Pfeil rechts
19

P
hallo,

ich habe einen verheirateten freund, der mind. 5 jahre keinen sex mit seiner frau hatte, was für mich gegen liebe spricht. wenn ich so lange zeit nicht mit meinem partner schlafen will, hat das nichts mehr mit liebe zu tun, meiner meinung, vor allem nicht in dem jungen alter von ende 20.
jetzt hat er mir vor kurzem eröffnet, dass er vater wird.
wie kann das sein? verschwundenes begehren oder sogar liebe kann doch nicht auf einmal nach jahren zurückkommen? ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen. sie hatten null ero. über jahre!

was meint ihr?

16.05.2018 15:16 • 17.05.2018 #1


20 Antworten ↓


S
Gerade die Liebe, geht manchmal Wege, die man einfach nicht ergründen kann. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, daß er diese Frau geheiratet hat
und mit ihr verheiratet geblieben ist. Die körperliche Liebe, ist meines Empfindens nach, ganz und gar nicht ihre höchste Ausdruckweise, auch nicht zwischen Mann und Frau.
Bedingungslose Liebe, nimmt den anderen immer so wie er ist, auch wenn er das nicht möchte.

16.05.2018 16:51 • #2


A


Kein Begehren mehr in der Partnerschaft

x 3


M
Hast Du Interesse an dem verheirateten Freund oder warum interessiert Dich das?
Schwangerschaft ohne dementsprechende Aktivität die letzen 5 Jahre ist speziell

16.05.2018 16:56 • x 1 #3


igel
Vielleicht hat die Frau Dummheiten gemacht....soll es ja geben.

16.05.2018 16:58 • x 1 #4


S
Oder es wurde fröhlich ein bißchen an der Wahrheit gedreht. Einige Leute neigen ja hin und wieder auch zu Übertreibungen und so wird aus einem selten beim Erzählen auch ganz schnell mal ein so gut wie nie bzw nie.

16.05.2018 17:09 • #5


Uropanoel
Zitat von pummeluff:
wenn ich so lange zeit nicht mit meinem partner schlafen will, hat das nichts mehr mit liebe zu tun,


Liebe hat für mich nicht immer was mit S. zu tun und wenn die beiden nach 5 Jahre immer noch zusammen sind, spielt der S. wohl keine all zu große rolle bei ihnen.
Und wenn er bald Vater wird, muss ja irgendetwas gelaufen sein, im sprichwörtlichen Sinne, oder meinst du nicht. Aber das ist doch das Problem der beiden.

16.05.2018 17:12 • x 2 #6


FeuerWasser
Zitat von pummeluff:
meiner meinung

Genau, deiner Meinung... und du wirst auch nicht neben ihnen im Bett liegen und ich glaube auch nicht das dich deren Se*leben etwas angeht.

16.05.2018 17:14 • x 2 #7


M
Ich hab auch schon wen getroffen wo mit seiner Ehefrau schon seit Jahren nichts mehr lief
Ah, wann hattet ihr den letzten ***?
Äh, ...vor einer Woche.
Aha.

16.05.2018 17:31 • #8


K
@pummeluff

da mach dir mal nichts vor.
Kein Mann bleibt bei seiner Ehefrau und schwängert sie ohne Sex.
Er musste dir ja was erzählen, damit sich wie aus Zauberhand für ihn sich noch ein Türchen öffnet

16.05.2018 20:01 • x 1 #9


farbenfroh
Männer können S. haben ohne Liebe, glaube es mir.
Wahrscheinlich reden sie sich wirklich ein, daß sie keinen hatten.
Ich denke, dieser Mann will mal auf Abstand gehen und hat somit eine prima Erklärung, um dich hin zu halten und sich seine Frau warm zu halten. So klingt es bei mir an.
Ich will dich nicht verletzen, aber der Mann liebt dich nicht.
Er liebt sich, das ganz sicher.
Seine Taktik ist wohl aufgegangen, sonst hättest du dich nicht hier gemeldet. Du bist verzweifelt, er hat weiterhin zwei Frauen.
Oder hat er dir gegenüber erwähnt, daß er verzweifelt ist? Wohl kaum.
Das ist echt hart, aber ich erlebe auch immer wieder, daß Männer stark sind, wenn es darum geht, Lust von Liebe zu trennen.
Muß nicht so sein, ist aber oft so.
Und wir als betont gefühlsstarke Frauen leiden dann, eine Schwangerschaft ist schließlich keine Kleinigkeit, die man so als Tatsache abhandelt.
Kopf hoch, versuche, in einem Gespräch eure Beziehung zu klären, ansonsten würde ich dir raten, sage adieu.
LG

16.05.2018 20:12 • #10


kalina
Ich hatte es so verstanden, dass es nur ein Freund ist und sie keine Beziehung mit ihm hat.

Wenn doch eine Beziehung, dann kann ich es nur als naiv ansehen, sich mit einem verheirateten Mann einzulassen, der behauptet, keine Intimität mit seiner Frau mehr zu haben. Behaupten kann man viel. Außerdem fängt man nichts mit einem vergebenen Mann an. Finde ich zumindest.

16.05.2018 20:18 • x 3 #11


kleiner
Würde mich auch interessieren ob du nur Freundschaftliches pflegst oder du die Affäre bist.

Ich kann nur soviel sagen, verheiratete Männer erzählen ihren geliebten immer dass mit der Frau nichts mehr läuft. Wie unglücklich sie sind, meistens wollen sie auch noch Mitleid.

Es kann natürlich auch Ausnahmen geben, aber dieses Muster ist SEHR GÄNGIG.
Kenne viele die darauf herein gefallen sind.
Mir wäre sowas auch beinahe passiert.
Leider wissen die genau was FRAU hören will.

16.05.2018 22:20 • x 3 #12


M
@kleiner
Kommt vor. Nach dem zweiten oder dritten Mal ist man (frau) dann klüger
Im Idealfall bevor man sich hat in irgendwas verwickeln lassen

16.05.2018 22:24 • #13


Uropanoel
Zitat von kleiner:
Ich kann nur soviel sagen, verheiratete Männer erzählen ihren geliebten immer dass mit der Frau nichts mehr läuft. Wie unglücklich sie sind, meistens wollen sie auch noch Mitleid.


Ja das stimmt, wir armen Männer wollen immer nur Mitleid von den Frauen. Und meistens klappt das auch.

17.05.2018 12:15 • x 2 #14


B
hier wird wieder die Männerkeule geschwungen

mal nen Topf Popcorn hole...

17.05.2018 12:55 • #15


kalina
Ne, die Männer wollen den Damen vor allem an die Wäsche und versuchen es einfach mit der Mitleid-Tour. So einen armen Mann muss frau doch ganz einfach trösten.

Und anscheinend klappts auch oft; die Damen fallen immer wieder drauf rein.

17.05.2018 12:57 • x 1 #16


B
Ihr Frauen wollt uns auch immer retten

17.05.2018 12:58 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Stimmt leider.
Und dabei gehen wir dann selbst dabei unter.

17.05.2018 13:09 • #18


B
Zitat von kalina:
Stimmt leider.
Und dabei gehen wir dann selbst dabei unter.


Ihr armen unreflektierten Individuen!

17.05.2018 13:14 • #19


kalina
Reflektiert oder nicht .... wahrscheinlich ist das was Hormonelles oder genetisch bedingtes Kümmer- und Sorge-Verhalten, was eigentlich der Brut zugute kommen sollte.

Mangels Brut wird sich dann halt um den liebesbedürftigen Mann gekümmert.

Und Mann weiß ganz genau, wie der Trick funktioniert.

17.05.2018 13:25 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag