Pfeil rechts
4

M
Hallo zusammen, Es geht darum ich war Nur 3 Monate mit meiner ex Freundin zusammen und alles war in Ordnung die Beziehung lief so gut wie noch keine vorher . dann ist sie mit ihrer Familie in den Urlaub geflogen für knapp 4 Wochen. Ja das war schwer für mich sie nicht zu sehen . Ich war dann auch mega anstrengend also wollte halt telefonieren und so is ja logisch. sie hatte aber kaum Zeit. ist ja klar im Urlaub will man ja Zeit für sich haben . auf jeden Fall hatten wir aus gemacht dass ich sie vom Flughafen abhole wenn sie wieder kommt was sie aber 4 Tage vorher dann annulliert hat und gesagt hat sie will alleine daheim ankommen ich soll abends dann kommen . das hat mich so verletzt dass ich so dumm war und Alk. getrunken hab obwohl ich versprochen hatte keinen zu trinken . das empfand sie als vertrauensbruch . tut mir auch echt mega leid und so . auf jeden Fall hat sie die Beziehung daraufhin beendet das ist nun 3 Monate her . und ich komme nicht über sie weg. Ich war dann mega anstrengend und bin ihr mega hinterher gerannt hab genervt etc und jetzt blockt sie mich überall und möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. sie ist mir aber wichtig ohne Ende und ich möchte doch nur Kontakt zu ihr haben . Was soll ich nur tun

31.10.2017 12:23 • 31.10.2017 #1


J
Sie in Ruhe lassen. Denn deine megas nerven sie anscheinend nur noch. Ich würde sagen, erstmal Abstand gewinnen, Kontakt abbrechen, nicht nachlaufen, zu Ruhe kommen.
Die Zeit vergehen lassen, dann kannst Du immer noch überlegen, wenn Du abgekühlt bist, ob Du um sie kämpfen möchtest. Nur durch nachlaufen und sie ständig nerven wirst Du nichts bewirken.
Eventuell wird es Dir nichts anders übrig bleiben als diese Tatsache zu akzeptieren.

31.10.2017 12:27 • x 2 #2


A


Ich habe es verdorben

x 3


M
Mhm .... kämpfen werde ich nicht mehr um sie... sie hat Mich ja ausdrücklich gebeten sie in Ruhe zu lassen also werde ich das tun ... Ich möchte nur nicht im Streit auseinander gehen...

31.10.2017 12:38 • #3


guteFee
Also ich denke, Du solltest sie dir aus dem Kopf schlagen.
Wäre da noch etwas, würde sie sich melden.
Schließlich kann man über alles reden.
Sie will es nicht.
Sorry, bin halt auch eine Frau!


Hast Du denn ein Alk.?
Wenn Du ihr das Versprechen musst, nichts zu trinken und es dann doch tust?
Dann verstehe ich deine Ex natürlich, Probleme hat jeder selbst genug!

31.10.2017 12:41 • #4


M
Mhm ... das macht mich halt mega fertig dass sie mich komplett aus ihrem Leben streicht....

Nein ich habe kein Alk. ... Ich habe halt alle 2 oder 3 Wochen mal 3 B. getrunken zum Feierabend und das war ihr zu viel

31.10.2017 12:44 • #5


Uropanoel
Zitat von Momostics:
Nein ich habe kein Alk. ... Ich habe halt alle 2 oder 3 Wochen mal 3 B. getrunken zum Feierabend und das war ihr zu viel


Na dann mag sie überhaupt nicht das du was Trinkst.

31.10.2017 13:00 • #6


M
Ja habe es ja dann auch komplett gelassen ...momentan Trinke ich auch nicht... obwohl ich mega depressiv bin etc ...

31.10.2017 13:04 • #7


Uropanoel
Naja, aber alle 2/3 wochen mal 3 B. ist ja nun nicht viel, meiner Meinung nach. Ich selbst trinke überhaubt kein Alk, nicht mal Pralienen wo soetwas drin ist.
Aber so wie du oben geschrieben hast, ist der Zug für dich abgefahren und Reisene soll man nicht aufhalten.

31.10.2017 13:12 • #8


M
Ja ich weiß dass es vorbei ist und wir nie wieder zsm kommen damit habe ich mich abgefunden... Ich kann mich aber nicht damit abfinden dass sie komplett keinen Kontakt wünscht

31.10.2017 13:19 • #9


Uropanoel
Da kann ich die Frau aber verstehen, denn es bringt ja nix. Das sag ich meiner Tochter auch immer, wenn sie der Meinung ist, das ein Typ für sie nicht der richtige ist.
Denn der Typ würde ständig eifersüchtig auf den neuen sein, das bringt doch überhaubt nix.

31.10.2017 13:25 • #10


M
Nein eifersüchtig würde ich nicht sein ... ist bei der Mutter meiner Tochter ja auch nicht so ... sie hat einen neuen Freund und wir verstehen uns echt gut ... solange sie glücklich ist ist doch alles in Ordnung

31.10.2017 13:28 • #11


M
Wie schon geschrieben wurde, lass sie in Ruhe. Klar, ist es blöd, wenn der aufregenden und wichtigen Anfangszeit einer von beiden länger weg ist. Noch blöder ist aber gleich zu Beginn so zu stressen und zu klammern. Da würde ich mir auch geschwind überlegen, ob diese Beziehung nicht zu viel Potential hat auf Dauer zu belasten. Ich bin eh ein Mensch, der viel Freiräume braucht und diese auch durchboxt, wer sowas nicht kann oder will der muss leider wieder gehen.

31.10.2017 13:44 • x 1 #12


M
Ich habe ihr ihre Freiräume gegeben ... wir haben uns anfangs nur Wochenends gesehen... und sie wollte halt immer bei mir sein also sie war sehr verliebt... Ich ja auch nur habe ich es laut ihr nicht gezeigt .... habe aber jede freie Minute. Oh ihr verbracht wenn sie das wollte .... und wollte sie ja auch immer... in dem Urlaub hab ich halt gemerkt wie wichtig sie mir ist und dass ich sie nicht verlieren mag

31.10.2017 14:00 • x 1 #13


A


x 4