Pfeil rechts
7

N
Hey ihr, ich hab ja vor einer Woche mal geschrieben bezüglich dem ONS den ich hatte. Tja soweit so gut, er schien immer interessiert und wir haben auch viel mehr als vor dem ONS geschrieben und ja, gestern stand er dann spontan in der Nacht vor meiner Tür und wir quatschten dann eben über gott und die welt und fühlten uns beide wieder total zueinander hingezogen und ja, dann endete es wieder wie die woche zuvor. Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist, warum ich sowas mache. Das ist das zweite mal in meinem leben dass ich spontan mit jemandem S. habe, hatte immer mindestens 3 monate zuvor in der kennenlernphase vor beziehungen gewartet. Ich bin völlig fertig mit den Nerven da ich weder weiss was mit mir los ist, warum ich so hormongesteuert bin noch als was er mich sieht. Ich habe mich irgendwie in diesen Menschen verliebt, zumindest erstmal oberflächlich da ich ihn noch nicht so nahe kenne kann ich das ned genauer sagen. Ich hab ihn hald in der nacht noch gefragt was er von mir denn nun möchte, da ich nicht der typ für nur ne bettgeschichte bin. Er meinte dann nur er sieht das ebenso, weil wenn das so wäre würde er direkt nach dem S. wieder verschwinden. Als ich ihn dann drauf angeredet hab ob er mich denn näher kennenlernen möchte meinte er er wäre sonst nicht hier. Dann hab ich hald mal gefragt was für ihn eben dieses näher kennenlernen ist und er meinte ob ich denn so auf eine beziehung fixiert sei, ich ihn luft zum atmen lassen sollte und wir ja sehen was draus wird ich sollte ihn ned unter druck setzen. Tja, in der früh verabschiedeten wir uns hald mit küssen und nun schreibt er mir schon wieder, obwohl ich ihm gesagt hab das es hald wenns von ihm aus nur was S.uelles is er sich nimmer melden soll. Ich werde einfach nicht schlauer aus diesem Menschen, und das macht mich wahnsinnig da ich ein rationaler mensch bin der hald alles analysiert und wenn mir was wehtun könnte normal gleich ins nirgendwo abschiebt. Ich fühle mich wie ein hormongesteuerter teenager und das ist etwas was ich von mir nicht kenne. Es beängstigt mich und zerdrückt mich innerlich.

22.10.2017 15:56 • 30.10.2017 #1


24 Antworten ↓


Hotin
Hallo Neticia,
Zitat:
Ich habe mich irgendwie in diesen Menschen verliebt, zumindest erstmal oberflächlich da ich ihn noch nicht
so nahe kenne kann ich das ned genauer sagen.


Ihm scheint es vermutlich genauso zu gehen. Dann ist doch alles zwischen euch in Ordnung.
Soll er Dir falsche Versprechungen machen, die nachher platzen?
Schaut mal, ob ihr es beide schafft, etwas gemeinsam aufzubauen. Garantien gibt es
zwischen Menschen keine.

Zitat:
Ich werde einfach nicht schlauer aus diesem Menschen, und das macht mich wahnsinnig da ich ein
rationaler mensch bin der hald alles analysiert


Dann bist Du im Vorteil. Achte weniger auf das, was Dein Partner sagt, sondern mehr auf das, was er tut,
wie er sich verhält. Worte schummeln leicht, Handlungen selten.

Dir wünsche ich, dass ihr eine schöne Zeit habt.

Bernhard

22.10.2017 16:19 • #2


A


Was will er von mir wirklich?

x 3


N
Zitat von Hotin:
Hallo Neticia,


Ihm scheint es vermutlich genauso zu gehen. Dann ist doch alles zwischen euch in Ordnung.
Soll er Dir falsche Versprechungen machen, die nachher platzen?
Schaut mal, ob ihr es beide schafft, etwas gemeinsam aufzubauen. Garantien gibt es
zwischen Menschen keine.



Dann bist Du im Vorteil. Achte weniger auf das, was Dein Partner sagt, sondern mehr auf das, was er tut,
wie er sich verhält. Worte schummeln leicht, Handlungen selten.

Dir wünsche ich, dass ihr eine schöne Zeit habt.

Bernhard


Hallo Bernhard,

Tja das schwierige daran ist, ich kann seine Taten ebenso nicht einschätzen. Beim Fragen nach einem Treffen meinte er nur wir könnten uns ja mal am Abend bei mir daheim treffen und ist nicht sonderlich offen für ein Treffen in der Öffentlichkeit. Und da kommts mir wieder vor wie einfach nur ne Bettgeschichte.
Aber er schreibt dann immer wieder echt relativ viel und dann denk ich mir ich hab ihm ja gesagt dass er sich nicht mehr melden braucht wenn er nur ne bettgeschichte will, da ich psychisch die kraft für sowas ned hab. Ich verlieb mich bei sowas und einseitige liebe is grauenhaft schmerzvoll.
Ausserdem liked er auf den social media seiten immer sehr schöne frauen und auch hald eher ero. angehaucht. Und ich denk mir dann wenn er echt interessiert wäre würde er doch nicht so handeln. Er hat sich auch immer relativ kurz nach dem aufstehen vertschüsst aber meldet sich dann am selben tag wieder. Keine ahnung was ich denken soll..die taten sind so schwer einzuschätzen. Es tut auf jeden fall weh.

22.10.2017 17:54 • #3


BellaM85
Hi!

Ich denke er möchte dich nur als Betthasen haben. Er schreibt zwar toll und unterhält sich viel mit dir usw aber das er danach ziemlich schnell abhaut, sich nur bei dir zu Hause treffen möchte und auch sonst nicht wirklich Initiative ergreift um dich zu sehen außer natürlich wenn es um S. geht, lässt darauf schließen daß es nur dafür ist.
Vor dir tut er natürlich anders ist klar, würde er auch nicht zugeben daß er nur das eine möchte weil sonst könntest du ja den Kontakt abbrechen und das möchte er auch nicht da er sonst seinen Druck nicht mehr so schnell los wird.
Wenn du dir dafür zu schade bist vergiss ihn ansonsten schau es dir noch was an, könnte ja was draus werden gibt es auch sowas aber eher sehr selten .


LG

22.10.2017 20:26 • #4


B
Ich denke er möchte dich kennen lernen aber ohne etwas zu überstürzen.
Ich verstehe deine angst davor dass du die bist die sich verliebt und dann alleine dasteht aber du solltest es genießen.
Ihr zieht euch auf einer anderen ebene an als nur die rationale das ist doch super...ob der rest passt wird sich noch raus stellen.

22.10.2017 20:33 • #5


Hotin
Zitat:
Beim Fragen nach einem Treffen meinte er nur wir könnten uns ja mal am Abend bei mir daheim treffen und ist nicht
sonderlich offen für ein Treffen in der Öffentlichkeit. Und da kommts mir wieder vor wie einfach nur ne Bettgeschichte.


Na ja, das meinte ich doch. Warum sagst Du denn, Du kannst seine Taten nicht einschätzen.
Kannst Du ja doch. Du willst es scheinbar nur nicht so sehen, wie es wirklich ist. Dann ziehe Dich doch mal ein
bisschen zurück. Ob er dann um Dich kämpft?
Zitat:
Ausserdem liked er auf den social media seiten immer sehr schöne frauen und auch hald eher ero. angehaucht.
Und ich denk mir dann wenn er echt interessiert wäre würde er doch nicht so handeln.


Auch hier finde ich, hast Du Recht. Ist der dann der Richtige für Dich?
Erzählen und schreiben kann er viel. Worte sind Schall und Rauch.
Zitat:
Keine ahnung was ich denken soll..die taten sind so schwer einzuschätzen.


Was bitte ist denn daran so schwer einzuschätzen? Du möchtest es nur nicht so sachlich sehen, wie es ist.
Du sagtest doch
Zitat:
und das macht mich wahnsinnig da ich ein rationaler Mensch bin


Da kannst Du sehen, wie Verliebtheit das rationale Denken aushebelt.
Eine andere Formulierung ist, Liebe macht blind.
Nun musst Du selbst entscheiden. Oder wie könnten wir da einen Rat geben?

Bernhard

22.10.2017 22:41 • #6


N
Zitat von Hotin:

Na ja, das meinte ich doch. Warum sagst Du denn, Du kannst seine Taten nicht einschätzen.
Kannst Du ja doch. Du willst es scheinbar nur nicht so sehen, wie es wirklich ist. Dann ziehe Dich doch mal ein
bisschen zurück. Ob er dann um Dich kämpft?


Auch hier finde ich, hast Du Recht. Ist der dann der Richtige für Dich?
Erzählen und schreiben kann er viel. Worte sind Schall und Rauch.


Was bitte ist denn daran so schwer einzuschätzen? Du möchtest es nur nicht so sachlich sehen, wie es ist.
Du sagtest doch


Da kannst Du sehen, wie Verliebtheit das rationale Denken aushebelt.
Eine andere Formulierung ist, Liebe macht blind.
Nun musst Du selbst entscheiden. Oder wie könnten wir da einen Rat geben?

Bernhard


Ich schreibe nun ziemlich distanziert zurück im gegensatz zu vorher, er scheint das auch zu merken da er nun mehr schreibt und wohl versucht mich wieder einzuweichen mit dieser masche. Ich denk wenn ihm was an mir liegt ausser guter S. dann wird er sich schon bemühen. Ich bin ja ne person und nicht nur ein Körper, und wenn er mich nur als mittel zum Zweck sieht ist es eh besser wenn er da bleibt wo er herkommt.

Und ja du hast recht, ich versuch es mir nur einzureden dass er vl nicht so schlecht ist. Da es doch verletzend ist sich einzugestehen dass man nur als mittel zum Zweck dient und das aber als ziemlich vielseitige und abwechslungsreiche Persönlichkeit. Ich sehe noch dazu recht gut aus weshalb mich das doch irgendwie runterzieht dass man wieder mal wahrscheinlich nur verarscht wurde, obwohl ich von vorneherein gesagt hab ich würde ihn gern besser kennenlernen aber nicht nur für eine bettgeschichte, das interessiert mich nämlich nicht. Wenn ich S. dauernd mit derselben person will geh ich in eine beziehung bzw versuche die person auch besser kennenzulernen in ihren facetten und wenns dann noch charakterlich passt warum nicht? und wenn ich nur S. will binde ich mich doch nicht an eine person für eine S.beziehung, das wäre mir zu blöd. Danke jedenfalls für deinen rat, hast mir zumindest wieder die augen geöffnet bezüglich dem dass ich es nicht wahrhaben will. Ganz liebe grüße

23.10.2017 05:30 • x 1 #7


Hotin
Zitat:
dass man wieder mal wahrscheinlich nur verarscht wurde, obwohl ich von vorneherein gesagt hab ich
würde ihn gern besser kennenlernen


Das Du verarscht wirst, muss nicht sein. Vielleicht ist ihm seine Handlungsweise selbst nicht ganz klar. Wenn er
weiter etwas von Dir will kannst Du versuchen im einiges klar zu machen.
Zwischenmenschliche Beziehungen sind nicht immer nur wie schwarz oder weiß.
Vielleicht ändert er sein Verhalten, wenn er versteht, dass Du eine besondere, konsequent handelnde Person bist,
eben anders als andere.

Alles Gute

Bernhard

23.10.2017 08:37 • #8


N
Zitat von Hotin:

Das Du verarscht wirst, muss nicht sein. Vielleicht ist ihm seine Handlungsweise selbst nicht ganz klar. Wenn er
weiter etwas von Dir will kannst Du versuchen im einiges klar zu machen.
Zwischenmenschliche Beziehungen sind nicht immer nur wie schwarz oder weiß.
Vielleicht ändert er sein Verhalten, wenn er versteht, dass Du eine besondere, konsequent handelnde Person bist,
eben anders als andere.

Alles Gute

Bernhard


Wie würdest du sowas am besten ansprechen? Er hat damals ja gemeint als ich gefragt habe was er denn nun will, dass ich ihn nicht unter druck setzen solle und ihm zeit lassen mich besser kennen zu lernen. Und wenn man immer nur bei sich zuhause ist, ist es ja schwer die person besser kennen zu lernen wenn man im endeffekt wieder im bett landet. Wie kann ich ihm klarmachen dass ich mal ein Treffen außerhalb der vier Wände möchte? Sodass er das evtl auch einsieht dass das für das kennenlernen besser wäre? Weil so hab ich hald dann totale Bedenken ihn in die Flucht zu schlagen wenn ich das nun wieder anspreche falls ihm das echt alles zu schnell geht und er doch irgendwo interesse gehabt hätte.

23.10.2017 08:51 • #9


Luna70
Wenn man sich besser kennen lernen will, dann gehört es doch auch dazu, dass man den anderen in Interaktion mit anderen Menschen erlebt. Das können so banale Sachen sein wie die Art, wie die Art, wie er im Restaurant mit dem Personal umgeht. Das muss ja nicht gleich so weit gehen, dass du Freunde oder Familie von ihm kennen lernst, aber mal zusammen ins Kino oder zum Essen sollte doch wohl möglich sein auch ohne dass man sich gleich fest legt oder sich gegenseitig einengt.

Zitat von Neticia:
Wie kann ich ihm klarmachen dass ich mal ein Treffen außerhalb der vier Wände möchte?


Ganz einfach, es ihm sagen dass du genau das möchtest. Wenn er das kategorisch ablehnt, wirst du deine Schlüsse daraus ziehen können. Wenn er nicht gerade ein soziale Phobie hat, kann er mit dir ausgehen. Muss ja nicht sein Lieblings-Club sein, einfach ein neutraler Ort.

23.10.2017 09:22 • #10


N
Zitat von Luna70:
Wenn man sich besser kennen lernen will, dann gehört es doch auch dazu, dass man den anderen in Interaktion mit anderen Menschen erlebt. Das können so banale Sachen sein wie die Art, wie die Art, wie er im Restaurant mit dem Personal umgeht. Das muss ja nicht gleich so weit gehen, dass du Freunde oder Familie von ihm kennen lernst, aber mal zusammen ins Kino oder zum Essen sollte doch wohl möglich sein auch ohne dass man sich gleich fest legt oder sich gegenseitig einengt.



Ganz einfach, es ihm sagen dass du genau das möchtest. Wenn er das kategorisch ablehnt, wirst du deine Schlüsse daraus ziehen können. Wenn er nicht gerade ein soziale Phobie hat, kann er mit dir ausgehen. Muss ja nicht sein Lieblings-Club sein, einfach ein neutraler Ort.


Ja das finde ich eben auch wichtig. Damit man sich eben kennenlernen kann außerhalb der S.uellen ebene. Und damit man sieht wie er sich anderen gegenüber verhält. Soziale phobie hat der bestimmt keine, eher das gegenteil ein ziemlich offener und bekannter Mensch im ort.

23.10.2017 09:36 • #11


Luna70
Stammt ihr aus dem selben Ort? Vielleicht sogar aus einem so kleinen, dass es gleich Gerede und Spekulationen gibt, wenn zwei zusammen gesehen werden? Dann schlage ihm doch ein gemeinsames Essen in einem Restaurant in der nächsten Großstadt vor, wo du schon lange mal hin wolltest. Oder sonstwas, wo es eher unwahrscheinlich ist, dass man Bekannten begegnet.

Dagegen kann ja wohl nichts sprechen, außer er hat heimlich Frau und Kind (eher unwahrscheinlich wenn er bekannt im Ort ist) oder er hat tatsächlich kein Interesse an einer Beziehung.

23.10.2017 09:49 • #12


N
Zitat von Luna70:
Stammt ihr aus dem selben Ort? Vielleicht sogar aus einem so kleinen, dass es gleich Gerede und Spekulationen gibt, wenn zwei zusammen gesehen werden? Dann schlage ihm doch ein gemeinsames Essen in einem Restaurant in der nächsten Großstadt vor, wo du schon lange mal hin wolltest. Oder sonstwas, wo es eher unwahrscheinlich ist, dass man Bekannten begegnet.

Dagegen kann ja wohl nichts sprechen, außer er hat heimlich Frau und Kind (eher unwahrscheinlich wenn er bekannt im Ort ist) oder er hat tatsächlich kein Interesse an einer Beziehung.


Jap wir stammen aus dem selben Ort. Es kennen ihn viele Leute, ist aus besserem Hause und klar würde es dann gerede und und und geben das ist mir bewusst. Frau und Kind hat er nicht. Ich denke ich mach mich nun einfach rar und versuche interesse zu wecken damit es nicht den Anschein macht als wäre ich leicht zu haben. Schreibe ganz distanziert auf seine nachrichten da ich vorher immer sehr lieb geantwortet habe. Denke das dürfte er bisher merken da seine antworten nun freundlicher sind als zuvor. Wenn er was will muss er jetzt die beine in die hand nehmen.

23.10.2017 09:58 • x 1 #13


Hotin
Zitat:
Wie würdest du sowas am besten ansprechen?


So, wie Du es auch hier machst. Ich sehe das auch, wie @Luna70 . Je besser Partner ihre
Wünsche und Gefühle klar ausdrücken können, umso mehr hilft es dem anderen.

Zitat:
Weil so hab ich hald dann totale Bedenken ihn in die Flucht zu schlagen wenn ich das nun wieder anspreche
falls ihm das echt alles zu schnell geht


Nun, Männer bekommen schon mal Bindungsängste, weil eine Partnerschaft ja auch viel mit Verpflichtungen zusammenhängt.
Nur, wenn er wenig Interesse hat, freie Zeit mit Dir zu verbringen, finde ich das etwas eigenartig.
Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er auf Deinen Vorschlag eingehen.
Es ist immer schwer, zu Partnerschaftsfragen einen Rat zu geben.

Bernhard

23.10.2017 10:02 • #14


N
Zitat von Hotin:

So, wie Du es auch hier machst. Ich sehe das auch, wie @Luna70 . Je besser Partner ihre
Wünsche und Gefühle klar ausdrücken können, umso mehr hilft es dem anderen.



Nun, Männer bekommen schon mal Bindungsängste, weil eine Partnerschaft ja auch viel mit Verpflichtungen zusammenhängt.
Nur, wenn er wenig Interesse hat, freie Zeit mit Dir zu verbringen, finde ich das etwas eigenartig.
Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er auf Deinen Vorschlag eingehen.
Es ist immer schwer, zu Partnerschaftsfragen einen Rat zu geben.

Bernhard


Das stimmt allerdings. Nun ja ich wollte ihn ja mit der Frage damals ned einengen, mir is das egal wieviel zeit er braucht, solange es nicht über viele viele monate hinweg geht. Es war nur eine Frage ob er tieferes Interesse hat als nur S.uelles und seine Antwort war er wäre sonst nicht hier aber er braucht zeit um mich kennenzulernen und ich solle ihn nicht einengen. Andere Männer würden die flucht nach zwei treffen und so einer beziehungsfrage ergreifen meinte er, aber er sagte er macht das nicht solange ich ihm zeit gebe damit man herausfindet ob das harmonisiert. Er sagte auch er lehne eine beziehung nicht generell ab wenns denn passt, aber das kann hald längere zeit dauern um das rauszufinden.
Ich warte mal ab wann er wieder fragt nach einem Treffen und dann seh ich weiter wohin sich das entwickelt. Nur bei mir zuhause kommt erstmal nicht mehr in die tüte. Er meldet sich ja auch jeden Tag, auch nach dem Gespräch gestern und da denk ich mir hald wenns ihm prioritär nur um S. geht würde er sich doch kaum die zeit nehmen sich nach meinem wohlbefinden zu erkundigen. Aber wissen tut mans ja nie wie du sagst bei zwischenmenschlichen dingen

23.10.2017 17:47 • x 1 #15


N
Hallo ihr lieben,

Da bin ich wieder mit dem selben Thema über den selben Mann.
Wir haben uns nun wieder getroffen, einmal ohne S. und einmal mit..nun ja er machte andeutungen bezüglich Freundschaft plus aber dann meinte er er würde gerne mal auch so etwas mit mir unternehmen. Er sieht mir auch immer wahnsinnig lange in die Augen und kuschelt viel mit mir und hält auch meine hand dabei..er meldet sich auch täglich und nicht nur der treffen wegen..ich habe einfach keine ahnung was dieser mensch nun von mir möchte. Ich bin am überlegen den kontakt einfach abzubrechen da ich so extreme angst habe nur verarscht zu werden. Mich interessiert sowas wie freundschaft plus einfach nicht, was ich auch gesagt hab zu ihm ich fühl mich dann so wie wenn ich für S. gut genug wäre aber für mehr reichts dann doch nicht. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ihn einfach knallhart abservieren oder das ganze noch beobachten? Mir tuts hald wirklich sehr weh da ich seine Art so wirklich total lieb finde, wir uns auch super über alles auch intellektuelle themen unterhalten können..und er eine ähnliche weltsicht hat. Spielt er das alles nur vor um mich ins bett zu kriegen oder kann es sein das er mehr empfindet und sich das nicht traut sich einzugestehen? Ich weiss dass er mit Sicherheit schon mit einigen Frauen geschlafen hat und er in der hinsicht kein unschuldslamm ist. Aber man erkennt doch irgendwo wenn da tief im inneren doch interesse aufscheint..

29.10.2017 12:22 • #16


kalina
Frag ihn einfach was er denn genau will. Und was für ihn eine Beziehung bedeutet. Welche Vorstellungen er hat.

Ich wäre vorsichtig. Lass Dir doch Zeit ihn erstmal wirklich kennenzulernen. Unternehme viel mit ihm, bevor Du mit ihm zu schnell in die Kiste steigst. Sonst verliebst Du Dich nämlich in ihn und er hat nach einer kurzen Affäre kein Interesse mehr. Passiert häufig.

Wenn Du merkst, dass er kein Interesse hat seine Freizeit mit Dir zu verbringen, dann weißt Du zumindest, dass er nichts Ernstes will.

29.10.2017 12:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Wenn dir das alles zu viel wird und du eh so Angst davor hast verarscht zu werden dann lass es doch einfach bleiben.
Was er genau von dir möchte kann dir eh keiner zu 100 Prozent beantworten.
Es kann sein das es Freundschaft + bleibt, kann auch mehr werden. Ich bin immer der Meinung wenn man schon vorher mit einem ins Bett steigt wird zu 95 Prozent meist eh nichts mehr daraus ein Paar zu werden, das ist alles dann nur noch eine Frage der Zeit bis man sich aus den Augen verliert, kenne auch genug die das so erlebten aber man kann nie wissen - es gibt auch die andere Variante auch wenn es meist nicht so oft vorkommt.
Frag ihn einfach und entscheide dich dann.

LG

29.10.2017 16:01 • #18


N
Das mit einer Beziehung möchte ich noch nicht ansprechen, will erst schauen wie es so harmoniert und ich möchte ihn auch ned unter druck setzen, der ja eine beziehung für viele Männer bedeutet. Ich denk wenn er interesse hat wird er schon selber auf mich zukommen.

Ja das mit dem zu schnell in die Kiste steigen ist oft leichter gesagt als getan wenn man sich unglaublich zu einem Menschen hingezogen fühlt und man das auf beiden Seiten spürt, von ihm aus ebenso. Er ist hald nur sehr unreif trotz seines Alters, glaube dass er auch überhaupt noch keine richtige Beziehung hatte seinen Aussagen zufolge weswegen ich das auch nicht überstürzen möchte.
Der S. mit ihm ist ja richtig phantastisch und nur darauf zu verzichten weils moralisch korrekt ist und aus Angst in dieser Affärenschublade zu landen ist denk ich auch nicht der richtige Weg. Ein Mann der korrekt ist würde eine Frau ausserdem nicht des S. wegen ausnutzen, zumindest nicht nachdem man eindeutig gesagt hat dass ich keine Frau für nur S. bin und mir sowas eher weh tut weil ich mich dabei verliebe. Deshalb fällt es mir so schwer ihn einzuschätzen dahingehend. Ob er das ausnutzt dieses Denken von mir oder ob er sich wirklich mejr vorstellen kann aber es erstmal auf einer freundschaftlichen Basis beginnen möchte um sich kennenzulernen.

Ich werds eh sehen was sich die Tage so tut, und wenn sich gar nix offenbart werd ich das ganze wohl eh abschließen.

29.10.2017 16:20 • #19


BellaM85
Ne das muss jeder selbst entscheiden ob er auf Affären steht oder nicht, gibt Ja auch genug Frauen die nur das möchten. Für mich persönlich wäre es nichts, ich fühl mich aber gerade zu Anfang eh nicht wirklich so angezogen zu jemandem das ich das dann erstmal in Kauf nehmen würde, bin da eher so das ich erstmal teste und Zeit anders verbringe um zu gucken ob es was werden könnte, und ob Interesse überhaupt besteht beiderseits oder ob es nur ne Schwärmerei ist die schnell verfliegt
Er meldet sich ja auch bei dir dann schau dir das Spiel noch was an und werde dir auch erstmal sicher was du denn möchtest denke du hängst da nämlich auch etwas in der Luft mit deinen Gefühlen .

Der Rest wird sich zeigen ganz sicher

29.10.2017 16:33 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag