» »

Ich kann nichtmehr bitte helft mir

201720.10

5281
5
3178
«  1, 2
Überlege dir doch mal, woher er weiß wie lange du in WhatsApp online bist. Das kann er ja wohl nur wissen, in der er dich kontrolliert. Und da sollten bei dir wirklich alle Alarmglocken angehen. Ganz offenbar hat sich das Ganze ja verschlechtert oder anders gesagt, er kontrolliert dich jetzt mehr als in der ersten Beziehung. Die nächste Stufe ist dann vielleicht, dass du nicht mehr ohne ihn aus dem Haus "darfst".

Wenn es ihm wirklich ernst wäre mit einer richtigen Partnerschaft, dann würde er sich mit dir zusammensetzen und ihr könntest gemeinsam überlegen, wie ihr die verschiedenen kulturellen Hintergründe irgendwie unter einen Hut bringen könnt. Macht er aber nicht, er kontrolliert dich, schiebt Ausreden vor und spielt Spielchen wie das Blockieren.

Du wirst das nicht gerne hören, aber mein Rat wäre auch, das Ganze zu beenden. Vielleicht wirst du sogar den Job wechseln müssen.

Auf das Thema antworten

16
1
2
  29.10.2017 15:59  
Alles wird gut <3

« Kann mich nicht endgültig trennen Ich empfinde keine Gefühle mehr für meinen Freu... » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ich eiss nichtmehr weiter

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

15

1202

28.05.2016

ich weiss nichtmehr weiter =´(

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

7

718

04.02.2010

Ich fahre nichtmehr selber Auto.