Pfeil rechts
16

Vali84
Hallo,

ich brauche ganz dringend euren Rat...!
Ich bin mit meinem Mann seit 1 1/2 Jahren verheiratet und vor ein paar Monaten hat mich meine Freundin angesprochen, und mir gesagt das sie meinen Mann auf tinder gesehen hat. Da waren aber noch alte Bilder vor meiner Zeit. Also dachte ich das er die App zwar nicht mehr hat aber eben noch drinnen war mit dem Account.
3-4 Monate später sucht meine beste Freundin mit mir ein Gespräch und sagt zu mir das gleiche.... sie hat ihn da gesehen und auch ihre Freundin. Aber! Mit seinen aktuellen Bildern aus Facebook (die ersten 4 Profilbilder). Das heißt also das er da schon mit mir lange zusammen war.
Jetzt würde ich gerne wissen wie tinder funktioniert da mein Mann alles absteitet und sagt Facebook macht das alles automatisch und klar hatte er Tinder vor meiner Zeit, jetzt aber nicht mehr!
Aber warum hat er erst vor 3 Monaten in etwa andere Bilder drinnen gehabt und jetzt aktuelle?
Warum finden meine Freunde ihn beim Suchen? Wenn man doch aktiv ist, sehen doch andere dann das Profil oder?
Und er hat von mir ein Handy vor einem Jahr geschenkt bekomme, also muss er ja mal tinder installiert haben wenn sich da Bilder ändern oder meine Mädels in finden zum liken.
Dann kann er doch zumindest eingeloggt gewesen sein oder?
Da wird auch angezeigt wie weit er weg ist.
ER STREITET alles ab und sagt ich vertrau ihm nicht... er hat nichts gemacht.

Bitte hilft mir ich weis einfach nicht weiter

13.12.2017 07:32 • 17.12.2017 #1


14 Antworten ↓


ichbinMel
Ist das die App die ab 18 ist ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Tinder
Ich könnte mir sogar vorstellen das dein Mann die Wahrheit sagt .Wenn er bei Facebook online ist aktualisiert sich dann auch vielleicht automatisch die andere Seite also Tinder ...ich weiß es nicht genau .Wenn man das installieren will dann wollen die ja auch Zugriff auf alles haben.Er könnte es ja auch einfach deinstallieren dann wäre das Problem gelöst oder hat er dort Freunde ?

13.12.2017 07:35 • #2


A


Tinder - Beziehungskiller! Bitte um Rat

x 3


Vali84
Das ist schon richtig das es aktualisiert. Aber man muss Tinder installiert haben, sonst macht Tinder nichts. Ich war damals auch auf Tinder und dann hab ich das wieder installiert aber mein alter Account war da. Und dann hab ich das nochmal über Facebook installiert und es hat alle übernommen. Also muss ich ja Tinder benutzt haben. Es geht mir darum das er mich anlügt und es nicht zugibt. Sonst würde er ja auch nicht bei der Suche auftauchen, wenn er schonnewig nicht drin gewesen wäre

13.12.2017 07:50 • #3


ichbinMel
http://www.kostenlose-singleboersen.com ... ting-apps/

Hab mal nachgeguckt da ist auch Jappy mit dabei auch angeblich eine Singlebörse...eine Community .Also ich finde das Unsinn.Ich bin ewig bei Jappy .Mein Mann war da auch mal aber der hat auf den ganzen Kram keine Lust mehr .Ich bin da nur ab und zu online ( ich musste meiner Schwiegermutter versprechen das ich da bleibe ,weil die auch da ist .Wenn man seinen Partner vertrauen kann dann ist das nicht so schlimm glaube ich .Wenn ich da online bin sieht mein Mann das auch ich mach da nix heimlich ich muss aber sagen das ich nicht mit anderen Männern schreibe,sondern da hab ich Freunde die ich auch bei Facebook habe.
Wenn jemand wirklich Blödsinn machen will,dann brauch man dazu kein Tinder oder Jappy .Rede noch mal in aller Ruhe mit ihm ,versuch das lockerer zu sehen( erstmal ) er sagt ja selbst das er dort nichts macht .Wenn er dort keine wichtigen Leute hat kann er sich dort auch genauso gut abmelden wenn er weiß das dich das belastet.

Lügen finde ich auch nicht gut ,weil das bedeutet ja das man was zu verbergen hat .Aber vielleicht hat er wirklich nichts gemacht.Im Zweifel für den Angeklagten ( ich weiß das klingt großkotzig) aber wenn du ihm nicht vertraust ,und er hat nichts gemacht und weiß das du ihn nicht vertraust dann kann das ganz schön eure Ehe belasten.Er weiß ja jetzt das dich das stört .Vielleicht das Thema gar nicht mehr anschneiden und gucken was passiert .Hast du denn Grund ihm nicht zu vertrauen ?

Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen das ist ja eine reine Dating App.

13.12.2017 07:52 • #4


H
Bei mir war das so, dass ich mich zwar über Facebook anmelden konnte, aber die Fotos musste ich dann extra hochladen.... Kann aber auch sein, dass sowas auch alles automatisch übernommen werden kann.

Aber eigentlich wollte ich auch was anderes sagen:

Mach Dir nicht zuviel nen Kopf darum, auch wenn er sich wirklich nochmal da engagiert hat. Solche Dating-Seiten laden viele auch einfach zu einer Ego-Politur ein. Das sieht man bei den Frauen da auch häufig - die melden sich da an, damit sie Likes kriegen und sonst nix...

Vielleicht will Dein Mann auch nur seinen Marktwert schätzen oder so !

16.12.2017 15:23 • x 1 #5


F
Hallo Vali,

Also ich kenne das problem. Mein jetztiger freund ist auch auf einer dating seite und vekommt regelmäßige benachritungsemails. Mich hat das mega genervt und klar erwacht das misstrauen da. Habe ihn gefragt und klar er hat auch alles angestritten. Irgendwann wars mir zu blöd und hab ihn vor die wahl gestellt. Entweder er lässt das und löscht das oder wir gehn getrennte wege. Du wirst immer misstrauen haben und das bringt soch nix. Und heutzutage klar kann sich viel über facebook etc altualisierrn aber bilder hochladen und in der suche auftauchen zeigt deutlich neue aktivität an...sag deinem mann doch das er bestimmt auch nicht es gern sehen qürde wenn du aktiv auf dating seiten dich präsenterst...vlt machts ja klick bei ihm.

Hoffe du findest nen weg für dich!
Lg

16.12.2017 20:01 • x 2 #6


B
Zitat von Fuchsie23:
Hallo Vali,

Also ich kenne das problem. Mein jetztiger freund ist auch auf einer dating seite und vekommt regelmäßige benachritungsemails. Mich hat das mega genervt und klar erwacht das misstrauen da. Habe ihn gefragt und klar er hat auch alles angestritten. Irgendwann wars mir zu blöd und hab ihn vor die wahl gestellt. Entweder er lässt das und löscht das oder wir gehn getrennte wege. Du wirst immer misstrauen haben und das bringt soch nix. Und heutzutage klar kann sich viel über facebook etc altualisierrn aber bilder hochladen und in der suche auftauchen zeigt deutlich neue aktivität an...sag deinem mann doch das er bestimmt auch nicht es gern sehen qürde wenn du aktiv auf dating seiten dich präsenterst...vlt machts ja klick bei ihm.

Hoffe du findest nen weg für dich!
Lg


starker Kommi Fuchsie!

16.12.2017 20:04 • x 1 #7


F
Danke Bauer-Jani

aber heutzutage muss mal auch mal auf den tisch hauen. Man kann sich ja nicht veräppelt lassen und besonders nicht von einem ehemann.

Wenn man sich liebt hat man sowss gar nicht nötig.

16.12.2017 20:09 • x 3 #8


B
Lächel, JA

16.12.2017 20:11 • #9


M
Allein durch die Tatsache angemeldet zu sein und mal Bilder zu posten hat man ja noch nichts verbrochen. Das wäre auch nix das man vehement abstreiten muss. Entweder sagt er dir, was du hören willst (nach dem Mund reden), weil due zu eifersüchtig wirkst und er riesen Krach befürchtet, wenn er sagt, er hat sich während eurer Zeit noch mal da eingeloggt oder er hat irgendwas zu verbergen. Wären meine Vermutungen.
Dass da irgendwas automatisch aktuallisiert wird, die Begründung, glaube ich irgendwie nicht.

16.12.2017 20:25 • x 3 #10


BellaM85
Hi!
Ich glaube nicht daß es automatisch aktualisiert wird über Facebook aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm das er da noch angemeldet ist. Mein Freund hat auch zB Facebook und ich schon seid vier Jahren nicht mehr und? Wenn er vor hätte dich betrügen zu wollen würde er es eh machen und dafür braucht man meiner Meinung nach weder Facebook noch Tinder. Sprecht nochmal darüber und wenn es dich so stört kann er es ja auch löschen.


LG!

16.12.2017 20:32 • x 3 #11


H
Naja, aber das ist ne Dating-Seite und nicht Facebook....

Also, ich würde das auch nicht wollen, dass meine Freundin da angemeldet ist. Es sei denn, sie hat lediglich vergessen das Profil zu löschen....

Aber dann könnte sie es ja direkt nachholen, sollte dann ja kein Problem sein !

Nur würde ich nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen... Solange da keine Treffen stattfinden, würde ich das wirklich als Ego-Politur sehen.

Was aber nicht heisst, dass er das nicht lassen sollte.

17.12.2017 00:52 • x 1 #12


L
Hi,
Wenn einer oder eine was machen will dann gibt es immer Möglichkeiten zu flirten,kennezulernen usw..
Was würde es ändern wenn du Gewissheit hast das er das macht?
Habe auch letztens gesehen das mein Mann ein par Aps hat wo er drinne ist wenn er meint soll er machen das denke ich mir..
Hätte da gar kein Nerv drauf hhh.
Vertraue ihm einfach vertief dich nicht in diese Angelegenheit denn das kommt eurer Ehe nicht gut...

17.12.2017 07:02 • x 1 #13


B
Guten Morgen

Also Tinder läd definitiv nicht automatisch Bilder hoch. Nur der Nutzer kann aktiv Bilder erneuern und löschen. Das gilt auch wenn man über seinen Facebook Account angemeldet ist.

17.12.2017 07:12 • #14


strettonsel
Sehe ich auch so - das sind einfach selbst getroffene Entscheidungen die man da macht und nichts anderes. Und klaro gibt es immer den Punkt dass man vergessen hat es zu löschen, aber auch das ist unwahrscheinlich. Ich habe es selbst als ich einen neuen Partner kennelernte damals lange nicht gelöscht, war damals sehr unsicher und wusste nicht ob ich eine Beziehung eingehen wollte das war sowas wie ein Ego Aufrechterhaltungsding, das gebe ich auch ganz ehrlich ud offen zu.

17.12.2017 18:15 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag