Pfeil rechts
7

T
Hey Leute wollte mal kurz was ansprechen was bei mir nebenbei noch passiert..

Also ich habe vor nem Monat ein Jungen Mann kennengelernt(im İnternet).. alles lief gut haben und verstehen uns auch immernoch gut soweit ich fühl mich auch total wohl mit ihm.. ABER unser erstes Treffen war bei İhm Zuhause.. Essen Filme schauen usw . sowas was mann ja halt später erst macht ..

Weil das alles schön war und wir uns beide wohl fühlten bin ich dann ein zweites drittes viertes mal zu ihm und auch dann irgendwann mit Übernachten usw als wäre es mein zweites Zuhause .. Es ist irgendwo schön aber ich merke nichts als wären wir nur Freunde mit gewissen Vorzügen. Dazu kommt noch das er eine Tochter hat von seiner letzten Beziehung er ist wirklich ein toller Vater und ich habe auch kein Problem damit . Ich wollte dann nicht mehr so oft zu Ihm weil ich fand es ist zu gemütlich für ihn ich komme er muss nichts machen und ich will das mann auch für mich kämpft usw.. Es ist halt ein komisches Gefühl ich denke nicht das er ein Ar. ist oder so aber ich will auch mal ausgeführt werden .. Bisher waren wir einmal bei Ihm (nach dem Übernachten ) in der Stadt was kleines Gegessen und er war einmal bei mir in der Stadt.. Ich habe öfter schon anzeichen gemacht das ich Raus möchte und was mit ihm menschen möchte das letzte mal kam dann ja meine Haushaltskasse ist knapp usw muss noch was mit meienr Tochter machen .. Ich verstehe das ja alles ich habe auch keine hohen Erwartungen.. Aber das er wenigstens die Halbe Stunde hierher fahren kann und mir zeigen kann das er mich vermisst ? Das ist wirklich nicht viel verlangt und mann muss nicht viel Geld ausgeben Heute zb er wsr bis 20 Uhr bei seiner Tochter schreibt mir später ich könnte doch vorbei kommen und das er mich vermisst .. Ich vermisse ihn auch aber er könnte doch auch kommen? Ich habe einfach keine Lust auf ne Netflix beziehung kennt das Jemand? Sorry für die Mega Nachricht ^^

10.06.2017 22:11 • 15.06.2017 #1


18 Antworten ↓


la2la2
Hey,
hast du schonmal direkt versucht ihn zu dir einzuladen? Er kann schließlich nicht ahnen, dass du dir das wünschst.....

Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird trotzdem.
Es muss nicht immer alles wie im Märchenbuch ablaufen. Wenn beide in die Kiste wollen (und du es nicht machst um ihm zu gefallen), spielt es keine Rolle, ob ihr euch 10 minuten oder 10 Monate kennt.
Zitat:
als wäre es mein zweites Zuhause
Ist das nicht perfekt, wenn du dich schon so wohl bei ihm fühlst?

Zitat:
und ich will das mann auch für mich kämpft usw..
Wozu sollte er kämpfen, wenn du willig mit ihm in die Kiste springst?

10.06.2017 22:23 • x 1 #2


A


Haben wir eine Freundschaft Plus - er will nie raus

x 3


T
Zitat von la2la2:
Hey,
hast du schonmal direkt versucht ihn zu dir einzuladen? Er kann schließlich nicht ahnen, dass du dir das wünschst.....

Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird trotzdem.
Es muss nicht immer alles wie im Märchenbuch ablaufen. Wenn beide in die Kiste wollen (und du es nicht machst um ihm zu gefallen), spielt es keine Rolle, ob ihr euch 10 minuten oder 10 Monate kennt.
Ist das nicht perfekt, wenn du dich schon so wohl bei ihm fühlst?

Wozu sollte er kämpfen, wenn du willig mit ihm in die Kiste springst?


Danke für deine Antwort.. Es geht nicht darum das er zu mir kommt sondern das ich auch mal raus gehen möchte .. ins Kino etc . So was man am Anfang tut.. Ja irgendwo ist es auch ein toll das Gefühl zu bekommen als wäre ich Zuhause .. Aber ich bin nunmal kein häuslicher Mensch und am Anfang will ich halt viel machen

11.06.2017 01:03 • #3


la2la2
Dann keine falsche Schüchternheit. Sag ihm einfach freundlich, aber direkt, dass du mit ihm rausgehen willst. Mach direkt ein paar Vorschläge, worauf du Lust hast.

11.06.2017 01:10 • #4


ichbinMel
Und lass mich raten er soll dann zahlen ? Du hast ja mitgekriegt das er bisschen aufs Geld aufpassen muss wegen seiner Tochter was ich auch gut finde das er das auch macht .Du willst auch mal ausgeführt werden ? Was heißt das ? Sei doch froh das du dich wohl bei ihm fühlst ,wäre es dir anders lieber ? Er soll für dich kämpfen ? Was ist das fürn Quatsch ,seid ihr nun zusammen oder nicht ? Wenn du sagst es fühlt sich an wie ein Freund- du merkst nichts, was meinst du genau damit ? Hast du ihm das schon gesagt, das was dir alles nicht passt ?

11.06.2017 01:40 • x 1 #5


T
Zitat von ichbinMel:
Und lass mich raten er soll dann zahlen ? Du hast ja mitgekriegt das er bisschen aufs Geld aufpassen muss wegen seiner Tochter was ich auch gut finde das er das auch macht .Du willst auch mal ausgeführt werden ? Was heißt das ? Sei doch froh das du dich wohl bei ihm fühlst ,wäre es dir anders lieber ? Er soll für dich kämpfen ? Was ist das fürn Quatsch ,seid ihr nun zusammen oder nicht ? Wenn du sagst es fühlt sich an wie ein Freund- du merkst nichts, was meinst du genau damit ? Hast du ihm das schon gesagt, das was dir alles nicht passt ?


Nein ich finde das nicht schlimm wenn ich auch mal zahle gehört ja auch dazu.. Ich fühle mich wohl bei ihm Zuhause nur ich mag es halt auch draußen etwas zu Unternehmen.. Es muss nichts großes sein ich hab ja schon geschrieben , das ich keine hohen Erwartungen habe ..Wir können auch nur spazieren ich möchte nicht das er denkt, das ich dann immer komme wenn er mich sehen will sondern erwarte das selbe auch von ihm das er sich auch den Weg macht und zu mir in die Stadt fährt.. Nur das ich sehen möchte Ok er macht es und es ist nicht nur das eine versteht ihr was ich meine? Ich finde es auch in Ordnung das er auf das Geld achtet und mit seiner Tochter was macht.. Das war nur ein Bsp

11.06.2017 02:26 • x 1 #6


ichbinMel
Zitat von Teddyy133:
Nein ich finde das nicht schlimm wenn ich auch mal zahle gehört ja auch dazu.. Ich fühle mich wohl bei ihm Zuhause nur ich mag es halt auch draußen etwas zu Unternehmen.. Es muss nichts großes sein ich hab ja schon geschrieben , das ich keine hohen Erwartungen habe ..Wir können auch nur spazieren ich möchte nicht das er denkt, das ich dann immer komme wenn er mich sehen will sondern erwarte das selbe auch von ihm das er sich auch den Weg macht und zu mir in die Stadt fährt.. Nur das ich sehen möchte Ok er macht es und es ist nicht nur das eine versteht ihr was ich meine? Ich finde es auch in Ordnung das er auf das Geld achtet und mit seiner Tochter was macht.. Das war nur ein Bsp


Aber das sind ja dann Wünsche die auch eigentlich erfüllbar sind .Du musst immer denken er ist ein Mann ,vielleicht schämt er sich ja auch ein bißchen das er dir nicht soviel bieten kann und sagt deswegen nichts vom raus gehen.Aber wenn du ihm das sagst das du ja gar keine großen Sachen machen willst aber gerne mit ihm rausgehen möchtest dann wird er das bestimmt verstehen.Oder ist er häuslich und geht nicht gerne raus ? Lebt seine Tochter ganz bei ihm oder nur ab und zu am Wochenende ? Ist er denn auch gerne bei dir ? Hat er da was gesagt ? Ist es denn weit von ihm bis zu dir oder umgekehrt ?

11.06.2017 06:48 • x 1 #7


T
Zitat von ichbinMel:

Aber das sind ja dann Wünsche die auch eigentlich erfüllbar sind .Du musst immer denken er ist ein Mann ,vielleicht schämt er sich ja auch ein bißchen das er dir nicht soviel bieten kann und sagt deswegen nichts vom raus gehen.Aber wenn du ihm das sagst das du ja gar keine großen Sachen machen willst aber gerne mit ihm rausgehen möchtest dann wird er das bestimmt verstehen.Oder ist er häuslich und geht nicht gerne raus ? Lebt seine Tochter ganz bei ihm oder nur ab und zu am Wochenende ? Ist er denn auch gerne bei dir ? Hat er da was gesagt ? Ist es denn weit von ihm bis zu dir oder umgekehrt ?


Ja er ist etwas häuslicher aber meinte zu mir das er ab und zu auch gerne rausgeht.. Seine Tochter lebt bei seiner Ex er sieht Sie alle zwei Wochen und wir wohnen 1 Stunde voneinander entfernt.. Haben beide kein Auto Er sagt immer das er sich freut wenn ich komme und wenn er mich ein Tag nicht sieht das er mich vermisst und alles..Wir kochen auch zusammen Shishan also es ist wirklich schön.. Was noch dazu kommt er hat ein 3 schichten Job und daher sehen wir uns dann auch nur einmal die Woche wenns hcoh kommt zweimal aber dann bei ihm.. Letztesmal war er hier bei mir in der Stadt und wir sind was trinken gegangen, dann meinte er sollen wir was essen oder lieber bei mir kochen usw dann halt wieder zu Ihm

11.06.2017 12:09 • #8


ichbinMel
Ich finde das hört sich gar nicht schlecht an .Wenn er einen Job hat dann ist bestimmt mal ein Eis oder vielleicht mal Kino drin .Eine Stunde lässt sich ganz gut überbrücken -aber trotzdem kann man dann nicht so spontan sein ,weil man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist .Aber alles in allen hört es sich gut an .Dadurch das er 3 Schicht -Arbeit hat ist das ja auch bisschen komplizierter mit dem Schlaf/wach Rythmus.Hast du ihm gesagt das du gerne noch etwas mehr unternehmen möchtest ? Vielleicht könnt ihr ja mehr zusammen machen wenn er Urlaub hat .Kennst du seine Tochter auch oder seinen Freunde ? Ich finde das hört sich bei euch harmonisch an .

11.06.2017 12:20 • #9


B
Für mich liest es sich, dass Du Dir mehr Aufregung und Prickeln wünschst und Du auch eher ein Mensch bist, der gerne rausgeht und draußen was mit anderen Leuten unternimmt.
In diesen beiden Punkten scheint ihr sehr verschieden zu sein. Er scheint ein äußerst häuslicher Mensch zu sein, der am liebsten zu Hause bleibt. Auch vermisst Du, dass er sich
mehr um Dich bemüht (kämpft) und auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Das kannst Du ihm ja sagen und darüber mit ihm sprechen! Was Du vermisst. Wenn es sich
aber bis jetzt immer nur noch ohne prickelnde Verliebtheit anfühlt, wird sich das auch nicht ändern. Da musst Du selbst entscheiden, ob Du das möchtest oder nicht.

11.06.2017 12:43 • x 1 #10


T
Zitat von ichbinMel:
Ich finde das hört sich gar nicht schlecht an .Wenn er einen Job hat dann ist bestimmt mal ein Eis oder vielleicht mal Kino drin .Eine Stunde lässt sich ganz gut überbrücken -aber trotzdem kann man dann nicht so spontan sein ,weil man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist .Aber alles in allen hört es sich gut an .Dadurch das er 3 Schicht -Arbeit hat ist das ja auch bisschen komplizierter mit dem Schlaf/wach Rythmus.Hast du ihm gesagt das du gerne noch etwas mehr unternehmen möchtest ? Vielleicht könnt ihr ja mehr zusammen machen wenn er Urlaub hat .Kennst du seine Tochter auch oder seinen Freunde ? Ich finde das hört sich bei euch harmonisch an .

Ja so denke ich eben auch.. Nein ich kenne seine Tochter nicht er erz mir ab und zu was und vom Freunden genauso aber meine Freunde hat er auch noch nicht kennengelernt.. Ich glaube ich wäre grade nicht bereit seine Tochter kennenzu lernen bin auch eifersüxhtig (lasse das aber nicht anmerken ) die ist grad mal 2,5 Jahre alt.. ich möchte iwie garnicht soviel davon wissen und hören ich mag kleine Kinder nicht so

11.06.2017 15:48 • #11


ichbinMel
Zitat von Teddyy133:
Ich glaube ich wäre grade nicht bereit seine Tochter kennenzu lernen bin auch eifersüxhtig (lasse das aber nicht anmerken ) die ist grad mal 2,5 Jahre alt.. ich möchte iwie garnicht soviel davon wissen und hören ich mag kleine Kinder nicht so

Aber das wird dann irgendwann schwierig für dich wenn ihr zusammen bleibt ,warum bist du denn eifersüchtig ? Seine Tochter wird immer an erster Stelle stehen zumindest sollte es so sein .Jetzt momentan lernt ihr euch ja richtig kennen und vielleicht auch lieben--was willst du tun wenn es zwischen euch nach wie vor gut funktioniert und die kleine dann auch mit ins Spiel kommt ? Magst du generell keine Kinder oder nur kleine Kinder ?

11.06.2017 16:11 • #12


T
Zitat von ichbinMel:
Aber das wird dann irgendwann schwierig für dich wenn ihr zusammen bleibt ,warum bist du denn eifersüchtig ? Seine Tochter wird immer an erster Stelle stehen zumindest sollte es so sein .Jetzt momentan lernt ihr euch ja richtig kennen und vielleicht auch lieben--was willst du tun wenn es zwischen euch nach wie vor gut funktioniert und die kleine dann auch mit ins Spiel kommt ? Magst du generell keine Kinder oder nur kleine Kinder ?


Ja das weiss ich , ich hab es akzeptiert aber momentan fühl ich mich noch nicht bereit dafür .. Er hat auch noch nichts zum kenenlernen oderso gesagt.. Ja iwie ist da etwas eifersucht wenn ich durch die kleine dann an seine Ex denke .. Aber ist doch normal oder ? Hätten viele Männer/Frauen am Anfang an .. Ich mag kinder mal und mal nicht so ... weiss nicht woran das liegt hab auch Angst das die Tochter mich später nicht akzeptiert oder total gegen mich sein wird- bin selber Trennungskind und bei mir war es zumindest so..

12.06.2017 20:40 • #13


I
Ich will, ich will, ich will. Mehr oder eine Steigerung von etwas Gutem, bedeutet nicht das dies dazu führt, das es besser wird. Es gibt eben Kapazitäten und die sind schnell erreicht.

Was spricht gegen eine Freundschaft. Die hält länger und ist gesünder.


Es liegt doch auf der Hand, wenn er es nicht will oder es ihm nicht zusagt, macht es ihm keinen Spaß. Das musst du akzeptieren. Sei froh, was du hast.

12.06.2017 20:56 • #14


T
Mal einen anderen Blickwinkel eingebracht:
Ich selbst bin ein sehr bequemer Mensch und genau deswegen besuche ich lieber sie. Besuch zu empfangen heisst naemlich immer aufraeumen und putzen wo ich fuer mich alleine sage das kann erstmal liegenbleiben. Das muss jetzt in eurem Fall nicht auch so sein, aber nimm es als Denkanstoss, dass sich besuchen lassen nicht unbedingt fuer jeden die bequemere Variante ist.

Du willst umworben werden. Ist ok, hat sicher jeder gern. Ist aber auch etwas altmodisch, denn eigentlich solltet ihr beiden gleich viel Interesse an der gemeinsamen Zeit haben.
Und wie diese verbracht wird... ich bin in einer Freundschaft Plus mit ihr raus gegangen - Kino, Bars, Schwimmbad etc. Jeder hat fuer sich selbst bezahlt. Aber im Grunde hab ich das zu 90% fuer sie gemacht. Mir ging es nur um die gemeinsame Zeit und wir haetten auch den ganzen Tag in einem 3m x 3m Raum ohne Fenster sitzen koennen, das waere fuer mich genau so schoen gewesen.
Das raus gehen muss also von dir ausgehen, erwarte nicht, dass er das aus eigenem Antrieb tut nur um dir zu imponieren. Letztlich muesst ihr dann herausfinden, ob ihr vom Wesen zu einander passt.

12.06.2017 23:12 • x 2 #15


T
Zitat von Tymalous:
Mal einen anderen Blickwinkel eingebracht:
Ich selbst bin ein sehr bequemer Mensch und genau deswegen besuche ich lieber sie. Besuch zu empfangen heisst naemlich immer aufraeumen und putzen wo ich fuer mich alleine sage das kann erstmal liegenbleiben. Das muss jetzt in eurem Fall nicht auch so sein, aber nimm es als Denkanstoss, dass sich besuchen lassen nicht unbedingt fuer jeden die bequemere Variante ist.

Du willst umworben werden. Ist ok, hat sicher jeder gern. Ist aber auch etwas altmodisch, denn eigentlich solltet ihr beiden gleich viel Interesse an der gemeinsamen Zeit haben.
Und wie diese verbracht wird... ich bin in einer Freundschaft Plus mit ihr raus gegangen - Kino, Bars, Schwimmbad etc. Jeder hat fuer sich selbst bezahlt. Aber im Grunde hab ich das zu 90% fuer sie gemacht. Mir ging es nur um die gemeinsame Zeit und wir haetten auch den ganzen Tag in einem 3m x 3m Raum ohne Fenster sitzen koennen, das waere fuer mich genau so schoen gewesen.
Das raus gehen muss also von dir ausgehen, erwarte nicht, dass er das aus eigenem Antrieb tut nur um dir zu imponieren. Letztlich muesst ihr dann herausfinden, ob ihr vom Wesen zu einander passt.



Ja das stimmt schon .. Ich bin ja auch immer bei ihm dann nehme ich was mit , bestellen was oder kochen zusammen .. Von ihm kam auch was er will mit mir am Donnerstag ins Kino ganz plötzlich hätte ich garnicht gedacht Danke für eure Antworten

13.06.2017 20:00 • #16


T
Vll hat er ja auch eine Soziale Phobie, oder andere Ausprägungen?

Kino=Enge.

Kontrollzwänge=Tochter

etc.

15.06.2017 19:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Triste78:
Vll hat er ja auch eine Soziale Phobie, oder andere Ausprägungen?

Kino=Enge.

Kontrollzwänge=Tochter

etc.


Nein hat er nicht .. Waren heute im Kino er hat sich voll gefreut und war cool drauf bei mir genau das gegenteil zu laut gewesen und dann noch ein Horror film auf 3D war nicht so schön iwie zu anstrengend für mich ^^

15.06.2017 22:09 • #18


T
Okay,dann ist doch alles jut!

15.06.2017 22:18 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag