Pfeil rechts
1

L
Hallo, ich frage mich gerade wie ich hier anfangen soll...ich bin 42 Jahre alt und hatte in der Vergangenheit nicht viel Glück in Sachen Liebe, vor knapp zwei Jahren lernte ich eine junge Frau kennen, online (kein Beziehungsforum oder sowas) und wir verstanden uns sehr gut auf anhieb. Bei den Gesprächen war noch ein anderer Mann der an ihr interessiert war, sie hatte wohl auch keine Abneigung. Ich hatte tolle Gespräche mit beiden, verstand mich auch mit beiden sehr gut. Gut es waren noch andere Leute im Chat (teamspeak ist ein Sprachchat). Eines Tages, hat er sie völlig fertig gemacht, ich wusste nicht was los war, aber die Tatsache das er es so öffentlich machte, machte mich sehr wütend. Jetzt kommt die Stelle, sie ist jünger als ich, 25 Jahre. Wie dem auch sei, ich griff ein. Er verließ den Chat und ich bot ihr unverbindlich an mich anzurufen. Sie tat es und wir redeten, k.a gefühlte Ewigkeit. Ich konnte sie beruhigen, sie weinte dann auch nicht mehr und ich meinte, wenn sie was hat, ruf du mich einfach an. Die nächsten Tage waren dann nicht besser, ich schnappte mit den jungen Mann und stellte leider fest das er ihre Art etwas ausgenutzt hat. Ist schwer zu erklären, sie selbst hatte in ihrer Kindheit Krebs und ein Bein dadurch verloren. Die Versuche da zu vermitteln gingen soweit, das er sie in ruhe läst sollte er da sein, wenn sie auch online ist. Es klappte auch mehrer Tage (in diesen hatte ich keinen wirklichen Kontakt zu ihr) und für mich war soweit alles in Ordnung. Schließlich krachte es dann doch nochmal und schwere Beleidigungen folgten, sie wehrte sich ebenfalls. Und erneut musste ich eingreifen (es war das letzte Mal). Wir beiden verließen die Chat, gingen auch nie wieder hin und sie rief mich an. Wollte den Kontakt zu mir nicht verlieren. Ich mochte sie, wollte das auch. Aber irgendwelche Flirterei gab es keine, ich habe ihr allerdings Komplimete gemacht die ich ehrlich meinte.
Es verging etwas Zeit wir hattenviel Kontakt redet über Gott und die Welt, sie hatte bald Geburtstag und erzählte mir wie sie feierte, dabei mir fiel mir auf - das sie nur Verwandschaft aufzählte aber keine Freunde. Ich bot ihr an, hey wenn du mich mal real sehen willst, komme ich auf dein Geburtstag. Sie fand das klasse, ich besorgte ein Geschenkt, buchte mir ein Hotel und bin zu ihr gefahren (entfernung 400km). Ohne irgendwelche Gedanken an Flirts, One Night Stand, oder solche Sachen. Es ging mir nur darum, sie mal real zu treffen und das sie jemand auf ihrer kleinen Party hatte der nicht Familie ist. Es war auch sehr schön und war hatten Spaß. Ich habe sie dann nach Hause gebracht und jetzt muss ich gestehen, ich war von ihr hin und weg. Im ersten Moment schon, das sie eine Behinderung hatte (ich kannte sowas noch nicht) hat mich sehr interessiert, also die Geschichte dazu, aber nicht gestört, warum auch?
Nun ich hab wohl auch Eindruck gemacht sie gab mir einen Kuss als wir an ihre Tür waren und ich eigentlich dann ins Hotel wollte, sie wollte das nicht. Also blieb ich die Nacht bei ihr. Ich fühlte mich zu ihr Verbunden in jeder Hinsicht, wir teilten viele Gemeinsamkeiten, hatte teilweise den selben Geschmack in Musik und Film (nicht in allen). Wir waren dann auch ab dieser Nacht zusammen. Ein Jahr führten wir eine glückliche Fernbeziehung, dann wollte sie aber mehr (ich natürlich auch) aber ich wollte das ganze nicht übertreiben. Meine Wohnung ist klein, und der Gedanke mit ihr zusammen zuziehen bewog mich erst was besseres zu finden. Leider verlor sie ihren Job und hatte die Chance etwas in meiner Nähe zu finden. Ich ließ mich drauf ein das sie zu mir kommt. Und wir lebten von da anzusammen. Sie wusste allerdings das diese Wohnung ihr nicht gefiel, das wir schnell was neues suchen müssen. Es gab also leider da einen kleinen Zeitdruck. Ab da schien es leider schief zu gehen, nicht so sehr in Sachen Liebe, mehr in Kleinigkeiten. Unsere Tage durch meine Arbeit unterschieden sich leider (Nachtsicht) und sie vereinsamte bei mir. Jetzt kommen wir zu meinen Fehlern. Ich bin leider etwas zu sicher gewesen in unsere Beziehung. Und ganz schlimm, ich versäumte es gewisse Dinge zu tun, Aufmerksamkeiten, manchen Tage auch Zuneigung. Das hat ihr weh getan und sie hat nach wenigen Monaten beschlossen wieder auszuziehen. Ich habe sie enttäucht, ihr leider dadurch weh getan und sie bekam das gefühl das ich sie gar nicht Liebe. Wir hatten dann ein Gespräch in dem sie mir das alles sagte und ich merkte in diesem Moment das ich etwas zu diesem Kerl geworden bin der sie im Chat fertig gemacht hat. Das Gespräch war gut, es gab keinen Streit oder sowas in der Art. Ich musste nach dem Gespräch dann noch drei Tage mit ihr in der Wohnung verbringen bis sie dann auszog, in der Zeit hatten wir noch drei weitere Gespräche die von mir ausgingen. Ich weiß das sie einen Entschluss bereits gefasst hatte und davon nicht abweichen wird. Aber ich wollte ihr wenigens in ehrlich Absicht sagen was sie mir trotz all dieser Umstände bedeutet.
Was sie sagte ist, das sie mich noch liebe, das sie auf keinen Fall den Kontakt verlieren möchte. Worauf ich ihr sagte, das es mich zwar zerreist sie aber nur wirklich sich melden sollen wenn sie es möchte. Ich würde sie in Ruhe lassen. Ich hasse mich für das was ich da angerichtet habe, und jetzt wo ich feststellen das sie nicht mehr in meinem Leben ist, stellte ich auch fest wie groß diese Liebe zu ihr ist. Ich war stolz auf sie, ihre Art hatte für mich immer was magische, sie konnte mich unwahrscheinlich nerven manchmal, selbst das nahm ich mit einem Lächeln hin. Sie zeigte mir wie glücklich sie war, wie toll ich mit ihr eigentlich umgangen bin. Ich war ihr Held und wurde leider zu einem Vollbekloppten Idioten. Mir das tut das alles schrecklich Leid und ich würden das so gerne in jeder Hinsicht wieder gutstellen. Aber sie sagte auch, das sie enttäucht ist und nicht mehr alles glauben kann. Nun ist sie natürlich weg. Wir hatten einen kleinen Abschied wo wir uns noch einmal geküsst haben und ich ihr wünschte vom Herzen das sie wieder glücklich wird. Ich stelle nur bei mir selber fest, das meine Liebe zu ihr vollkommen noch da ist, ich wollte sie nicht verlieren. Ich will es immer noch nicht. Und nein das hat nicht mehr Allein sein Angst zu tun, ich hatte um ehrlich zu sein noch nie Probleme weibliche Bekanntschaft zu machen. Ich möchte einfach nur gerne noch eine zweite Chance. Weil in meinen Augen war sie die Frau meines Lebens.
Entschuldigung wegen dem langen Text aber ich musste es mal rauslassen. Ich vermisse sie.

12.02.2017 07:25 • 17.02.2017 #1


15 Antworten ↓


L
Hallo, ich frage mich gerade wie ich hier anfangen soll...ich bin 42 Jahre alt und hatte in der Vergangenheit nicht viel Glück in Sachen Liebe, vor knapp zwei Jahren lernte ich eine junge Frau kennen, online (kein Beziehungsforum oder sowas) und wir verstanden uns sehr gut auf anhieb. Bei den Gesprächen war noch ein anderer Mann der an ihr interessiert war, sie hatte wohl auch keine Abneigung. Ich hatte tolle Gespräche mit beiden, verstand mich auch mit beiden sehr gut. Gut es waren noch andere Leute im Chat (teamspeak ist ein Sprachchat). Eines Tages, hat er sie völlig fertig gemacht, ich wusste nicht was los war, aber die Tatsache das er es so öffentlich machte, machte mich sehr wütend. Jetzt kommt die Stelle, sie ist jünger als ich, 25 Jahre. Wie dem auch sei, ich griff ein. Er verließ den Chat und ich bot ihr unverbindlich an mich anzurufen. Sie tat es und wir redeten, k.a gefühlte Ewigkeit. Ich konnte sie beruhigen, sie weinte dann auch nicht mehr und ich meinte, wenn sie was hat, ruf du mich einfach an. Die nächsten Tage waren dann nicht besser, ich schnappte mit den jungen Mann und stellte leider fest das er ihre Art etwas ausgenutzt hat. Ist schwer zu erklären, sie selbst hatte in ihrer Kindheit Krebs und ein Bein dadurch verloren. Die Versuche da zu vermitteln gingen soweit, das er sie in ruhe läst sollte er da sein, wenn sie auch online ist. Es klappte auch mehrer Tage (in diesen hatte ich keinen wirklichen Kontakt zu ihr) und für mich war soweit alles in Ordnung. Schließlich krachte es dann doch nochmal und schwere Beleidigungen folgten, sie wehrte sich ebenfalls. Und erneut musste ich eingreifen (es war das letzte Mal). Wir beiden verließen die Chat, gingen auch nie wieder hin und sie rief mich an. Wollte den Kontakt zu mir nicht verlieren. Ich mochte sie, wollte das auch. Aber irgendwelche Flirterei gab es keine, ich habe ihr allerdings Komplimete gemacht die ich ehrlich meinte.

Es verging etwas Zeit wir hattenviel Kontakt redet über Gott und die Welt, sie hatte bald Geburtstag und erzählte mir wie sie feierte, dabei mir fiel mir auf - das sie nur Verwandschaft aufzählte aber keine Freunde. Ich bot ihr an, hey wenn du mich mal real sehen willst, komme ich auf dein Geburtstag. Sie fand das klasse, ich besorgte ein Geschenkt, buchte mir ein Hotel und bin zu ihr gefahren (entfernung 400km). Ohne irgendwelche Gedanken an Flirts, One Night Stand, oder solche Sachen. Es ging mir nur darum, sie mal real zu treffen und das sie jemand auf ihrer kleinen Party hatte der nicht Familie ist. Es war auch sehr schön und war hatten Spaß. Ich habe sie dann nach Hause gebracht und jetzt muss ich gestehen, ich war von ihr hin und weg. Im ersten Moment schon, das sie eine Behinderung hatte (ich kannte sowas noch nicht) hat mich sehr interessiert, also die Geschichte dazu, aber nicht gestört, warum auch?
Nun ich hab wohl auch Eindruck gemacht sie gab mir einen Kuss als wir an ihre Tür waren und ich eigentlich dann ins Hotel wollte, sie wollte das nicht. Also blieb ich die Nacht bei ihr. Ich fühlte mich zu ihr Verbunden in jeder Hinsicht, wir teilten viele Gemeinsamkeiten, hatte teilweise den selben Geschmack in Musik und Film (nicht in allen). Wir waren dann auch ab dieser Nacht zusammen. Ein Jahr führten wir eine glückliche Fernbeziehung, dann wollte sie aber mehr (ich natürlich auch) aber ich wollte das ganze nicht übertreiben. Meine Wohnung ist klein, und der Gedanke mit ihr zusammen zuziehen bewog mich erst was besseres zu finden. Leider verlor sie ihren Job und hatte die Chance etwas in meiner Nähe zu finden. Ich ließ mich drauf ein das sie zu mir kommt. Und wir lebten von da anzusammen. Sie wusste allerdings das diese Wohnung ihr nicht gefiel, das wir schnell was neues suchen müssen. Es gab also leider da einen kleinen Zeitdruck.

Ab da schien es leider schief zu gehen, nicht so sehr in Sachen Liebe, mehr in Kleinigkeiten. Unsere Tage durch meine Arbeit unterschieden sich leider (Nachtsicht) und sie vereinsamte bei mir. Jetzt kommen wir zu meinen Fehlern. Ich bin leider etwas zu sicher gewesen in unsere Beziehung. Und ganz schlimm, ich versäumte es gewisse Dinge zu tun, Aufmerksamkeiten, manchen Tage auch Zuneigung. Das hat ihr weh getan und sie hat nach wenigen Monaten beschlossen wieder auszuziehen. Ich habe sie enttäucht, ihr leider dadurch weh getan und sie bekam das gefühl das ich sie gar nicht Liebe. Wir hatten dann ein Gespräch in dem sie mir das alles sagte und ich merkte in diesem Moment das ich etwas zu diesem Kerl geworden bin der sie im Chat fertig gemacht hat. Das Gespräch war gut, es gab keinen Streit oder sowas in der Art. Ich musste nach dem Gespräch dann noch drei Tage mit ihr in der Wohnung verbringen bis sie dann auszog, in der Zeit hatten wir noch drei weitere Gespräche die von mir ausgingen. Ich weiß das sie einen Entschluss bereits gefasst hatte und davon nicht abweichen wird. Aber ich wollte ihr wenigens in ehrlich Absicht sagen was sie mir trotz all dieser Umstände bedeutet.
Was sie sagte ist, das sie mich noch liebe, das sie auf keinen Fall den Kontakt verlieren möchte. Worauf ich ihr sagte, das es mich zwar zerreist sie aber nur wirklich sich melden sollen wenn sie es möchte. Ich würde sie in Ruhe lassen. Ich hasse mich für das was ich da angerichtet habe, und jetzt wo ich feststellen das sie nicht mehr in meinem Leben ist, stellte ich auch fest wie groß diese Liebe zu ihr ist. Ich war stolz auf sie, ihre Art hatte für mich immer was magische, sie konnte mich unwahrscheinlich nerven manchmal, selbst das nahm ich mit einem Lächeln hin. Sie zeigte mir wie glücklich sie war, wie toll ich mit ihr eigentlich umgangen bin. Ich war ihr Held und wurde leider zu einem Vollbekloppten Idioten. Mir das tut das alles schrecklich Leid und ich würden das so gerne in jeder Hinsicht wieder gutstellen. Aber sie sagte auch, das sie enttäucht ist und nicht mehr alles glauben kann. Nun ist sie natürlich weg. Wir hatten einen kleinen Abschied wo wir uns noch einmal geküsst haben und ich ihr wünschte vom Herzen das sie wieder glücklich wird. Ich stelle nur bei mir selber fest, das meine Liebe zu ihr vollkommen noch da ist, ich wollte sie nicht verlieren. Ich will es immer noch nicht. Und nein das hat nicht mehr Allein sein Angst zu tun, ich hatte um ehrlich zu sein noch nie Probleme weibliche Bekanntschaft zu machen. Ich möchte einfach nur gerne noch eine zweite Chance. Weil in meinen Augen war sie die Frau meines Lebens. Habe ich noch eine Chance?
Entschuldigung wegen dem langen Text aber ich musste es mal rauslassen. Ich vermisse sie.

Sorry wegen Doppelpost, ich konnte den ersten beitrag nicht mehr ändern.

12.02.2017 08:24 • #2


A


Sie ist weg und ich bin schuld

x 3


Martin 77
Hey,
ich glaube es ist nicht richtig die Schuld für das Aus nur bei dir zu suchen. Ich bin auch in dieses Muster verfallen mein gesamtes Verhalten zu hinterfragen und ihr überhaupt keine Schuld zu geben.
Ich glaube zu einem Beziehungsaus gehören immer alle beide. Natürlich macht einer mehr, der andere weniger Fehler. Aber keiner ist unschuldig am Beziehungsaus. Versuch sie auch ohne deiner rosaroten Brille zu sehen und ihren Beitrag am Aus zu erkennen.
Du bist ein Mensch mit Schwächen und Stärken genauso wie sie auch.
Das du sie vermisst ist auch ganz normal, aber Zeit heilt alle Wunden

12.02.2017 08:39 • #3


L
Hey danke, jetzt helfen wir beide uns gegenseitig Sie hat natürlich auch nicht immer alles richtig gemacht. Es ist nur Schade weil es bei uns nicht an Liebe mangelte sondern an Aufmerksamkeit. In diesem Falle tatsächlich von mir. Sie hätte früher was sagen können oder vielleicht auch mal energischer. Loslassen oder die Zeit heilt alle Wunden ist mir schon klar, es geht mir auch nicht darum das ich das Gefühl vom versagen habe. Wenn ich sie gehen lassen muss, wird mir schwer fallen, tut es ja auch. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt. Und einkleinwenig habe ich diese eine Hoffnung noch, es ist nicht viel aber da.

Danke für deine Antwort

12.02.2017 08:44 • #4


Martin 77
Jo, ist auch eine Selbsthilfegruppe ^^
Versuchs mal so zu sehen:
Auch wenn du ihr nicht die Aufmerksamkeit hast zukommen lassen, die sie gebraucht hat, wäre es für sie auch
eine Option gewesen, daran festzuhalten, an dir festzuhalten und mit dir diese Beziehung weiterzuentwickeln als das zu beenden.
Wenn Gefühle und Liebe stark sind, dann ist das für mich kein Grund w/mangelnder Aufmerksamkeit die Beziehung gleich zu beenden..

12.02.2017 08:50 • #5


L
Ich habe Heimweh unterschätzt, sie hat in meiner Region keinen Anschluss gefunden. Und da hätte ich für sie da sein müssen. Sie hat alles aufgegeben für mich und war im Grunde alleine. Ich bin Morgens von der Arbeit nach Hause und sie ist auf ihre gefahren. Das war schon alles schwer, und die wenige Zeit die dann da war, war ich nicht für sie da. Hinzukommt das sie im ersten Jahr enorm an Selbstvertrauen bekommen hat, nur das ich es später wieder wegnehme. Es wäre einfach gewesen, mal zwischendurch einfach zu sagen wieviel sie mir bedeutet. Gedacht habe ich es immer, nur hören konnte sie es nicht.

12.02.2017 08:55 • #6


Martin 77
Das gleiche Problem hatte ich mit ihr auch.
Sie ist von Wien mit ihrer kleinen Tochter wegen mir von ihrer Großstadt zu mir in die Provinz gezogen.
Ich hatte die gleichen Themen wie du, sie kannte hier niemanden und ich musste arbeiten usw.
Aber mittlerweile glaube ich das sowas überhaupt kein Grund für Beziehungsaus sein kann.
Wenn sowas eine Beziehung nicht aushält, dann war die Beziehung auch nicht nachhaltig :/

12.02.2017 09:11 • #7


A
Zitat von Looperfool:
Hey danke, jetzt helfen wir beide uns gegenseitig Sie hat natürlich auch nicht immer alles richtig gemacht. Es ist nur Schade weil es bei uns nicht an Liebe mangelte sondern an Aufmerksamkeit. In diesem Falle tatsächlich von mir. Sie hätte früher was sagen können oder vielleicht auch mal energischer. Loslassen oder die Zeit heilt alle Wunden ist mir schon klar, es geht mir auch nicht darum das ich das Gefühl vom versagen habe. Wenn ich sie gehen lassen muss, wird mir schwer fallen, tut es ja auch. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt. Und einkleinwenig habe ich diese eine Hoffnung noch, es ist nicht viel aber da.

Danke für deine Antwort


@Looperfool ich frage mich warum ihr Euch so schnell getrennt habt? Warum ist sie so schnell ausgezogen? Ihr liebt
Euch und der Altag sieht anders aus. Jeder hat seine Arbeit. Vielleicht seid ihr zu schnell zusammen gezogen
und genauso schnell seid ihr wieder auseinander. Liebe braucht Zeit, die habt ihr Euch beide nicht gegeben.
Nie ist einer Schuld. Keiner ist Schuld. Schuld ist ein schweres Wort und kann genauso schwer getragen werden.
Gebt Euch doch Zeit. Zeit heilt Wunden, ja, aber wo ist Eure Zeit? Mit der Zeit wächst die Aufmerksamkeit.

Mein Mann und ich sind 5 Jahre vorher zusammen gewesen, das ist die Zeit des Kennenlernens.
Es kann auch anders geschehen, aber dann heißt es von beiden Seiten mehr Verständnis zu haben und
aufzubringen und nicht zu sagen, Du hast mir keine Aufmerksamkeit geschenkt, ich ziehe aus.

Hol sie zurück und redet miteinander, reden kann Euch retten. die Liebe ist da. Bitte redet miteinander.

Alles Liebe der Abendschein

12.02.2017 09:59 • #8


L
Danke für die Antwort, tatsächlich habe ich versucht in den drei Tage mit ihr ezu reden. Sie hörte sich auch alles an, merkte auch das ich leide und versuchte mich zu trösten. Aber sie konnte mir wahrscheinlich nicht mehr glauben. Und ja wir sind tatsächlich zu schnell zusammen gezogen. Es gibt leider Momente wo ich denke, sie sagte ich liebe dich noch, nur um meinen Schmerz zu mildern. Sie ist jünger als ich, ich hätte vieles besser wissen sollen. Die Situation für sie war letzenendlich unerträglich geworden, in ihrer Heimatstadt hatte sie ihre Familie und natürlich auch andere Dinge, alles was sie hier bei mir nicht hatte.

Ich würde gerne mit ihre reden, sofort. Ich bin nur völlig unsicher, ja auch verzweifelt, ich habe seit knapp 4 tage nur sparodisch geschlafen. Ich habe einfach Angst das ich feststellen muss das sie einiges sagte nur um mich zu beruhigen oder weil sie vielleicht in genau diesen Momenten Mitleid hatte.

12.02.2017 10:06 • x 1 #9


Martin 77
Guten Morgen, wie geht es dir mit deinem Liebeskummer?

16.02.2017 08:26 • #10


L
Hey guten Morgen, gibt leider nicht viel zu sagen. Sie hat sich Gestern mal gemeldet aber das war alles sehr kühl und reserviert, wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Mir geht es auch nicht schlecht und ich hänge nicht durch oder so, ich vermisse sie halt und finde mich gerade mit den Gedanken ab, das ich keine zweite Chance bekommen werde. Wie ich ja im ersten Post geschrieben habe, in Sachen Liebe hab ich nicht wirklich viel Glück
Und bei dir alles in Ordnung soweit?

schön das du nachfragst
grüße

16.02.2017 10:22 • #11


L
Kleine Nachtrag, gestern rief mich eine Freundin von ihr an, sie meinte sie ruft im Auftrag von meiner Ex an. Das sie mich noch Lieben würde wäre eine Lüge, das auch in Gesprächen schon länger nichts mehr positives über mich gesagt wurde und ich sie vergessen sollte. Den Kontakt aufrecht halten und das sie mich immer noch lieben würden, waren wohl alles nur Behauptungen und ich weiß nicht mal warum.
Wäre ich irgendjemand der agresiv ist oder sowas in der Art, wäre ja noch ein Punkt vorhanden (Angst etc) aber die Gespräche waren völlig ruhig, normal, und der Abschiedkuss verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht mehr.
Na wenigestens hatte ich mit meiner Vermutung recht, interessant ist auch das jeder wohl wusste das sie auszieht nur ich nicht. Ich liebe sie noch immer, tut weh, bin enttäucht...k.a mal schauen, einfach zu vergessen geht nicht bei mir, aber nach hinten will ich auch nicht schauen. Obwohl gerade die schönen Momente immer wieder auftauchen.

17.02.2017 07:10 • #12


Martin 77
Oje, das tut mir leid für dich.
Es ist aber gut dass dich ihre Freundin angerufen hat und dir die Wahrheit gesagt hat, den jetzt weißt du woran du bist und kannst mit der Beziehung abschließen. Stelle dir vor, du wärst noch immer im unklaren über ihre Gefühle für dich und die damit verbundenen Schuldgefühle.
Vielleicht war der Abschiedskuss auch wirklich ein ABSCHIEDSkurs in ihren Augen.
Natürlich tut es weh gesagt zu bekommen nicht mehr geliebt zu werden. Nachdem du eh geschrieben hast, dass es dir nicht so schlecht geht wirst damit hoffentlich umgehen können.

Wie es mir geht?
Kannst gerne meinen Beitrag checken, da hab ich a bissi was geupdatet

17.02.2017 09:16 • #13


L
Danke, ja Abschließen ist immer so eine Sache, irgendwie hatte ich das so oder so schon. Auch bei einer Art Rest Hoffnung. Man kann es nicht erzwingen - also los lassen und sich seinen eigenen Bedürfnisse ändern. Ich habe Heute früh meinen Job gekündigt und sehe jetzt was es Neues zu entdecken gibt. Was meine Liebe zu ihr angeht, nun ja die geht leider nicht von heute auf morgen weg, damit muss ich leben. Und irgendwie werde ich das auch.
Danke

17.02.2017 10:32 • #14


Martin 77
Das mit dem Job finde ich gut, dann kannst dich auf was ganz neues konzentrieren und bist durch einen Job auch abgelenkt.
Natürlich nur wenn es sich finanziell ausgeht
Ja, mit der Liebe ist es leider so eine Sache, das Abschließen dauert seine Zeit und ist ein emotional nicht einfacher Weg.
Aber schlußendlich wirst du gestärkt aus dieser Sache hervorgehen...

17.02.2017 10:36 • #15


L
Alles was und nicht kaputt macht, macht uns um so stärker oder so was ^^ Ja, ich gebe dieser Nachtschicht teilschuld und wieder in diesen Trott reinzukommen. Nee, ich muss noch die Kündigsfrist einhalten, dann mach ich erstmal Urlaub.

17.02.2017 10:39 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag