Aufnahme von dem armen Teufel bemühen würden. Das wirkte dann wahre Wunder.

Warum ich das Schreibe? Genau vor solchen Monster landet man dann, wenn man halt Alk. ist und die dann braucht. Also nach dem ich das Gesehen habe, sollten wir besser alle Gesund bleiben! :-)

LG
----------
Klaus

10.11.2017 22:32 • #35


igel
Klaus, ich kann Deine Empörung verstehen. Aber berücksichtigte bitte, das gerade in der Notaufnahme die Schwestern enorm unter Druck stehen.

10.11.2017 22:55 • x 2 #36


Carcass
Und was macht die Birne heute ? ich habe das Nüchternsein schätzen gelernt nach meiner Abstinenz . Ich bin ehrlich gesagt froh den Weg gefunden zu haben . Aber Alk. frei feiern ist für'n Ar.

11.11.2017 07:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lebensbaum36
Zitat von igel:
Klaus, ich kann Deine Empörung verstehen. Aber berücksichtigte bitte, das gerade in der Notaufnahme die Schwestern enorm unter Druck stehen.


Hi Igel,

Ja klar, die gibt es auch. Der Druck den diese Schwester ausgesetzt war, war die, das die in ihren Aufenthaltsraum gesessen und Kaffe getrunken haben. Die Leute sitzen dann derweil in der Notaufnahme und leiden vor sich hin, nicht nur die Alkis!

Deswegen habe ich mich ja gerade gemacht und hat auch funktioniert.

11.11.2017 10:33 • #38


Lebensbaum36
Ich bin ein gestandenes Mannsbild aus Fleisch und Blut, Lebend, beseelt, Empathisch und habe eine natürlichen drang mich dazwischen zu Schalten, wenn ich merke, da ist jemand in Gefahr!

Und diese Krankenschwester hat den Patienren 3 mal zugesagt das es gleich Losgeht, anschliessend im Aufenthaltsraum verschwunden und das war es dann! Da war nichts mit Notrettung, das deine blühende Fantasie dazwischengedichtet hat. wir waren die einzigen zu dieser späten Stunde.

Diese 1,99 Rhetorik. Hier kämpft gerade jemand mit seinen Leben und sie Funken uns wegen dieser lappalie dazwischen, habe ich jetzt zum x ten mal gehört. Scheint eine beliebte Manipulation zu sein um die Beschwerde abzuwimmeln UND bei den Patienten auch noch Schuldgefühle zu erzeugen.

Wenn die Stress haben, dann ist es nicht unser Problem, sondern es müssen mehr Leute eingestellt und besser Bezahlt werden! Das Geld ist da, aber anscheinend soll auf Gewinn nicht verzichtet werden !

auch wenns Egoistisch klingt, aber hier geht es erstmal um die eigene Gesundheit, das auf heller und Pfennig mit unseren KV-Beiträgen bezahlt wird! Genau genommen sind WIR die Patienten deren Bosse und werden von denen teilweise von Oben herab und ähnlich mit deinen Jargon Behandelt. Ich habe aber auch schon schlimmeres Erlebt!

Wer das nicht Glaubt soll doch mal das KH mit diesen Portal abchecken, ich habe jetzt mal irgendein KH rausgepickt:

https://www.klinikbewertungen.de/klinik ... sycho#tabs

JA nee, ist klar, die haben alle eine Notfallmaßnahme verhindert.

DIe Schön Kliniken, sollen auch noch quasi der Rolls-Royce unter den KH`s sein! Das einzige was gute kritiken hat, ist das in Bad Brahmstedt.

11.11.2017 11:10 • #39


Lebensbaum36
Zitat:
Du bist in meinen Augen ein ganz armer Mensch, der Aufmerksamkeit braucht und gelobt werden will für erfundene Geschichtchen, so das wars jetzt zu dir.


Du musst nicht von dir auf andere schliessen!

Beleidigend + Drohend, lächerlich! kann es sein, das du selber bei dem Verein arbeitest? Aber lass gut sein, eigentlich alles verschwendete Energie!

Nochmal, wenn du mir nicht glaubtst, dann einfach die tausenden von anderen Menschen In diesen KH-Portal lesen, egal welches Öffentliche KH! Denen kannst du dann auch Drohen und sie so betiteln wie mich, wollen alle nur Geschichten erzählen um sich wichtig zu machen. Alles arme Würstchen.

11.11.2017 11:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf