Pfeil rechts

S
ICh krieg ihn nicht ans telefon

09.01.2013 20:16 • #21


W
Versuch es weiter

09.01.2013 20:17 • #22


A


Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht

x 3


S
komm mir schon wie ein Stalker vor

09.01.2013 20:19 • #23


W
Ach was. Oder meinst du, er will nicht erreichbar sein ?

09.01.2013 20:21 • #24


S
Ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll

09.01.2013 20:23 • #25


S
Nun hab ich ne nachricht seiner besten freundin bekommen das er wohl nächste woche aus der kur wieder kommt und sie alles von ihm fern halten wollen was ihn aufregt

09.01.2013 21:37 • #26


Dubist
Hat er dir das selber gesagt oder die sogannte beste Freundin? Wenn er es nicht selber sagt, geb darauf nichts.
Ich frage mich, warum du nicht stärker auftreten tust. So wie du dich verhältst, weiss er allerdings so scheint mir, auch nicht, welche wahren gefühle du für ihn hegst.
Dubist

11.01.2013 17:44 • #27


S
Das hat sie gesagt. Doch er weiß es ich habe es ihm schon öfter gesagt

12.01.2013 23:23 • #28


Dubist
Die Frau scheint nicht nur gute Freundin, die will eher ne Beziehung mt dem, oder?
pass gut auf dich auf, und schau, das du ihn mal life antriffst

13.01.2013 11:56 • #29


S
Danke ich geb mir mühe

13.01.2013 20:20 • #30


W
Ich wünsche dir viel glück dabei.

13.01.2013 20:23 • #31


Eine von Vielen
Huhu Seestern,

du bekommst eine sms seiner besten Freundin, dass sie dich auf auf Abstand von ihm halten wollen, weil du ihn scheinbar nervst - und du möchtest diesem Mann immer noch hinterher rennen? Na, sag mal!

Abgesehen davon, dass ich dir davon abraten würde, das zu tun, weil er so lediglich den Eindruck bekommen wird, dass du inkonsequent bist und er sich mit seiner Entscheidung so lange Zeit lassen kann, wie er will - Du kommst ja trotzdem angerannt, denke ich, dass es nach hinten los gehen wird..

Option eins, er hat sich entschieden und zwar gegen dich.
Option zwei, er hat sich noch nicht entschieden, ihm geht es schlecht, hat daher seine Freunde gebeten, dich auf Abstand zu halten. - Nun über lag mal, dies wäre der Fall und du ignorierst das einfach. Ich an seiner Stelle wäre wirklich sauer.
Stattdessen könntest du ihm doch einfach per Post eine Gute Besserungs Karte o.ä. schicken und dann mal abwarten, was von ihm kommt! Du möchtest doch auch nicht immer der jenige sein und bleiben, der macht und tut und von ihm kommt nichts,oder?

LG

14.01.2013 07:40 • #32


Dubist
Eine von vielen gab ne gute Antwort finde ich, das ist ne gute idee.

14.01.2013 08:31 • #33


S
Er ist auf Kur und sie hat ihm das Telefon weg genommen und da sie ja weiß das er sich manchmal über mich aufregt, will sie und die mutter seiner patenkinder das er ruhe erstmal hat, so war die vorletzte sms die letzte war ie sagt mir dann bescheid wenn er wieder da ist. ich hole meine sachen die ich ihm geliehen habe und schaue dann was passiert, das das einzige was ich jetzt tun kann entweder er will oder er will nicht

14.01.2013 20:55 • #34


Dubist
Ist er wirklich auf Kur? Oder nur so gesagt?
Genau, versuch das, aber zieh dich an dem Tag schön an und hab ne liebe und gute Ausstrahlung, versuch es mit allen Mitteln ne warmherzige und freudige stimmung zu haben, wenn du dahingehst.

17.01.2013 13:19 • #35


S
Danke das werd ich machen

17.01.2013 19:25 • #36


Dubist
Super, ich hoffe du wirst Glück haben.

17.01.2013 19:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
hoffe ich auch aber dazu muss sich erstmal wer melden sonst krieg ich wieder mecker

17.01.2013 20:43 • #38


Dubist
denk nicht so negativ, auch er hat mal einen guten Tag, oder?

20.01.2013 12:06 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag