Pfeil rechts
300

Coolboy
Natürlich jung !

25.05.2017 21:25 • x 1 #61


einsamer bielefelder
Danke!

25.05.2017 21:25 • x 1 #62


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


BellaM85
Hey!
Ich würde sie erstmal machen lassen und mich nicht großartig melden und schon gar nicht immer auf die zu gefühlvolle Art schreiben man sagt nicht umsonst was perfekt anfängt endet oft schnell und katastrophal.
Und um ehrlich zu sein verlieben kann man sich immer egal ob man Single oder vergeben ist, aber wenn sie wirklich Charakter hätte würde sie a. Mit offenen Karten ihrem Freund gegenüber spielen und b. Hätte sie auch erst alles klären können ( Wohnung usw) und hätte dann erst was mit dir machen können oder?
Ich finde das verhalten schon asi da du ja schon 38 Jahre bist wird sie wahrscheinlich auch keine 20 mehr sein wo man wegen jugendlicher Art noch solche Dinge verzeihen könnte.
Ich kann das nur aus Erfahrung sagen. Bei meinem Freund und mir war das auch ähnlich, ich war vergeben, sah ihn war sofort verliebt und hab mir eine Wohnung gesucht und als alles über die Bühne war wurden wir ein paar. Er hat auch vorher gemerkt das da was ist zwischen uns aber bis auf Reden und lachen lief da nichts, erst als Schluss war und selbst da hat es noch gedauert.
Könnte sein das du wirklich erstmal nur als Sprungbrett Dienst passiert oft und wäre nichts ungewöhnliches! Ich wünsche dir trotzdem das es gut ausgeht!

LG

25.05.2017 21:42 • x 2 #63


einsamer bielefelder
Hi Bella,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich warte gewöhnlich immer, bis sie sich von sich aus meldet... Und ich gebe mir auch Mühe, sachlich zu bleiben... es sei denn, sie schreibt etwas Liebes...

25.05.2017 21:48 • x 1 #64


BellaM85
Ja ich versteh dich glaub mir aber vergiss nicht sie ist a. Unglücklich in ihrer Beziehung und b. Du bist zur Zeit dafür da um ihr das zu geben was sie braucht oder auch hören möchte
Wir Frauen merken sehr schnell wenn ein Mann auf eine steht und viele benutzen den Mann dann extra.
Mein ex war auch ein Idiot aber ich zb hab mich damals nicht bei meinem jetzigen freund über ihn ausgekotzt obwohl die sich kannten! War mir viel zu dumm ich hab nur gesagt das ich mir ne Wohnung suche weil es nicht mehr klappt und meine Gefühle weg seien.
So ist es auch gelaufen.
Und ganz ehrlich so groß können die Gefühle doch noch gar nicht sein du sagst selbst die schreibt erst lieb mit knutsch und herzchen, dann wieder sachlich und neutral dann wieder mit Gefühl!
Ja was denn jetzt?
lass dich weder verarschen noch ausnutzen! Ich denk du bist ein netter junger Mann der allein durch den Beruf schon eine sehr soziale Ader hat und das hat sie gemerkt! Wie gesagt wir Frauen merken sowas immer
Nur was jetzt draus wird steht in den Sternen

25.05.2017 21:57 • x 2 #65


einsamer bielefelder
So extrem distanziert ist sie aber erst seit gestern...

Wir hatten uns noch für 15 min getroffen, bevor sie eine Wohnung bei mir in der Nachbarschaft besichtigt hatte... Währenddessen hatten wir uns umarmt und ein wenig geknutscht...

Ihr Freund ist für zwei Tage außer Haus... Das scheint sie zu genießen... Und sie hat Zeit und Ruhe zum Nachdenken...

25.05.2017 22:06 • x 1 #66


BellaM85
Ja und glaube mir eins sie wird über alles nachdenken nicht nur über dich auch über ihn
Darum kann es jetzt auch so sein also die Distanz

25.05.2017 22:10 • #67


einsamer bielefelder
Ich hatte ihr ja gesagt, sie solle sich die Zeit nehmen, die sie braucht...

Auf jeden Fall ist sie wohl aktiv auf Wohnungssuche...

25.05.2017 22:14 • x 1 #68


BellaM85
Ja das ist auch gut so
Abwarten und Tee trinken

Alles gute und viel Glück

25.05.2017 22:18 • #69


einsamer bielefelder
Lieber 'n Bierchen...

Vielen Dank für deine netten Worte!

25.05.2017 22:20 • x 1 #70


BellaM85
Auch gut

25.05.2017 22:21 • #71


Lilyrose123
würg

26.05.2017 01:48 • #72


einsamer bielefelder
Gestern Abend wurde ein Helene Fischer Konzert auf NDR gesendet... Als Wenn du lachst lief, schrieb sie mich an, ich sollte doch mal schnell NDR einschalten... Sie schrieb: Das Lied verbinde ich nur noch mit dir seit ich die CD habe. #Herzchen#.

Wie soll ich das bewerten?

26.05.2017 08:46 • #73


la2la2
garnicht!
Lass dieses Interpretieren und Bewerten von allem. Das bringt garnichts. Paar Beispiele:

Sie hat einen besonders tiefen Ausschnitt --- Du denkst sie will mehr. Sie hat am morgen einfach den Kleiderschrank geöffnet und spontan zu dem Top gegriffen.
Sie trägt andere Schuhe als sonst --- Du denkst sie hat sich extra schick gemacht. Die anderen sind noch nass vom Regen gestern.
Helene Fischer Song --- Bei dir läuten gedanklich schon die Hochzeitsglocken. Sie ist einfach nur froh, dass sie grad eine starke Schulter hat, an die sie sich anlehnen kann und Spaß haben kann.
.....

Das Bewerten ist genauso zuverlässig wie das Gänseblühchen zupfen von früher: Sie mag mich - sie mag mich nicht - sie mag mich...... Hat man sich früher einfach das nächste Gänseblühchen genommen, wenn das Ergebnis einem nicht passte.

Triff dich mit ihr und schau einfach was geht. Wenn das Kuscheln immer intensiver wird, wird sie entweder irgendwann abblocken oder ihr landet im Bett. Wenn sie irgendwann blockt, ist das auch nicht schlimm, so lange du die Schritte langsam gesteigert hast und ihr nicht die Kleidung vom Körper reisst....

26.05.2017 11:45 • x 3 #74


einsamer bielefelder
Sie verbindet den Song aber mit mir... Und der Text sagt schon einiges aus...

26.05.2017 11:54 • #75


einsamer bielefelder
Was haltet ihr von einer Kontaktsperre?

Dann kann sie sich in Ruhe klar werden, was/wen sie möchte und ich mache mich nicht noch emotional abhängiger von ihr.

Wenn sie eine Entscheidung getroffen hat, kann sie sich bei mir melden...

26.05.2017 13:27 • #76


Lilyrose123
Zitat von einsamer bielefelder:
Was haltet ihr von einer Kontaktsperre?

Dann kann sie sich in Ruhe klar werden, was/wen sie möchte und ich mache mich nicht noch emotional abhängiger von ihr.

Wenn sie eine Entscheidung getroffen hat, kann sie sich bei mir melden...


das würde dir auch gut tun mein Junge...besonders dir

26.05.2017 13:45 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Zitat:
Was haltet ihr von einer Kontaktsperre?

Das wäre taktisch äußerst ungeschickt. So bist du nicht mehr präsent und vor allem kann sie so stundenlang aufm Sofa nachdenken, ob sie lieber bei ihrem Freund bleibt oder dich haben möchte.

Triff dich öfter mit ihr, aber auch nicht zu oft (täglich wäre wohl zu oft). Unternehmt schöne Aktivitäten, die beiden Spaß machen. Jetzt im Sommer gibt es tausende Möglichkeiten: Eis essen, im Park spazieren/sonnen, Minigolf spielen, an den Strand fahren, Fahrradtour mit Picknick, ...........................................
Und einfach weiter kuscheln und küssen - wenn du dich traust vielleicht sogar beides etwas intensivieren. Das Ganze ganz langsam steigern. Schlimmstenfalls blockt sie irgendwann (ist auch nicht schlimm, dann ist sie halt noch nicht so weit und ihr bleibt ein paar Stufen davor).
Bei den Treffen ist ihr Freund Tabuthema. Mal ein paar Minuten sind ok, sonst wechsel einfach das Thema.
Und vor allem: Lass das belanglose rumgeschreibe per Handy. Wenn sie Sehnsucht nach dir hat, darf diese nicht durch belangloses rumgeschreibe befriedigt werden. Dafür muss sie sich dann persönlich mit dir treffen.

Der Wechsel von ihrem Freund zu dir muss so einfach und naheliegend wie möglich sein. Je enger der Kontakt im echten Leben ist, desto einfacher und schneller kann sie diesen Schritt gehen.

26.05.2017 14:15 • #78


einsamer bielefelder
Hi la2la2,

das Problem ist, dass sie Treffen zur Zeit ablehnt...

26.05.2017 14:22 • #79


la2la2
Dann freeze sie. Einfach die nächsten 3-4 Tage 0,0000 Nachrichten/Anrufe/WhatsApp/.... Du bist beschäftigt in deinem Leben - hast grad viel zu tun.

In 3-4 Tagen dann einfach (in deinem Schreibstil was schreiben wie): Hey, sry hatte die letzten Tage viel zu tun. Wie wärs am Mo/Di/... mit ner Fahrradtour und Picknick? (oder irgendwas anderes - du kennst sie gut genug um zu wissen, worauf sie Lust hat).

Wenn sie dann noch blockt, muss man mal weiter überlegen.

26.05.2017 14:27 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag