Pfeil rechts
18

P
ich hab nie gesagt dass ich keine fehler gemacht hab , ja ich hab sogar große fehler gemacht das weiß ich auch . natürlich hätt ich gern darüber gesprochen es ging halt nich sie machte sehr schnell dich imm er leicht verletzlich was ich auch bin . wir sind beide sehr sensibel .

01.07.2017 00:54 • #61


patriot
Hey penn123 zu welcher Erkenntnis biste jetzt gekommen .....?

01.07.2017 00:56 • #62


A


Trennung vom Partner

x 3


P
mit sterelisation wollte sie sagen sie will ein kind !

01.07.2017 00:56 • #63


Angor
Hää? So sagt man das wenn man ein Kind möchte?

01.07.2017 00:57 • #64


BellaM85
Ja deswegen ist es wahrscheinlich auch besser so. Wenn beide zu sensibel dind passt genauso wenig wie zu impulsiv. Das auch du Fehler gemacht hast hast du ja auch erwähnt indem du sie allein gelassen hast, nicht gesprochen hast usw

01.07.2017 00:58 • #65


P
ja sie wollte damit sagen sie will ein kind mit mir ..........mit der aussage sie will sich sterelisieren lassen ....sie sagte damit wollte sie mir das messer auf die brust setzen

01.07.2017 01:00 • #66


BellaM85
Zitat von penn123:
ja sie wollte damit sagen sie will ein kind mit mir ..........mit der aussage sie will sich sterelisieren lassen ....sie sagte damit wollte sie mir das messer auf die brust setzen




Wie? Sie hatte doch 2 Fehlgeburten dachte ich damit wäre doch klar gewesen das du auch eigentlich eins möchtest oder? Warum dann die Drohung?

01.07.2017 01:03 • #67


P
ja klar wollt ich auch eins ....wir hatten dann im laufe der zeit immer weniger sex da ich auch angst hatte vor der nächsten Enttäuschung dass es wieder nicht klappt

01.07.2017 01:05 • x 1 #68


BellaM85
Ach so jetzt hab ich das verstanden.

01.07.2017 01:07 • #69


P
ja ....schei.

01.07.2017 01:08 • #70


BellaM85
Das stimmt wohl
Du musst da einfach jetzt durch egal wie es weh tun wird.
Guck das alles so schnell wie möglich geklärt wird und achtet darauf das es nicht im Rosenkrieg enden wird weil immerhin ward ihr auch lange zusammen.
Ich denke und hoffe ihr werdet vielleicht auch mit neuen Partnern glücklich.
Man sollte immer die schönen Dinge im Kopf behalten

01.07.2017 01:12 • #71


P
ach ich liebe sie ,,und sie mich ja auch .............nur im momment sind ihre Gefühle verschüttet

01.07.2017 01:13 • #72


patriot
Paartherapie evtl.

01.07.2017 01:15 • #73


P
Zitat von patriot:
Paartherapie evtl.
und ich will keine andre Partnerin , ich möchte dass es gut wird mit ihr .rosenkrieg wird nich geben
parthrapie hatten wir 2012 versucht aber sehr schnell wieder abgerochen war ein fehler .jetz will sie das eh nich derzeit

01.07.2017 01:16 • #74


P
gute nacht euch allen und danke

01.07.2017 01:25 • #75


Gerd1965
Zitat von penn123:
hallo ,
wenn eine frau einen verlässt und schon davor einen neuen hat ,dies aber verheimlicht , und später auch nicht zugibt was hat das zu bedeuten ?

Das bedeutet dann, dass du ein looser bist und sie einen richtigen Mann gefunden hat.

01.07.2017 08:18 • #76


P
wenn du meinst , ich seh das anders . ich war halt so dumm und hab ihr zeit und raum gegeben sich zu entwickeln , das ist ja auch richtig so .
wenn sie glück hat ja vielleicht hat sie jemanden der sie nun tröstet denn das gefällt ihr gut .
klar war ich manchmal hart zu ihr denn das leben ist hart , dadurch kommt sie ja jetz besser klar mit ihrem leben , es wird aber immer wieder rückschläge geben auch in ihrer kommenden Beziehung und dann weden auch wieder die Essstörung und Depressionen kommen . ich wünsche es ihr NICHT.

01.07.2017 09:46 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von penn123:
ich war halt so dumm und hab ihr zeit und raum gegeben sich zu entwickeln


Auf der einen Seite schreibst du das
und dann wieder das...
Zitat:
das ist ja auch richtig so


Ganz einig bist du für dich nicht!
Du musst dir einmal klar werden, dass Frau selbstständig ist und ein eigener Mensch ist, die man nicht halten kann wie ein Haustier.
Sie hat Bedürfnisse wie du, ist ein gleichberechtigter Partner und kein Besitz.

01.07.2017 10:38 • #78


P
das ist mir schon klar was du da schreibst . ich wollte sie ja auch nicht zuhause halten . sie hat von sich aus nichts gesucht arbeit freunde usw.
sie und ich haben viel in der Beziehung gelernt . nur mit dem reden wollt es nie so richtig funktionieren

01.07.2017 11:11 • #79


Gerd1965
Eine Partnerschaft, in der das Reden nicht funktioniert ist immer zum Scheitern verurteilt.

01.07.2017 11:36 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag