» »

Ich liebe sie und möchte etwas besonderes machen

201831.01




2259
1242
«  1, 2
Warumbinichnurso hat geschrieben:
Naja also sie wollte sich sogar an Weihnachten mit mir treffen...also sie will mich denke ich schon sehen.
Hoffe das hat sich jetzt auch nicht geändert in den letzten 4 Wochen.

Dann warte nicht noch länger ab, sondern belebe den Kontakt jetzt wieder neu. ;)

Warumbinichnurso hat geschrieben:
Vielleicht ist so ne ,,einfache Verabredung'' ja auch besonderer als gedacht :).

Gehe erstmal OHNE irgendwelche Erwartungen an die Sache heran. Ein Kumpel von mir ist gleichgeschlechtlich - an dem Gerücht, dass es bei Männern ganz schnell geht ist wohl wirklich was dran (also vom kennenlernen zum intimen Kontakt). Ich habe keine Ahnung, ob das bei Frauen genauso ist, dass die bei gleichgeschlechtlichen Geschichten auch so schnell im Bett landen wie Männer...... oder ob das da eher über die freundschaftliche Schiene läuft und nach vielen Treffen erst intimer wird....

Auf das Thema antworten

« Ich komme nicht weiter nach meiner Trennung Beziehung am Scheideweg » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Hallo ich mchte mich auch vorstellen

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

884

21.04.2008

Etwas Besonderes sein? Introvertiertheit ist schlimm?

» Einsamkeit & Alleinsein

11

994

20.12.2014







Partnerschaft & Liebe Forum