» »

Tinder - Beziehungskiller! Bitte um Rat

201716.12




1901
11
Kreis Aachen
822
«  1, 2
Hi!
Ich glaube nicht daß es automatisch aktualisiert wird über Facebook aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm das er da noch angemeldet ist. Mein Freund hat auch zB Facebook und ich schon seid vier Jahren nicht mehr und? Wenn er vor hätte dich betrügen zu wollen würde er es eh machen und dafür braucht man meiner Meinung nach weder Facebook noch Tinder. Sprecht nochmal darüber und wenn es dich so stört kann er es ja auch löschen.


LG!

Auf das Thema antworten
Danke3xDanke


  17.12.2017 00:52  
Naja, aber das ist ne Dating-Seite und nicht Facebook....

Also, ich würde das auch nicht wollen, dass meine Freundin da angemeldet ist. Es sei denn, sie hat lediglich vergessen das Profil zu löschen....

Aber dann könnte sie es ja direkt nachholen, sollte dann ja kein Problem sein :-)!

Nur würde ich nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen... Solange da keine Treffen stattfinden, würde ich das wirklich als Ego-Politur sehen.

Was aber nicht heisst, dass er das nicht lassen sollte.

Danke1xDanke


107
3
25
  17.12.2017 07:02  
Hi,
Wenn einer oder eine was machen will dann gibt es immer Möglichkeiten zu flirten,kennezulernen usw..
Was würde es ändern wenn du Gewissheit hast das er das macht?
Habe auch letztens gesehen das mein Mann ein par Aps hat wo er drinne ist wenn er meint soll er machen das denke ich mir..
Hätte da gar kein Nerv drauf hhh.
Vertraue ihm einfach vertief dich nicht in diese Angelegenheit denn das kommt eurer Ehe nicht gut...

Danke1xDanke


13
2
4
  17.12.2017 07:12  
Guten Morgen

Also Tinder läd definitiv nicht automatisch Bilder hoch. Nur der Nutzer kann aktiv Bilder erneuern und löschen. Das gilt auch wenn man über seinen Facebook Account angemeldet ist.



12
1
1
  17.12.2017 18:15  
Sehe ich auch so - das sind einfach selbst getroffene Entscheidungen die man da macht und nichts anderes. Und klaro gibt es immer den Punkt dass man vergessen hat es zu löschen, aber auch das ist unwahrscheinlich. Ich habe es selbst als ich einen neuen Partner kennelernte damals lange nicht gelöscht, war damals sehr unsicher und wusste nicht ob ich eine Beziehung eingehen wollte das war sowas wie ein Ego Aufrechterhaltungsding, das gebe ich auch ganz ehrlich ud offen zu.

« Versuchen sie zu erobern oder nicht? Verliebt - Sollte ich es doch mal sagen? » 

Auf das Thema antworten  15 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung








Partnerschaft & Liebe Forum