» »

Fühle mich nicht gut genug für ihn

201708.11




3
1
2
«  1, 2
Hallo Rebecca
Ich bin 18 Jahre alt, habe meine Matur hinter mir und nun nicht ganz sicher, ob ich mein Psychologiestudium weiterführen möchte, habe generell grosse Zukunftsangst und bin etwas in meinen 30-jährigen Chef verknallt. Da wir beide ziemlich jung sind, grosse Selbstzweifel haben und uns anscheinend von lebenserfahrenen Männern angezogen fühlen, sehe ich in deinem Text eine Parallele zu mir.
Ich denke, dass du dich vielleicht eher eine Zeit auf dich konzentrieren solltest. Denn offenbar verfällst du einem innerem Schema, demnach du dich und deine Leistungen als wertlos ansiehst. Dir fehlt das Vertrauen in dich selbst und das kann dir dein Freund nicht geben, das kannst nur du tun.
Ich würde dir wie meine Vorredner empfehlen zum Psychologen zu gehen. Ich weiss, das braucht verdammt viel Mut - ich muss da auch durch.
Alles Gute dir!

Auf das Thema antworten
Danke2xDanke
« Verliebt in den Cousin - wie richtig damit umge... Ich weiss nicht mehr was richtig oder falsch ist » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung







Partnerschaft & Liebe Forum