Pfeil rechts
143

kalina
Falls Du mit beep dro.gen meinst, dann kann ich Dir nur dringendst empfehlen die Finger von zu lassen. Das ist mit Angsterkrankung eine sehr schlechte Idee. Sowas löst in vielen Fällen auch psych. Erkrankungen aus.

23.03.2018 01:31 • x 1 #81


E
Mit eurem Da könnte was mit ABC laufen, macht ihr es nur unnötig komplizierter, als es eh schon ist. Werdet euch erst mal im klaren, WAS das zwischen euch ist und bumzt keine anderen Personen. Vollste Nudelkontrolle, sonst gibt's einen mit dem Nudelholz!

23.03.2018 01:32 • x 1 #82


A


Freundschaft+ und nun doch mehr gefühle?

x 3


E
ich verstehe auch nicht so richtig was du dem *beep* meinst

23.03.2018 01:36 • #83


E
'nen Blunt wahrscheinlich.

23.03.2018 01:50 • #84


Maldur
Huch sry, vergessen dass hier ja vieles gebeept wird. Ja halt nicht ganz legal Sachen rauchen. also probieren. Und ja, nicht gut, und schei., und so. Ist klar. Aber ich hab lang genug damit rum gestresst, wie kacke das ist (vermutlich zurecht), ohne es wirklich selbst getestet zu haben (vor vielen Jahren Mal, aber da war ich zudem total betrunken). Kumpel von mir nutzt das wenn er Panik bekommt. Statt tavor. Naja Versuch macht klug.

Und was wir wollen, sie aktuell keine Beziehung (also ne ganz offizielle wo man dann auch Verpflichtungen eingeht), ich nicht, dass was wir haben zu verlieren (das will sie ebenfalls nicht). Und ob wir tatsächlich nun noch mit anderen ins Bett steigen, die Möglichkeiten bestehen - die Wahrscheinlichkeit ist aber eig momentan gering.

23.03.2018 06:26 • #85


Tattoofreak75
Das ist doch beides blöd. Substanzen zu sich nehmen sowieso. Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute, aber meiner Meinung nach, werdet ihr in naher Zukunft beide alleine dastehen und du wirst da mehr drunter zu leiden haben, sollte das alles nicht klappen, was mir dann leid tun würde. Aber das passt ja alles nicht zusammen, du magst nicht alleine sein, sie hingegen ja. Das wäre mir alles viel anstrengend, für sowas würde ich niemals eine gute Freundschaft aufs Spiel setzen. Alles liebe und gute für euch.

23.03.2018 08:01 • x 2 #86


Maldur
Nein, sie will nicht per se alleine sein. Sie möchte sich nur aktuell nicht fest binden. Also keine Verpflichtungen eingehen. Vll macht sie sich auch etwas vor, da wir uns wie gesagt jeden Tag sehen (heute halt Mal nicht, morgen Abend evtl, spätestens Sonntag wieder) und viel miteinander Unternehmen. Und dank ihr arbeite ich auch stark an mir, an der Angsttönung. Weil ich mich dank ihr mehr traue, mit ihr zusammen Sachen unternehme, die ich mich lange nicht getraut habe.

Das ich mir so viele Gedanken mache liegt vermutlich auch daran, dass ich nen typischer 1 oder 0 Typ bin. Entweder oder. Ein Thema auch der Therapie. Und das zw uns ist halt weder 1 (Beziehung) noch 0 (kein Kontakt). Viele finden so etwas spannend, ich muss da stark an mir arbeiten. Früher hätte ich so etwas vermutlich früh beendet, sprich, nen Ultimatum gesetzt oder so. Weshalb ich bei Frauen auch permanent auf die Fresse geflogen bin. Oder ich habe mich selbst unter Druck gesetzt, zB entweder mache ich das oder das oder ich bin ein Versager. Dann kamen die Gedanken, was könnte passieren wenn ich das oder das mache und dann habe ich mich reingesteigert, es nicht getan und mich erst recht wie ein Versager gefühlt.

Wie gesagt, natürlich ist es möglich, dass ich am Ende der Depp bin und leide. Aber dann kann ich immerhin sagen, ich habe alles versucht und nicht, ich habe es abgebrochen, weil es vll etwas schwer wurde. Und Mal im Ernst, wann ist es mit Frauen einfach?

Vll liebe ich sie und setze daher viele daran, dass sie sich in mich verliebt. Vll wird dies nie geschehen, aber aktuell ist es für mich noch zu früh, alles auf eine Karte zu setzen.

23.03.2018 09:34 • #87


Tattoofreak75
Zitat von Maldur:
Vll liebe ich sie und setze daher viele daran, dass sie sich in mich verliebt. Vll wird dies nie geschehen, aber aktuell ist es für mich noch zu früh, alles auf eine Karte zu setzen.

Ohne jetzt die Moralkeule zu schwingen, aber vielleicht liebst du sie? Möchtest dich aber mit einer anderen treffen, wo eventuell was passieren kann? Mhhh das geht nicht in meinen Kopf. Ich könnte sowas nicht, aber zum Glück sind wir ja alle unterschiedlich und so ein Forum soll ja dazu dienen, um auch mal andere Sichtweisen zu sehen.

Alles Gute

23.03.2018 10:56 • #88


E
Okay wenn du jetzt bei einer diagnostizierten angststörung mit Dro. um die ecke kommst kann dir hier vermutlich keiner helfen. Ich bin raus. Alles gute für dich

23.03.2018 12:07 • x 1 #89


N
Zitat von Maldur:
Aber ich hab lang genug damit rum gestresst, wie kacke das ist (vermutlich zurecht), ohne es wirklich selbst getestet zu haben (vor vielen Jahren Mal, aber da war ich zudem total betrunken). Kumpel von mir nutzt das wenn er Panik bekommt. Statt tavor. Naja Versuch macht klug.


Ich kann nicht glauben, was ich da lese Man muss doch nichts selbst getestet haben um sich eine Meinung darüber zu bilden! Ich bin auch gegen R*uchen, Dr*gen, K*ffen, S*ufen und besoffen sein und habe nichts davon jemals selbst ausprobiert und werde es auch niemals tun. Das zeigt einem doch, dass man ein gesundes Bewusstsein gegenüber sowas hat. Und du hinterfragst dein komplettes Sein und willst dich ihr zuliebe komplett ihrem Verhalten anpassen? Du willst dich komplett selbst verraten nur um sie nicht zu verlieren? Sorry aber du hast echt ganz schön heftige Probleme...
Wie ich schon schrieb:
Zitat:
Für mich klingt das alles sehr danach, dass du versuchst dir eine Einstellung aufzuzwingen, die du in Wahrheit nicht hast.
Nur um etwas nicht zu verlieren, was du nicht verlieren willst.

Ich bin raus.

23.03.2018 12:50 • x 2 #90


Maldur
Hach ja dann seit raus. Und bleibt bei eurer fest gefahrenen Meinung. Ich werde es evtl teste , einen zug, und fertig.

23.03.2018 13:12 • #91


K
Und was soll dieser eine Zug?

Mach keinen Fehler.
Zwei meiner alten Schulfreunde und meine Nachbarin sind/war am k i f f e n.
Meine Nachbarin ist letztes Jahr mit 34 gestorben, elendig.
Und die anderen beiden Schulfreunde, die ich manchmal bei auf der Straße sehe, sind wirklich am Ende.
Es scheint also keine Lösung zu sein.

23.03.2018 14:36 • #92


Maldur
Ich habe jahrelang ne Menge Alk. getrunken und bin nicht abhängig geworden. Ich rede hier von einer minimalen Dosis um es zu testen. Sry aber diese annahmen, dass man sofort abhängig wird finde ich dumm. Ich nehme auch tavor. 3-4 Stück im Jahr. Und bin nicht abhängig. Ich kenne massiv viele Leute die ab und an nen j o i n t rauchen und ganz normal im Leben stehen mit guten Jobs, Familie usw. Klar, ich kenne auch ne Menge negativ Beispiele, aber ich rede hier nicht von ner hart k i f f e r Party sondern vom testen. Und ich mache es nicht ihr zu liebe sondern weil ich eine totale Aversion dagegen habe ohne zu wissen wieso. Saufen finde ich total okay, ist aber viel schlimmer, oder normal rauchen. Vermutlich weil es Legal und gesellschaftlich anerkannt ist. Als ich aufgehört habe zu trinken (trinke vll noch so 8-10 B. in Jahr) weil es sich nicht mehr mit meinen Tabletten vertrug musste ich mir monatelang dumme Sprüche anhören weil es bei vielen Situationen (Partys Fußballspiele Hochzeiten usw) in Deutschland dazu gehört.

23.03.2018 16:35 • #93


E
Zitat von Maldur:
Ich habe jahrelang ne Menge Alk. getrunken und bin nicht abhängig geworden. Ich rede hier von einer minimalen Dosis um es zu testen. Sry aber diese annahmen, dass man sofort abhängig wird finde ich dumm. Ich nehme auch tavor. 3-4 Stück im Jahr. Und bin nicht abhängig. Ich kenne massiv viele Leute die ab und an nen j o i n t rauchen und ganz normal im Leben stehen mit guten Jobs, Familie usw. Klar, ich kenne auch ne Menge negativ Beispiele, aber ich rede hier nicht von ner hart k i f f e r Party sondern vom testen. Und ich mache es nicht ihr zu liebe sondern weil ich eine totale Aversion dagegen habe ohne zu wissen wieso. Saufen finde ich total okay, ist aber viel schlimmer, oder normal rauchen. Vermutlich weil es Legal und gesellschaftlich anerkannt ist. Als ich aufgehört habe zu trinken (trinke vll noch so 8-10 B. in Jahr) weil es sich nicht mehr mit meinen Tabletten vertrug musste ich mir monatelang dumme Sprüche anhören weil es bei vielen Situationen (Partys Fußballspiele Hochzeiten usw) in Deutschland dazu gehört.


das ist auch okay, ich bin nie davon ausgegangen, dass man sofort abhängig wird bzw weiß das auch. darum gings mir auch gar nicht. sei dir nur bewusst, dass gras was anderes mit deinem körper anstellen kann, wenn du vorbelastet wird. stichwort psychose. ich hab selbst mit Dro. gearbeitet und weiß, dass das auch bei einmaligem konsum passieren kann

23.03.2018 16:50 • x 1 #94


Maldur
Jau das ist richtig. Naja Mal gucken noch ist es nicht so weit. Mir geht es auch um meine eigene Einstellung. Ich möchte nicht mehr so ne Hass Einstellung haben...

23.03.2018 16:59 • #95


E
hast du ne hasseinstellung, weil du k i f f e n ablehnst? der zusammenhang erschließt sich mir auch nicht

23.03.2018 17:02 • #96


K
Zitat von Maldur:
Sry aber diese annahmen, dass man sofort abhängig wird finde ich dumm.


Dumm ist der, der Dummes tut! Forrest Gump

23.03.2018 17:33 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
Im Endeffekt eh egal

Ich denke, die Sache zw ihr und mir ist seit heute beendet. Da das tabu zw unserem Kumpel und ihr bzgl Sex aufgehoben ist (vermutlich hat dessen Freundin Schluss gemacht), werden sie zeitnah Sex haben. Vermutlich schon heute Abend. Da wir uns vorhin deswegen kurz in der Wolle hatten. Und allein das was das bei mir ausgelöst hat... Spricht Bände, dass ich sie liebe. Und damit ist es vorbei. Entweder so oder so.

Ich fühle mich gerade so unglaublich mies. So wie hier es alle vorausgesagt haben. Und das ganze um den Faktor 10 erhöht. Es hat sich perfekt gepasst. Ich hatte noch nie eine Frau, die so viel Verständnis hatte (bis heute) für mich, die mich so unterstützt hat. Nur der ich so eine Nähe spürte. Selbst in meinen richtigen Beziehungen hatte ich das selten. Und nun, alles vorbei... Ohne die tavor aktuell würde ich komplett durchdrehen. Das werden nun brutal harte Tage...

23.03.2018 21:48 • #98


Tattoofreak75
Sei froh das es so gekommen ist, klingt hart ist aber besser so. Du steckst verschwendete Energie in solche Frauen, die sich alle Türen offen halten und unschlüssig sind was sie wollen. Sie hatte dir klare Grenzen ziehen müssen, da du die rosarote Brille auf hast. Eine gute Freundin hatte das gemacht. Sorry, sollte das hart klingen, aber du hast was besseres verdient.

Lieben Gruß

23.03.2018 21:55 • x 1 #99


igel
Das Wesentliche hat Tattofreak schon gesagt. Klar Maldur, das werden harte Tage und Wochen für Dich. Ist aber besser so, wirst Du irgendwann auch so sehen.

23.03.2018 22:14 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag