Pfeil rechts
1

Nev3rMind
Zitat von Serthralinn:
Keine Ahnung. Gibt mittlerweile bluttests um vorher festzustellen, ob ein AD wirkt. Mit Glauben hat das wenig zu tun.


Die Bluttests würde ich gerne sehen. Bei mir war es auch im Blut, logisch da ich es eingenommen habe, es hat aber nichts gebracht.

06.04.2015 23:15 • #41


S
Ja dafür gibt es diverse Gründe. Google hilft.

06.04.2015 23:17 • #42


A


Absetzen von Paroxetin

x 3


S
Schon mal was von unterschiedlichen Genen und unterschiedlichen Gründen einer Depression gehört?

06.04.2015 23:21 • #43


Nev3rMind
Zitat von Serthralinn:
Schon mal was von unterschiedlichen Genen und unterschiedlichen Gründen einer Depression gehört?


Nein, noch nie. Aber mir ist es auch egal ob die jetzt Bluttests machen, Tabletten bleiben schei.. Wiedermal soeine Aktion bei der die Profitgier perfekt demonstriert wird. Denn wenn das Medikament wirkt wird der Patient es natürlich immer weiter kaufen. Anstatt mal zu versuchen die Nebenwirkungen anzugehen. Aber gibt sicher Gründe dafür das so ein Dreck wie Haldol noch seine Daseinsberechtigung hat. (Komm mir nicht mit Schizophrenie)

06.04.2015 23:25 • #44


S
Der Nutzen von neuroleptika wird selbst von vielen Ärzten in Frage gestellt.

Dass Neuroleptika EXTREM schädlich sind und gehirnzellen zerstören weiß man schon länger. Bei sertralin hat man festgestellt, dass es gehirnzellen bei Depressionen produziert.

Dezenter Unterschied oder?

Es verlängert bei Depressionen sogar die Lebenserwartung wie es scheint.

06.04.2015 23:33 • #45


S
Man sollte nicht immer Alles pauschalisieren, nur weil es bequem ist...

06.04.2015 23:35 • #46


Nev3rMind
Was das angeht, bin ich bequem. Da ich auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen kann und nicht irgendwelche Tests dafür brauche. Fakt ist, das er mir immer nur geschadet hat. Und wenn du dein Medikament so toll findest ist es ja ok. Jeder muss selber wissen was er sich antut. Ich habe dieses Kapitel durch und ich kann getrost einen Haken daransetzen. Keine Person dieser Welt wird mich nochmal dazu bringen dieses Kapitel aufzuschlagen.

Scheinen ja echte Wundermittel zu sein. Zellenwiederherstellende Antidepressiva. Gib mir mal einen Link dazu.

06.04.2015 23:42 • #47


S
http://www.medizinauskunft.de/artikel/d ... genese.php

Zitat:
Frühere Studien hatten einen Zusammenhang zwischen manchen Antidepressiva und Stresshormonen, den sogenannten Glucocorticoiden hergestellt. Das Team um Christoph Anacker hat getestet, ob das Medikament Sertralin bei den Glucocorticoid-Rezeptoren von Gehirnzellen wirksam ist. Die Wissenschaftler züchteten menschliche Vorläuferzellen des Hippokampus im Labor und fügten Sertralin hinzu. Zehn Tage später wiesen die Kulturen einen um 25 Prozent höher als erwarteten Zuwachs an neuen Neuronen auf.

06.04.2015 23:43 • #48


S
Erklärt auch, warum mein Gedächtnis immer besser wird. Es hat unter der Depression damals enorm gelitten.

06.04.2015 23:47 • #49


Nev3rMind
Trotzdem bleiben die Nebenwirkungen, bestehen. Es ist nicht perfekt.

06.04.2015 23:52 • #50


S
Und die wären? Dass ich morgens wacher bin? Dass ich fröhlich bin?

Weniger Hunger habe?

06.04.2015 23:56 • #51


Nev3rMind
Denkst du jetzt ernsthaft, das man deinen Konsum auf die Allgemeinheit pauschalisieren kann? Es gibt auch Leute die bekommen von dem Zeug Krämpfe. (wie ich) Und die sind nicht so lustig. Oder bekommen Kreislaufprobleme,epileptische Anfälle, such dir einfach was aus. Kannst dir auch mal den Beipackzettel durchlesen.

Du redest von nicht Pauschalisieren, aber überträgst deine Erfahrungen automatisch auf Andere.

06.04.2015 23:59 • #52


S
Ja Ausnahmefälle

07.04.2015 00:16 • #53


Nev3rMind
Zitat von Serthralinn:
Ja Ausnahmefälle


Dann war ich wohl 30 mal ein Ausnahmefall.( nicht wegen den Krämpfen, sondern auch wegen der nicht eintretenden Wirkung) Ausnahmefälle sind das nicht, passiert häufiger als du denkst.

07.04.2015 00:19 • #54


Berti
Es schlagen nur ca 60% gut auf Ad's an. Danach wird proviert mit Neuroleptika kompinieren oder Lithium ! Habe ich nur gelesen. Erfahrungen hab ich nur mit Ad's und das nur mit einem . Bei dem habe ich erst nach 1 Jahr Besserung verspührt weil die richtige Dosis gefunden wurde. Leicht war das nicht

07.04.2015 12:12 • #55


S
Ja das kommt vor. Wobei man nach 10 Tagen in der Regel schon eine Wirkung feststellt oder eben nicht. Dann sollte ein neues ad probiert werden.

07.04.2015 12:51 • #56


Berti
Naja nach meiner Dosiserhöhung dauerte es über einen Monat um eine Besserung festzustellen! Jetzt nach 4monaten habe ich die gewünschte Wirkung! Hätte ich früher wechseln sollen?

07.04.2015 13:21 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Keine Ahnung. Steht so in Studien. ob dir ein anderes ad besser helfen würde, müsstest du testen.

07.04.2015 18:39 • #58


Fladiak
Hey Leute... Kleines Update,

Ich war heute beim Arzt und hab mir ne Überweisung zum Psychologen geben lassen und bin krankgeschrieben! Außerdem habe ich beim Psychologen angerufen und bekomme bald einen Termin!

Ich möchte eine Gesprächsterapie machen, weil ich denke, dass mir das besser hilft als irgendwelche Pillen...

Zu den Nebenwirkungen beim absetzen:

Ich grübele wieder extrem viel und habe diese sogenannten Zaps...

Außerdem bin ich extrem verwirrt und weiß gar nicht so ganz, was ich tue... Aber damit komme ich ganz gut klar...

Denke mal in 2-3 Tagen bin ich wieder der Alte...

07.04.2015 21:28 • #59


Fladiak
Kleines Update,

Es geht mir soweit prima!

Die Nebenwirkungen sind noch vorhanden aber sie lassen langsam nach.

Allerdings bin ich noch total verwirrt und rauche immer noch sehr viel!

Ich habe immernoch die Zaps im Kopf... Weiß jemand wielange das dauert bis die weg sind?

08.04.2015 16:00 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf