» »

Mit Affaire in den Urlaub fahren?

201817.03




8
1
«  1, 2, 3  »
Sie haben schon 8 Jahre ein Verhältnis und die Frau weiss angeblich nichts, sie führen auch keine offene Ehe, sie hat's mir auch erst vor kurzem gesagt .
Angeblich will sie auch nicht mehr ,aber 8 Jahre ist schon eine Hausnummer das man das so lange verheimlichen kann ist schon erstaunlich.
Aber die Affäre nachhause einzuladen wenn selbst das ehebett kein Tabu mehr ist ,u.in den Urlaub mitzunehmen, ist schon nochmal eine Steigerung an respektlosigkeit.

Auf das Thema antworten


334
1
Bayern
394
  18.03.2018 00:27  
Ich meine, dass Du eigentlich nichts machen kannst, außer Deiner Freundin zu sagen, was Du über ihr Verhalten und die ganze Situation denkst. Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig als zu akzeptieren, dass es ihre Entscheidung ist, was sie tut mit allen Konsequenzen.
Im übrigen finde ich die Gedankenansätze von Eduard recht interessant.

Danke1xDanke




8
1
  18.03.2018 00:41  
Sie erwähnte auch mal das sie ihn ja in der Hand hätte ,er sei ja verheiratet sie hat nichts zu verlieren da sie ja Single ist, wenn er nicht so will wie sie könnte sie ja seiner Frau alles sagen, gibt ihr halt irgendein Machtgefühl ,aber ich sagte du wusstest es ja, und machst das Spiel schon 8 Jahre mit .



334
1
Bayern
394
  18.03.2018 01:08  
Das scheint wirklich eine sehr verzwickte und ungute Situation zu sein.

Vielleicht will der Mann durch dieses Urlaubsangebot wirklich das Schicksal herausfordern, um irgendwie eine Lösung herbeizuführen. Du hattest diesen Gedanken ja auch schon. Aber man weiß es nicht. Ihr Gedanke, dass sie ihn quasi in der Hand hat, zeigt auch, dass viel Angst da ist.
Es wäre sicher gut, wenn sich Deine Freundin therapeutische Unterstützung suchen würde, da sie schon so lange in dieser Situation feststeckt.

Danke1xDanke


512
17
344
  18.03.2018 03:00  
Meiner Meinung nach ist es für ihn nur der S. Kick und sie verwechselt es eventuell mit Liebe und fühlt sich auch noch bestätigt.

Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als als "Spielzeug" für einen unverantwortlichen, charakterlosen und liebesunfähigen Betrüger zur Verfügung zu stehen. :nein

Die Affäre rutscht leicht in eine Abhängigkeit rein weil es leicht mit Liebe verwechselt wird, wenn das Selbstbewusstsein nicht ausgeprägt genug ist. Eine Portion Charakterlosigkeit tut den Rest! :daumen-runter:

Die Ehefrau tut mir nur leid und ich hoffe für sie, dass sie irgendwann wach wird. :hoffnung:

Danke4xDanke




8
1
  18.03.2018 03:59  
Das hoff ich auch für die Frau von ihm ,schade das manche Frauen sich solchen Typen hingeben, nur aus Angst vom Alleinsein, ist für mich kein Argument.
Mehr als meine Meinung sagen kann ich natürlich nicht, aber sie scheint sich auch in dieser Opferrolle wohlzufühlen sonst würde sie nicht 8 Jahre das Spiel mitmachen .
Auch wenn sie wenig Selbstwertgefühl hat, gehört ya auch eine gewisse Dreistigkeit dazu ,wenn man so lange mit einem verheirateten Mann ins Bett geht oder man stumpft vielleicht auch ab.



256
10
41
  18.03.2018 04:22  
Ich würde bei RTL anrufen und versuchen da eine Story für mitten im Leben von zumachen. Gibt bestimmt ein paar Euro fünfzig mit denen sich dann alle beteiligen einen Psychologen leisten können.

Win Win Situation.



4831
4
NRW
5752
  18.03.2018 06:32  
Oder gleich einladen lassen https://www.norddeich.tv/casting/

Danke2xDanke




8
1
  18.03.2018 21:29  
Das leben bietet oft bessere u. Verrücktere Geschichten als so manches Drehbuch.



512
17
344
  18.03.2018 21:41  
Dieser Fall wäre ein verdammt Schlechtes @Binblossich :uebel:

« Zum ersten mal Liebeskummer - wann hört es auf? Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn mag? » 

Auf das Thema antworten  22 Beiträge  Zurück  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst in Urlaub zu fahren!

» Agoraphobie & Panikattacken

37

3420

11.07.2014

Panikattacken und in Urlaub fahren

» Agoraphobie & Panikattacken

23

2723

07.08.2013

Angst in den Urlaub zu fahren

» Angst vor Krankheiten

8

727

07.09.2016

Angst in den Urlaub zu fahren

» Angst vor Krankheiten

2

437

20.08.2016

Angst mit freund in den Urlaub zu fahren

» Beziehungsängste & Bindungsängste

6

351

12.01.2018





Partnerschaft & Liebe Forum