Pfeil rechts

Peppermint
Hallo paulinchen...

Das hört sich ja fast schon nach betrug an .....echt....

Wie geplant....wie kann man nur so berechnet sein ?

12.10.2012 09:53 • #41


P
Das frag ich mich auch. Aber es scheint Menschen zu geben, die über Leichen gehen und die auch kein Gewissen oder sowas kennen. Die sehen NUR sich und ihren Vorteil und dafür sind die zu allem bereit.

Ich war gerade auch beim Anwalt. Er kriegt jetzt ein deftiges Schreiben zurück. Dann schauen wir mal weiter. Wobei ich es nicht darauf anlege hier zu bleiben. Das ist der Horror für mich hier. Hab inzwischen auch schon 5 kg abgenommen. Aber man kann sich nicht alles bieten lassen.

Mit der Anzeige soll ich noch warten. Der Anwalt will erst abwarten wie die Gegenseite reagiert und ob da ein Entgegenkommen ist.

Ich werd mich gleich wieder verdrücken. Gehe dem so weit es geht aus dem Weg.

12.10.2012 12:34 • #42


A


Plötzlich macht er Schluß

x 3


Dubist
Wow Pauli. Hut ab, wie du dich kümmerst, Dickes fettes Lob von ir.
Ich staune, du hörst dich schon viel besser an.
Liebe kann man nicht erzwingen, und was will man machen?
Wenn manh nicht dasein soll wo man ist, dann merkt man es, und sollte sich den Staub von den stiefeln klopfen und das Weite suchen.
Aber wenn man nicht flüchten soll und man bleiben muß oder soll, aus welchen Gründen auch immer.
Auch dann merkt man es und hat die Kraft stark zu werden in der Situation.
Viel Glück

12.10.2012 17:09 • #43


P
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich froh bin, dass es vorbei ist und ich meine Zeit nicht mehr länger mit einem Betrüger verbringen muß.
Ist nur schwierig noch mit diesem Menschen unter einem Dach leben zu müssen. Hoffe, dass ich bald eine hübsche Wohnung finde und das Thema hinter mir lassen kann. Das einzige, was mir halt wirklich weh tut, ist, dass ich den Hund zurücklassen muß.
Aber ansonsten kann es nur besser werden

15.10.2012 21:24 • #44


Dubist
Es wird besser pauli, ganz bestimmt.
Du siehst licht am horizont.
cooool, daumen drück

16.10.2012 11:35 • #45


Peppermint
Schade um den Hund paulinchen....

Aber du schaffst das....

16.10.2012 11:43 • #46


P
Leute, der Kerl kann mich mal......ich bin einfach nur froh, wenn ich da weg bin und an das ganze nen dicken Haken machen kann. Wie gesagt: Mir tut es NUR noch um den Hund leid.

18.10.2012 05:50 • #47


Dubist
vielleicht kannst den mitnehmen?

18.10.2012 07:18 • #48


P
Den wird er mir wohl kaum überlassen. Ist ja leider seiner.

18.10.2012 10:00 • #49


Dubist
kopfh hoch

18.10.2012 11:45 • #50


P
Er hat scheinbar den Brief vom Anwalt bekommen und ist mir hinterher. Hat mich zusammen geschissen, er würde mich wegen Erpressung anzeigen, ich soll mich verpissen, ich müßte ewig in ne Klinik, aber mir wäre eh nicht zu helfen. Ja, und der Hund ist auch wieder mal von mir weggerissen worden. Oh man, mein Blutdruck ist gleich hoch gerutscht, ich bin am zittern und ehrlich gesagt, hab ich Angst vor ihm. Traue mich hier gar nicht aus dem Zimmer raus. Aber war mir klar, dass er ausflippt. Nur was hat der erwartet, wenn er mit Anwalt kommt? Das ich ihm um den Hals falle und mich bedanke. Oh nee, es ist die Hölle. Er hat mich dermaßen benutzt und über den Tisch gezogen, und dann muß ich mir auch noch sowas bieten lassen. Der Typ ist doch echt weich in der Birne. Aber ich kann da eben auch nicht mal locker drüber hinweg sehen und das an mir abprallen lassen. Ich mache drei Kreuze, wenn ich hier irgendwann weg bin. Nur das Blöde ist, dass der Wohnungsmarkt momentan nicht wirklich viel hergibt.

18.10.2012 17:35 • #51


Dubist
Hast du Freunde, Familie die dich unterstützen, für dich da sind?

20.10.2012 18:28 • #52


P
Bin inzwischen weg von dem Typ. Der hatte mir Räumungsklage angedroht und Psychoterror ohne Ende veranstaltet. Türen im Haus abgeschlossen, so dass ich nicht mehr ans Essen oder die Waschmaschine kam. Oder mich aus dem Internet geschmissen. Also echt Hölle. Bin nun quasi geflüchtet und vorerst bei nem Kumpel. Toll ist was anderes. Hoffe nur ich finde bald ne Wohnung, was sich leider nicht so leicht gestaltet. Aber kann nur besser werden. Aber mir fehlt der Hund............

04.11.2012 01:12 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag