Pfeil rechts
119

stuttgarter10
Zitat von Gerd52:
Er beschmeißt mich schon wieder mit Wattebällchen

Positiv sehen, lieber Gerd. Es gibt Leute die ihren verbalen Dünnpiff an den Mann bringen müssen. Eine Therapie sozusagen und wir helfen solchen Typen dabei, sich überlegen und groß zu fühlen. Zudem sind diese Geisteszwerge immer die Guten und alles andere das Böse. ...

22.09.2017 15:47 • x 3 #61


Tia
Ok.....wo waren wir eigentlich stehngeblieben ?

22.09.2017 16:53 • x 1 #62


A


Was erwartet ihr alles von eurem Partner?

x 3


stuttgarter10
Zitat von Tia:
Ok.....wo waren wir eigentlich stehngeblieben ?

Bei einem Hohlkopf. ...

22.09.2017 16:55 • x 2 #63


L
Zitat von Gerd52:

Sehr gut, danke für die Aufzählung der Pflichten deiner Partnerin.
Hat sie auch Rechte?


Pflichten? Hab ich von Pflichten gesprochen?
Wie im ersten Satz schon beschrieben, es ist okay wenn sie einige der aufgezählten Eigenschaften nicht hat.
Ich weiß, dass Pflicht in meinen Text vorkam, aber nimm das jetzt nicht wortwörtlich, natürlich sind das keine Pflichten.

22.09.2017 16:59 • x 1 #64


Gerd1965
Zitat von Lifelover:

Pflichten? Hab ich von Pflichten gesprochen?
Wie im ersten Satz schon beschrieben, es ist okay wenn sie einige der aufgezählten Eigenschaften nicht hat.
Ich weiß, dass Pflicht in meinen Text vorkam, aber nimm das jetzt nicht wortwörtlich, natürlich sind das keine Pflichten.

Na schon ok, jeder hat seine Vorstellungen vom unbekannten Wesen Frau

22.09.2017 17:05 • #65


T
@Lifelover
Bemüh dich nicht, der will nur rumstänkern. Warum er so ist, das werden wir wohl nicht erfahren.

22.09.2017 17:07 • #66


Gerd1965
Zitat von Tymalous:
@Lifelover
Bemüh dich nicht, der will nur rumstänkern. Warum er so ist, das werden wir wohl nicht erfahren.

Und er furzt unaufhaltsam

22.09.2017 17:08 • x 3 #67


B
Zitat von Gerd52:
Und er furzt unaufhaltsam

Zum Glück gibts noch kein Geruchsinternet. Obwohl, das meiste sind ja eigentlich Hirnpupse.

22.09.2017 17:10 • x 3 #68


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Zum Glück gibts noch kein Geruchsinternet.

Die Gefahr besteht, dass er zu Hause vom Sessel kippt, muss ja gut riechen bei ihm

22.09.2017 17:11 • x 1 #69


B
Zitat von Gerd52:
Die Gefahr besteht, dass er zu Hause vom Sessel kippt, muss ja gut riechen bei ihm

Wenns dann noch von außen und innen kommt, muß es echt grausam sein.

22.09.2017 17:13 • x 1 #70


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Wenns dann noch von außen und innen kommt, muß es echt grausam sein.

Nicht umsonst die Beeinträchtigungen

22.09.2017 17:14 • x 1 #71


B
Zitat von Gerd52:
Nicht umsonst die Beeinträchtigungen

Die Gase gehen ja wirklich überall durch und das Nonstop über Jahre. Das muß ja Langzeitfolgen haben.

22.09.2017 17:15 • x 1 #72


Uropanoel
Was erwartet ihr alles von eurem Partner?

Nix weiter, nur da was wir uns beim Heiraten versprochen haben: Wie in guten Zeiten, so auch in schlechten Zeiten. nicht mehr und nicht weniger.

Und glaubt mir mal, die schlechten Zeiten kommen, (Bei mir ist es meine Krankheit) Und da sieht man dann ob man sich auf seinen Partner verlassen kann.
Die guten Zeiten kann jeder.

22.09.2017 17:36 • x 4 #73


B
Oppa hats auf den Punkt gebracht. Dafür tun sich zwei ja zusammen, daß jemand da ist auf den man sich verlassen kann!

22.09.2017 17:39 • x 2 #74


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Oppa hats auf den Punkt gebracht. Dafür tun sich zwei ja zusammen, daß jemand da ist auf den man sich verlassen kann!


Und ich bin froh das ich meine Frau habe und auch die Kinder und Enkelkinder. Ich bin erlich, wenn ich allein wäre hätte ich mir was überlegt, aber in ein Pflegeheim wäre ich nicht gegangen niemals.

22.09.2017 17:43 • x 1 #75


stuttgarter10
Zitat von opanuel:

Und ich bin froh das ich meine Frau habe und auch die Kinder und Enkelkinder. Ich bin erlich, wenn ich allein wäre hätte ich mir was überlegt, aber in ein Pflegeheim wäre ich nicht gegangen niemals.

Das ist der Sinn des Lebens. Kinder und Enkelkinder. Es kann so einfach sein. Die Natur hat immer recht und nicht das, was manche versuchen zu tun, mit ihrer Spalterei und gegen jeglichen Menschenverstand. Ich wünsche dir und deinen Nachkommen noch ein langes und glückliches Leben.

22.09.2017 18:06 • x 3 #76


kopfloseshuhn
Achso und wer keine Kinder bekommt aus welchen gründen auch immer hat den Sinn des Lebens verpasst?

22.09.2017 18:08 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von kopfloseshuhn:
Achso und wer keine Kinder bekommt aus welchen gründen auch immer hat den Sinn des Lebens verpasst?

Nein Hühnchen, das natürlich nicht, aber wer Kinder hat denkt so.
Menschen ohne Kinder denken etwas anders, ist eh klar, die haben andere Prioritäten.
Beide Denkweisen sind richtig.
Das war sicher nicht böse gemeint

22.09.2017 18:14 • x 6 #78


Uropanoel
Zitat von stuttgarter10:
Ich wünsche dir und deinen Nachkommen noch ein langes und glückliches Leben.


Danke, das wünsche ich dir auch und vorallem Gesundheit, was mit Geld nicht bezahlbar ist.

@kopfloseshuhn, so hat er das bestimmt nicht gemeint, in diesem Fall meinte er mich. Und es ist immer sehr trauchig wenn man keine Kinder bekommen kann.
Es tut mich für diese Frauen sehr leid, glaub mir das bitte.

22.09.2017 18:16 • x 2 #79


stuttgarter10
Zitat von kopfloseshuhn:
Achso und wer keine Kinder bekommt aus welchen gründen auch immer hat den Sinn des Lebens verpasst?

Natürlich nicht, du kopfloses Huhn. Jeder soll glücklich werden, auch wenn nicht alle das Glück trägt. Mit oder ohne Kinder, dennoch verstehe ich das Leid, keine Kinder bekommen zu können. Das Leben ist kein Wunschkonzert und jeder muß das Beste draus machen, Oder?

22.09.2017 18:17 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag