Pfeil rechts
35

BellaM85
Knapp 30 Jahre schon beide. Aber meine Freundin war knapp 9 Jahre in einer Beziehung und weiß eben jetzt deswegen nicht genau was er möchte/ deutet usw. Ihr fehlt da etwas die Erfahrung weil sie so lange vergeben war. Ich kenne ihn noch gar nicht kann deswegen auch schlecht einschätzen und deswegen dachte ich wir fragen mal hier nach.
Uns ist auch aufgefallen das der whatsapp Verlauf immer gleich ist so Art small Talk und melden tut er sich auch seid 15 Uhr nicht mehr obwohl er Feierabend hat seid 2 std.

11.07.2017 19:21 • #21


la2la2
Es gibt natürlich die Macho Männer, die versuchen alles in ihr Bett zu kriegen, was nicht niet- und nagelfest ist, oder bei 3 aufm Baum ist.

Genauso gibt es aber auch Männer, die eher etwas schüchterner sind. Gerade bei überdurchschnittlich attraktiven Frauen haben manche Männer starke Hemmungen. So nach dem Motto: Ich bin nur ein durchschnittlicher Typ. Die könnte eigentlich jeden haben - da habe ich wohl eher schlechte Chancen. Denkbar wäre im konkreten Fall, dass er sich überwunden hat sie zu küssen und eigentlich auf eine stärkere Reaktion gehofft hat. Und nun ist er etwas blind für ihre vorsichtigen Andeutungen.

Die Spekulationen hier sind allerdings genauso zuverlässig wie eine Auskunft bei der Astro TV Hotline (falls es den Sender überhaupt noch gibt).



Zitat:
und melden tut er sich auch seid 15 Uhr nicht mehr obwohl er Feierabend hat seid 2 std.

Meldet Mann sich immer sofort und jederzeit bei ner Frau, beschweren sich manche Frauen, dass Mann aufdringlich ist. Meldet Mann sich bei anderen Frauen 2h nicht, schieben sie gleich Drama, warum Mann sie ignoriert.

11.07.2017 19:22 • x 1 #22


A


Was möchte dieser Mann von meiner Freundin?

x 3


igel
Schau ihn Dir doch mal an, Bella. So stochern wie alle nur im Nebel herum, wie la2la2 schon schrieb.

Dem Whatsapp Kram würde ich nicht so viel Bedeutung beimessen. Den gab es in meiner Jugend nicht und die Dinge liefen eben oder auch nicht.

11.07.2017 19:25 • x 1 #23


BellaM85
Ja könnte schon sein das du recht hast.
Aber warum sprach er sie im KH an von wegen kannst du mir mal die Stadt zeigen und dann so sich jetzt verhalten.
Er hat einen höheren Job glauben nicht das der schüchtern oder komplexe hat. Er redet gerne wollte sogar mal damit Geld verdienen.

11.07.2017 19:26 • #24


Paule29
Klingt doch Klasse immer ran an den Mann wenn es schlecht gelaufen ist melde dich hier wieder.. Dann geben dir fremde ausm Forum Antworten über einen fremdem Mann, der deine Freundin kennengelernt hat.. Die Welt kann so schön kompliziert sein.

11.07.2017 19:28 • x 1 #25


BellaM85
Zitat von igel:
Schau ihn Dir doch mal an, Bella. So stochern wie alle nur im Nebel herum, wie la2la2 schon schrieb.



Ja aber wie sieht das denn aus soll ich mein baby mitnehmen und geh mit denen zum Date
Wenn die sich treffen dann Unternehmen die ja immer was und der wohnt nicht in unserem Dorf sondern nur in unserem Kreis
Die Treffen sich immer neutral er hat auch kein Auto nur meine Freundin

11.07.2017 19:29 • #26


igel
Da findet sich eine Möglichkeit.....Ihr geht mal Eis essen, da kannst Du Dein Kid mitnehmen.

11.07.2017 19:32 • x 1 #27


BellaM85
Zitat von Paule29:
Klingt doch Klasse immer ran an den Mann wenn es schlecht gelaufen ist melde dich hier wieder.. Dann geben dir fremde ausm Forum Antworten über einen fremdem Mann, der deine Freundin kennengelernt hat.. Die Welt kann so schön kompliziert sein.




Ja und! Wenn ich mir hier manchen Schrott durchlese mit irgend welchen Symptomen usw antworten wir ja auch immer obwohl wir keine Ärzte sind!
Das gleiche in Grün!
Man kann hier fragen was man möchte und wenn es dir nicht passt dann verlass doch einfach meinen Thread und kümmer dich um andere Dinge!
Lächerlich solche antworten!

11.07.2017 19:34 • x 2 #28


la2la2
Zitat:
Aber warum sprach er sie im KH an von wegen kannst du mir mal die Stadt zeigen und dann so sich jetzt verhalten.
Er hat einen höheren Job glauben nicht das der schüchtern oder komplexe hat. Er redet gerne wollte sogar mal damit Geld verdienen.

Meinst du damit, dass er mal professioneller Flirtcoach werden wollte?
Im Job erfolgreich zu sein und den Mut zu haben sich an eine (sehr) attraktive Frau ranzumachen, kann man nicht vergleichen und sollte man auch nicht. Selbst manch eine Ehefrau ist nach 10 Jahren Ehe schockiert, dass ihr Mann imaginäre Dienstreisen im Bord. verbringt und fällt aus allen Wolken....

Dann muss sie halt mal etwas Initiative zeigen. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Sie landen im Bett und haben beide Spaß - stellen danach aber fest, dass es auf keine Feste Beziehung hinauslaufen wird.
Oder der Typ blockt ab, dass er kein Sex vor der Ehe will - dann hat sich das auch erledigt. Sie hat eigentlich nichts zu verlieren und kann nur gewinnen - ob eine längere Beziehung oder Spaß im Bett, muss sich zeigen.

11.07.2017 19:36 • x 1 #29


BellaM85
Zitat von igel:
Da findet sich eine Möglichkeit.....Ihr geht mal Eis essen, da kannst Du Dein Kid mitnehmen.



Ja das werden wir auch demnächst einfach mal machen. Ich lade die zwei am Wochenende einfach ein dann schau ich mir das mal aus der Nähe an
Dann kann ich auch besser urteilen

11.07.2017 19:38 • #30


-daniel-
Vielleicht hat er ja private Probleme über die er nicht wirklich reden will, was aber bei einer festen Beziehung am Ende unausweichlich wäre.

11.07.2017 19:39 • x 1 #31


BellaM85
Das könnte auch sein es ist kompliziert einfach.

11.07.2017 19:40 • #32


igel
Eine sehr gute Idee ! Dann können wir vielleicht auch etwas konkretere Antworten geben. Wie sieht er aus, wie tritt er auf, sein Sozialverhalten und vor allem, die Kernfrage : Wie verhält er sich Deiner Freundin gegenüber.

11.07.2017 19:42 • x 1 #33


BellaM85
Zitat von igel:
Eine sehr gute Idee ! Dann können wir vielleicht auch etwas konkretere Antworten geben. Wie sieht er aus, wie tritt er auf, sein Sozialverhalten und vor allem, die Kernfrage : Wie verhält er sich Deiner Freundin gegenüber.



Ja wir hoffen das er sich drauf einlässt. Bis jetzt wartet sie noch auf ein Zeichen von ihm

11.07.2017 19:45 • #34


igel
Wenn es sich zu lange hinzieht, sollte sie sich überlegen, die Waffen der Frau einzusetzen. Aber vorher wirklich gut überlegen.

11.07.2017 19:51 • x 1 #35


BellaM85
Ja das wäre natürlich machbar aber er meinte er bräuchte Zeit haben darüber schon mal gesprochen wohl sagte sie


Hauptsache die Überschrift von meinem Thema wurde geändert warum? War das irgendwie diskriminierend weil ich va Männer geschrieben habe?

11.07.2017 19:57 • #36


igel
Finde ich grundsätzlich sehr sympathisch, wenn er Zeit dafür braucht. Aber irgendwann will sie vielleicht mal Taten sehen.....den Fehler habe ich als junger Kerl mal gemacht.

11.07.2017 20:11 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Ja genau das möchte sie! Mal Taten sehen und da kommt nicht wirklich was rüber und das verstehen wir beide nicht!
Sowas kenn ich auch nicht. Das nicht jeder viel schreibt oder telefoniert ist ja die eine Sache aber da kommt auch nicht wirklich viel rüber wenn die unterwegs sind, außer mal knutschen
Der redet auch nicht viel über generell sein Leben.
Ich bin ehrlich ich glaub dem Typen nicht alles was er erzählt hat zu meiner Freundin!
Die sehen sich erst wahrscheinlich wieder Sonntag wieder und das kommt dann auch wieder von ihr!

Komisch Interesse sieht anders aus finde ich

11.07.2017 20:19 • x 1 #38


igel
Hm ja, immerhin kennen die beiden sich nun schon einige Wochen. Sie ist attraktiv, sicher auch lieb, da könnte Mann doch so langsam mal.....

Aber gut, die Menschen sind bekanntlich unterschiedlich und das ist nur meine persönliche Sichtweise.

11.07.2017 20:26 • x 1 #39


BellaM85
Ja sie ist zu lieb er sagt ihr wohl immer sie habe das Krankenschwester Syndrom! Sie wäre immer nett, lieb, zuvorkommend, hilfsbereit usw.

Klasse oder was für ein tolles Kompliment!
Hört sich fast so an als ob er sagen wollte: du bist dumm, naiv, blauäugig und lässt alles mit dir machen!

11.07.2017 20:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag