» »

Seine Sucht zerstört die Familie

201726.11

4688
Sachen-Anhalt
3377
«  1, 2, 3  »
Dann ab in Therapie mit ihm, dann ist es eine Sucht und die kann man behandeln lassen.

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Danke1xDanke

14
3
6
  26.11.2017 19:02  
Erstmal danke an alle antworten bis jetzt.

Es tut gut mal sich auszutauschen ohne direlt mit folgen rechnen zu müssen.

Na therapie wird er nich machen. Er merkt ja nichmal wie krankhaft das schon ist und wie sehr es mich mitnimmt. Er ist blind auf dieser seite.
Das ist ja das große problem..
Nehm ich es hin weil ich ihn liebe oder lasse ich ihn sitzen wegen soetwas...

26.11.2017 19:12  
Weisst du was ich würde an deiner Stelle mir selber nen Por. reinziehen mit hübschen Männern die gut bestückt( sorry für die Aussprache) sind das vor seinen Augen damit er sich mal genauso fühlt wie du.Man muss manchmal einfach die gleichen Waffen anwenden mit dem einen weh getan wird.
Por.S sind nichts schlimmes aber mach es nicht hinter dem Rücken !Man kann sich die Dinger auch zusammen ansehen .Keep COOL das legt sich wieder und wenn ne Sucht dahinter steckt kannst du eh nichts machen sind deine Nerven die du verschwendest.Männer halt die muss und will ich nicht verstehen.

Danke3xDanke

7109
Steiermark/Österreich
12366
  26.11.2017 19:15  
Fuchsie23 hat geschrieben:
Nehm ich es hin weil ich ihn liebe oder lasse ich ihn sitzen wegen soetwas...

Es gibt eh nur drei Möglichkeiten:
1. Mit ihm klärend zu sprechen, aber so dass er es auch versteht
2. Hinnehmen und damit leben können
3. Ihm den Spitz geben

Danke2xDanke

10955
7
BaWü
6401

Status: Online online
  26.11.2017 19:16  
Ich würd massiv Stress machen und zwar nicht, weil ich Probleme mit Por.s habe, sondern wenn ich merken würde, dass diese mir vorgezogen würden. Opi schreibt es so schön, Märchenstunde für Männer. Den Spass dürfen sie haben.

Aber Frauchen sollte auch auf ihre Kosten kommen. Was du beschreibst, ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe, zumal er deine Wünsche ignoriert. Und ob es nun um S. geht, oder um den ganz normalen Beziehungskram, sich offen miteinander auszutauschen sind Grundpfeiler einer guten Beziehung.

Also, rede Tacheles mit ihm.

Danke1xDanke

2881
8
Wien
1992
  26.11.2017 19:24  
Fuchsie23 hat geschrieben:
Das problem ist ja das er mir vorlügt er täte das alles nicht. Also kann ich nach nichts fragen und er hat mir oft versichert es fehle ihm nichts im bett und das ich immer noch attracktiv wäre.

Aber warum diesw heimlichkeit? Er weiß das ich damit kein problem hätte aber we lügr wwiter...
Und die menge der zeit er damit verbringt wird immer mehr

Ja, der hat wohl keine andere Wahl, als Dich zu belügen. Wie wäre es damit,ihm bisserl Privatsphäre zu lassen.Und sag bloß nicht, Du hättest noch nie an einem anderen Mann gedacht?
Er tut das ununterbrochen sagst Du? Schon daran gedacht, dass es dafür wohlmöglich Gründe gibt?
Am meisten stört Dich ja, dass er lügt, aber warum muss er das tun? Anscheinend habt ihr ein Problem, das ihr dringend ausdiskutieren und klären sollt.

Übrigens finde ich, dass wenn die Männer sich die Märchen für erwachsenen ab und zu reinziehen gar nicht schlimm.

Danke2xDanke

7109
Steiermark/Österreich
12366
  26.11.2017 19:27  
JPreston hat geschrieben:
ab und zu reinziehen gar nicht schlimm.

Ab und zu ist auch nicht schlimm..... :wink:

10242
8
14519
Männer sind nun mal anders als Frauen und S e x hat einen anderen Stellenwert.
Dazu kommt, daß es etwas naiv ist zu glauben, daß Männer es nie machen, denn sie gucken alle P ornos an!
Glaub mir, ausnahmslos ALLE, mehr oder weniger häufig! Er wußte wohl schon im Vorfeld, daß Du damit nicht zurecht kommen würdest
und hat es dem lieben Frieden Willen eben abgestritten. Die Frauen in den Filmchen haben rein gar nichts
mit Dir oder der Frau in der Beziehung zu tun, sie vergnügen sich halt einfach damit, wie wir Frauen eben
mit Shopping oder stundenlangem Quatschen. Vielleicht solltest Du Dich mal etwas mit Literatur beschäftigen
wo der Unterschied zwischen den Geschlechtern erklärt wird, denn dann würdest Du das Deinem Schatz
mit einem milden Lächeln einfach gönnen und daraus nicht unnötig ein Drama entwickeln.

Danke2xDanke

igel hat geschrieben:

Das der die Dinger guckt heisst noch lange nicht, dass er Dich nicht mehr liebt. Männer ticken da eben etwas anders.

Aber sie haben eine Flaute im Bett. Und er sagt, er sei blockiert wg Stress.
Die Blockierung hat ja keinen negativen Einfluss auf seine eigene S.ualität. Im Gegenteil, sie scheint angestiegen zu sein. Was aber auch ein Druckabbau sein kann...

Mein Rat:

Sprich mit ihm, als seiest du Du eine Bekannte...ohne Verletztheit soweit es geht. Sag ihm, daß du weißt, das er lügt und du eine Lösung finden möchtest...
Sorge dafür, daß euch euer Kind bei dem Gespräch nicht stört.
Und signalisiere ihm Lösungsbereitschaft.

Ich hoffe, das dein Anspruch NICHT ist, das er damit generell aufhört!
Dann gräbst du dir das Aus einer vertrauensvollen Beziehung.
Männer gucken (pauschal) P*rnos. Sie brauchen die starke visuelle Reizung.
Das hat nichts mit seiner Liebe zu dir zu tun.

Aber das ihr selbst keine gemeinsame S.ualität habt, das ist bedenklich. Wenn man nicht offen darüber spricht. So eine Flaute passiert. Deswegen ist nicht die gesamte Beziehung im Eimer! Aber Reden müsst ihr.

Und euch kuscheln. Das ist ungleich wichtiger als Se*.

Danke1xDanke

26.11.2017 19:29  
FRAUEN schauen auch Por.s :sofa:

Danke2xDanke
« Von Ex-Freundin ignoriert Der Arbeitskollege - Verlustangst » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  30 Beiträge  Zurück  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
WER sucht Anschluß an eine Familie?

» Einsamkeit & Alleinsein

24

1399

28.07.2011

meine Sucht .sucht Hilfe

» Eifersucht Forum

8

1708

20.12.2016

Familie