Pfeil rechts

Dubist
ich weiß warum tuti das macht, denn sie hatte schon genug schlechte erfahrungen und die gefahr ist gross das der nächste nicht besser ist. Auch versteht sie Liebe so, so denk ich, das mit liebe mit leid und schmerz verbunden ist. Sie nimmt für liebe etwas ungutes in kauf. Denn liebe ist sicher auch da, von dem mann, halt in dem masse wo er nur geben kann. Denn mehr ist bei so jemand nicht zu holen. Geht nicht um schuld oder so.

Ja, leider.
Wenn sie allein leben kann, dann soll sie es ruhig machen. ihn rauswerfen.

Aber wenn sie in gefahr ist sich den nächsten mistkerl an land zu ziehen, bringt es nichts, ihn rauszuschmeissen. Oder wenn sie nicht stabil ist dann.
Ich habe Erfahrung mit so typen. Ich kann bei allem, was ich bis jetzt gesehen oder erlebt habe, sagen:
da liegt nichts gutes drauf.
Und keiner hatte damit glück.
Wenn du es hier nicht schaffst, wie sollst du es anderswo schaffen.
Besieg die Situation.
klar, am Anfang ist es die absolute Hölle.
Man weiß es einfach, das es nicht okay ist.
Man sucht erstmal bei sich die schuld, nicht gut genug, nicht schön genug.
Je gelassener man mit der zeit wird, umso eher kommt der gong von oben.
Oder je mehr man drauf vertraut, das das gute siegt umso mehr schließt sich diese kraft ume einen rum und man erlebt zeichen und wunder. Das es so ist.
Tuti,
werd stärker, und dann ist egal, ob du dich trennst oder nicht, weil du immer die stärksten waffen hast dann.
Warum davonlaufen?
Warum?
Er geht schaut doch fremd, nicht sie?
Er soll abhauen, wenn er gehen muss, okder will, und das hat ern icht getan bis jetzt.
Also tuti,
vergrab dich nicht unter deinem kleinen stuhl, sondern stell dein licht hoch obenauf.
und zeig bitte bald allen was für eine tolle frau du bist.
Liebenswert und schön.
wenn er es nicht sehen will, dann jemand anderes.
Freunde, leute, oder auch mal ein netter kerl. ich habe jahre dazu gebraucht.
Und sorry, es hat funktioniert, nachdem ich nicht mehr nach ihm schaute so sehr.
Es kann einen umwerfen tuti, dann aber wieder vorwärtsschauen, und aufstehen.
es ist menschlich, das man erstmal meint kaputt zu gehen dran und zittert.
hab keine angst
Dubist

27.05.2012 13:34 • #21


S
Es kann so sein, wie du schreibst, es muss aber nicht so sein.
Ich kenne das von einer anderen Seite - den Abwärtstrend, wenn nämlich die Belustigung am entsetzten Gesicht des Partners während er mit einer Lüge konfrontiert wird als Kick nicht mehr ausreicht, wenn sich der Bedarf an Machtdemonstration und Unterdrückung des Partners steigert und der andere in eine Abwärtsspirale gedrängt wird, die mit einer Selbstentwertung endet, mit der sich Psychotherapeuten jahrelang und oft auch erfolglos auseinandersetzen. Passt auf euch auf.

27.05.2012 14:52 • #22


A


8 mal Betrogen und kein ende :(

x 3


T
Shangir sry aber verstehe deine Aussage net

Danke Dubist schreibe pn weiter ok

27.05.2012 19:56 • #23


S
Zitat von tuti:
Shangir sry aber verstehe deine Aussage net

Auch ein Sorry, ich habe Dubist geantwortet.
Wünsche dir alles Gute!

S.

27.05.2012 22:30 • #24


Dubist
Es geht nicht um mich hier sondern um Tuti.
Tuti, wennj du irgendeine Chance hast, dann hau ihm ab.
Dann schau, das du ihn loswirst.
wenn das noch nicht klappt, dann schau nach dir und werde stärker, damit du mehr möglichkeiten hast dich zu wehren und mehr respekt ausstrahlst.
Wenn du eine möglichkeit hast eines Tages weg von ihm weg zu kommen, dann spring ab.
Aber manchmal gehen die jahre ins land und es kommt keine möglichkeit.
Deshalb sei nicht dumm, wenn du du eine Chance hast und glaub ihm dann auch nix mehr.
Dubist

28.05.2012 14:22 • #25


Eine von Vielen
Mag nun auch nichts falsches sagen aber so wie ich es verstanden habe, schreibt er doch nur via Internet ero. Ding mit wildfremden Frauen, oder?

Ich PERSÖNLICH würde das nicht so eng sehen. Dabei passiert doch nichts ernstes.
Er wird diesen Frauen ( womöglich ) nie persönlich begegnen und was sind schon ein paar Worte via Internet?!
Betrug wäre für MICH etwas ganz anderes.

In deiner Situation würde ich mich mit dem Spruch
Apettit kann man sich wo anders ( draußen ) holen aber gegessen wird zu hause!
beruhigen. - Und das macht er doch, oder? - Solange in Real nichts passiert, ist das doch wirklich halb so schlimm..

Unglaublich viele Menschen schauen sich im Internet / Fernsehen / Auf DVD / Video Sexfilmchen an, die Personen wird man auch nie im realen Leben treffen, genau so wenig, wie er seine Schreibbekanntschaften treffen wird.

Wenn doch - würde meiner Ansich tnach ein Problem bestehen aber bis dahin ist doch eigentlich alles ok...

29.05.2012 23:10 • #26


Dubist
Autsch....

30.05.2012 10:34 • #27


T
freaked_out_Mary ja dann wäre es mir auch egal nut Blöd wenn es aus dem Freundeskreis sind bzw ein paar mit Exfreundin bzw wenn man die dann auch noch zu Gesicht bekommt

30.05.2012 12:18 • #28


Dubist
So und jetzt bitte wieder zum Thema...
wir haben ja schon rausbekommen, das es dich stört, das es dir weh tut, das du nicht klarkommst damit.
Wenn meine bekannte ihr Freund mit ner anderen schreibt, regt mich das sicher auch auf, aber nicht in dem masse als sei ich selbst betroffen.
oder?
glaub nicht das freaked mary, das so gelassen hinnehmen würde.



Tuti, wie gehst du jetzt damit um? Was hast du vor?
Dubist

30.05.2012 18:51 • #29


Eine von Vielen
Zitat von tuti:
freaked_out_Mary ja dann wäre es mir auch egal nut Blöd wenn es aus dem Freundeskreis sind bzw ein paar mit Exfreundin bzw wenn man die dann auch noch zu Gesicht bekommt


Das konnte ich deinen vorherigen Beiträgen leider nicht enttnehmen oder muss es überlesen haben.
Wenn ich diese Information gehabt hätte, hätte ich dir nicht auf diese Weise geantwortet.
Entschuldige.

Man kann immer nur mit dem arbeiten was die Leute preisgeben, je mehr Infos man hat, desto besser! - Dann kommt so ein Missverständnis garnicht erst auf!

Bin mir nun auch nicht sicher, ob ich das nun richtig verstanden habe, daher frage ich nochmals nach:

Er betreibt das mit Frauen aus eurem Freundeskreis und mit Exfreundinnen?
Richtig?

31.05.2012 21:56 • #30


Eine von Vielen
Zitat von Dubist:
Autsch....


Liebe duBist,

dir scheine ich ja irgendwann einmal auf den Schlips getreten zu sein, oder?
Schade, dass du nun scheinbar mir gegenüber negativ eingestellt zu sein scheinst.

Zitat von Dubist:
glaub nicht das freaked mary, das so gelassen hinnehmen würde.
t


Da muss ich dich/euch leider enttäuschen!

( Dubist, ich wusste garnicht, dass wir uns so gut kennen, dass du der Meinung bist derartige Aussagen über mich treffen zu können! )

Sofern das fremde Frauen wären und sich dies rein virtuell abspielt ist mir so was derart von egal!
Die Betonung liegt allerdings auf fremde Frauen und rein virtuell !

Sobald es zu einem Treffen kommen würde, würde mir die Hutschnur reißen und zwar ruckzuck!

Ob es nun fremde Frauen sind, hoffe ich nun ja klären zu können.

Allerdings hat jeder andere Ansichten dies bezüglich und muss wissen ob er mit so etwas leben kann / will.
Du kannst es ihm wohl kaum verbieten aber vielleicht vergeht ihm irgendwann die Lust an der Sache.

Wenn er das aber so möchte / braucht musst du ihm das wohl oder übel zugestehen und dir überlegen, ob du das willst oder eben nicht und dann Konsequenzen ziehen.

m.E. gibt es Schlimmeres. Was widerum im Auge des Betrachters liegt.
Für mich PERSÖNLICH ist Betrug, realer intimer Kontakt oder auch schon ein heimliches Treffen, da würde ich mich trennen und habe es auch vor kurzem so gehandhabt.

Grüße

31.05.2012 22:08 • #31


Dubist
Und warum sollte ein mann so ein dummkopf nur schreiben wollen, und dann nichts dafür kriegen.
Ist ja logo, das der sich dann auch treffen will, oder die gedanken schnell kommen können.
Das ist es, und frau weiß vielleicht gar nicht weiviel treffen schon stattgefunden haben. da müßte ne Frau schon schön blöd sein, wenn sie meint ihr mann hat spass am schreiben nur. Wenn ein mann was tut, will er auch was dafür haben.
nun aber zu tuti, wie geht es dir?

01.06.2012 11:40 • #32


T
Hallo Dubist

also mir geht es naja außer dem Körper wieder ganz ok machen etz eine Paarberatung wo eine neutrale Person dabei ist! Naja seit Tagen nimmt er sein Handy mit als wäre es sein überlebens Handy! Naja ich denke das ich erstmal zur Ruhe wieder kommen muss!! Ja des denke ich auch Dubist ich weiß net bei wievielen er schon war!! Kann man dir pn schicken?


Entschuldige freaked out Mary

04.06.2012 11:20 • #33


Eine von Vielen
Hey tuti,

nichts passiert! Kein Problem!
Paarberatung kann ein guter Weg sein.
Entweder er führt euch wieder zusammen oder aber du ziehst daraus die Erkenntnis, das es nicht funktioniert.


Grüßle

04.06.2012 12:41 • #34


Dubist
Na klar schreib mir pn.
du arme,
aber kopf hoch, du besiegst die situation und denn mann gleich mit.
Ich schreib dir jetzt pn.
Dubist

04.06.2012 13:43 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag