» »

Veraltete Werte?

201709.12




499
Hamburg
316
«  1, 2
Wenn man mit seiner Erwartung an andere immer wieder auf die Nase fällt ist offensichtlich, dass dein Weg und so wie du ihn beschreitest, nicht funktioniert.
Eine Beziehung lässt sich nunmal nicht erzwingen und ich persönlich fände einen Mann der immer nur auf mich wartet und mit hinterherläuft schlichtweg uninteressant. Es geht nicht um Werte und S.uelle Anziehungskraft sondern vielmehr um Selbstständigkeit, eine Partnerschaft als Bereicherung sehen und nicht als Lebensinhalt. Anstatt eigene Entscheidungen zu treffen verharrst du in einer Warteposition und wartest darauf bis andere ihre Entscheidungen treffen. Du unterstellst ja praktisch jeder potentiellen Partnerin das sie keine Werte im Leben hat und nur auf S.uelle Reize reagiert weil sie auf dich als Person nicht anspringt. Ich finde du gehst an die Sache mit einer Erwartungshaltung und so verbissen ran das kann nur nach hinten los gehen.

Zitat:
Nehmen wir mal an, jemand anderes würde jetzt tatsächlich ankommen und sagen :"ich hab mich verliebt.." . Dann würd ich abblocken, da ich selbst momentan verliebt bin und ich es nicht richtig finden würde es zeitgleich mit wem andern zu versuchen, nur weils aussichtsreicher wirkt..

Von "aussichtsreicher" kann man doch gar nicht reden. Es ist ja nicht so, dass sich bei dir ein Kontakt aufbaut, der andere Interesse an einer Beziehung zeigt und du zeitgleich andere datest sondern du verknallst dich, wohlgemerkt einseitig und würdest dann jemanden abblocken der tatsächlich an dir Interesse zeigt. Du wirst in deinem Denken mal aus der Einbahnstraße weg müssen und ich denke auch du solltest die Kommentare ernst nehmen und reflektieren die man dir hier gibt und nicht direkt wieder Erklärungen suchen und dementieren.

Auf das Thema antworten
« Mein Mann hat mich wieder verprügelt Versuchen sie zu erobern oder nicht? » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Nierenfunktionststörung Werte?

» Angst vor Krankheiten

3

184

08.08.2017

PeakFlow Werte zu gering

» Angst vor Krankheiten

9

3139

01.07.2015

Blutergebnisse 3 Werte erhöht

» Angst vor Krankheiten

5

350

03.03.2017

VEP Werte deuten / wer kennt sich aus?

» Angst vor Krankheiten

3

1978

11.05.2014

Blutwerte da - MCH/HBE und MCHC Werte zu niedrig

» Angst vor Krankheiten

12

978

14.11.2016





Partnerschaft & Liebe Forum