Pfeil rechts
80

M
Moment mal.
Du badest jetzt nicht mehr in Deinem Pool in Deinem Garten
weil Deine Ex ihren Kindern nicht mehr erlaubt das die bei Deinem Kind mitplanschen .... oder wie?

05.06.2018 11:44 • #61


S
Also ich hab gerade nochmal nachgelesen. Die Kinder waren beste Freunde und darüber habt ihr euch auch kennen gelernt. Jetzt seid ihr auseinander und wisst nicht, wie ihr mit der Freundschaft eurer Kinder weiter umgehen sollt.

Deine Ex wollte alles wie vorher handhaben. Damit kamst du nicht klar. Stattdessen veranstaltet ihr jetzt einen kindischen Kleinkrieg und du ziehst dich in dein Schneckenhaus zurück. Deine Ex kann es sich derweil nicht verkneifen, dich mit Hilfe der Kinder zu demütigen.

Richtig soweit? Ok also Mediator und Familientherapeut sind da wohl doch nicht angebracht, da ihr ja keine Familie wart. Habt ihr keinen gemeinsamen Freund, der da vermitteln könnte? Trinkt mal zusammen ein B., sprecht euch aus und reißt euch zusammen. Bitte!

05.06.2018 12:01 • #62


A


Freundin will erst Abstand / jetzt wieder mehr Nähe

x 3


EsIstIch
Zitat von mamamia75:
Moment mal.
Du badest jetzt nicht mehr in Deinem Pool in Deinem Garten
weil Deine Ex ihren Kindern nicht mehr erlaubt das die bei Deinem Kind mitplanschen .... oder wie?


Natürlich fahren wir weiter in unseren Garten, der steht da ja nicht umsonst.
Irgendjemand hier hat mir untersagt mich nach ihr zu richten

Nein mal im Ernst, ich lass mir von keinem mehr sagen wie ich mein Leben zu leben habe

Zitat von Sally66:
Stattdessen veranstaltet ihr jetzt einen kindischen Kleinkrieg


Wir? Bitte nochmal lesen! Schneckenhaus stimmt auch nicht, ich habe versucht den Stress von den Kids fernzuhalten, mit mäßigem Erfolg wie man lesen kann. Momentan will sie Stress egal was ich mache. Es gab keinen Streit das Ende der Beziehung lief ruhig ab.
Erst als ich nicht gesprungen bin ging das los.

05.06.2018 12:25 • x 1 #63


District
Zitat von EsIstIch:
Ich fürchte ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und übernehme nun die Ar.... Rolle freiwillig um den beiden dieses ständige hin und her zu ersparen...


Ich schließe daraus, dass du den Zwergen bisher immer noch versucht hast du vermitteln, das es nicht von dir aus geht?
Ja, das würde ich dann auch lassen. Deine Ex wird immer weiter die Verantwortung von sich schieben und alles tun damit du der böse bist und vorher keine Ruhe geben. Leider.
Sag ihnen einfach nur weiterhin das du sie lieb hast, dann kehrt hoffentlich von ihrer Seite endlich mal Ruhe ein.
Wie kommst du ansonsten damit mittlerweile zurecht? Konntest du die Zeit über ein bisschen Abstand gewinnen und anfangen zu verarbeiten?

05.06.2018 12:26 • #64


EsIstIch
Zitat von District:
Konntest du die Zeit über ein bisschen Abstand gewinnen und anfangen zu verarbeiten?


Dank meiner ersten Scheidung und der Tatsache das Sie jetzt die Kinder instrumentalisieren will, ging das sofort.
Das ist eine rote Linie und Sie weis das auch und ist lachend drüber gelaufen.

05.06.2018 12:31 • #65


M
Kein Liebeskummer?

05.06.2018 12:32 • #66


EsIstIch
Zitat von mamamia75:
Kein Liebeskummer?


Nein nichts mehr, kein Bedauern, kein Kummer, kein Vermissen, keine Wut, einfach nichts.
Als hätte jemand nen Schalter umgelegt.

Was bleibt ist das Gefühl, das ich auch in Zukunft immer wieder daneben fasse und mir Härtefälle aussuche.
Das schreckt mich etwas und ich überlege ernsthaft mir das zu ersparen.

05.06.2018 12:36 • #67


M
Oh
Einerseits gut andererseits bisschen unheimlich das Deine Gefühle - egal welcher Art - so komplett auf OFF sind

05.06.2018 12:40 • #68


EsIstIch
Zitat von mamamia75:
Einerseits gut andererseits bisschen unheimlich das Deine Gefühle - egal welcher Art - so komplett auf OFF sinf


Ich kann mir gut vorstellen das es eine Art automatischer Selbstschutz ist aber ,hey, es geht mir gut damit.
Und es betrifft nur Sie, allen anderen Gefühle sind auf Reihe

05.06.2018 12:42 • x 1 #69


M
Puh!
Also kein genereller Zombie-Modus.
Das erleichtert mich jetzt ansatzweise

05.06.2018 12:44 • #70


EsIstIch
Zitat von mamamia75:
Puh!
Also kein genereller Zombie-Modus.
Das erleichtert mich jetzt ansatzweise


Nein alles gut, dich mag ich noch

Meine Kids, Eltern, Geschwister und Freunde alle noch wichtig und geliebt

05.06.2018 12:46 • x 1 #71


EsIstIch
Scheinbar lass ich Sie nicht los oder besser Sie kann nicht los lassen....

Gestern war meine zukünftige Ex-Frau hier, entgegen meiner Befürchtungen klappt der Umgang miteinander besser als gedacht.
Meine Ex-Frau hat sich ca. 2 Stunden bei mir ausgeheult und zwar im ihrsten Sinne des Wortes.

Meine Ex(ohne Frau) hat ihr angedroht mir das Jugendamt auf den Hals zu hetzen und mich im Dorf hier abzukapseln, ich habe seit Wochen keinen Kontakt zu ihr keine Nachrichten, kein Telefon, keine aufeinandertreffen, nichts!

Nicht das ich Angst haben müsste, ich habe dank meiner ersten EX-Frau alles mit Jugendamt und Familienhelfer abgesichert, damals noch aus Angst die Scheidung wird ähnlich interessant wie die erste.
Zusätzlich habe ich meine Erziehungseignung und Bindungstoleranz schriftlich sowie ein Psychologisches Gutachten von mir.

Also von daher kein Grund zur Sorge das würde nach hinten losgehen, ich bekomme bloß nicht in den Schädel warum Sie jetzt nicht endlich Ruhe gibt....

Ich hoffe inständig dass sich die Gerüchte, das Sie wegziehen will, als wahr erweisen.

19.06.2018 07:32 • x 1 #72


Wildrose
Das ist echt übel.
Offenbar braucht sie das Gefühl, Dir irgendwie schaden zu können.

19.06.2018 08:13 • x 1 #73


EsIstIch
Zitat von Cati:
Das ist echt übel.
Offenbar braucht sie das Gefühl, Dir irgendwie schaden zu können.


War auch mein erster Gedanke aber eigentlich weis sie das ich da abgesichert bin und Sie mir nichts anhaben kann.

Es fällt mir echt langsam schwer ruhig zu bleiben, denn umgekehrt sieht das schon ganz anders aus.
Nur ist das ein Niveau auf das ich nicht runter mag.

19.06.2018 08:37 • #74


Abendschein
Zitat von EsIstIch:

War auch mein erster Gedanke aber eigentlich weis sie das ich da abgesichert bin und Sie mir nichts anhaben kann.

Es fällt mir echt langsam schwer ruhig zu bleiben, denn umgekehrt sieht das schon ganz anders aus.
Nur ist das ein Niveau auf das ich nicht runter mag.


Du meinst sie kann Dir nicht schaden?
@esistich sie braucht nur etwas über Dich zu erzählen, was nicht stimmt
und schon kannst Du alles los sein. Nicht das sie lügen über Dich erzählt, dann
schadet sie Dir. Sei auf der Hut, Menschen können schlecht sein.

19.06.2018 08:40 • x 1 #75


EsIstIch
Zitat von Abendschein:

Du meinst sie kann Dir nicht schaden?
@esistich sie braucht nur etwas über Dich zu erzählen, was nicht stimmt
und schon kannst Du alles los sein. Nicht das sie lügen über Dich erzählt, dann
schadet sie Dir. Sei auf der Hut, Menschen können schlecht sein.



Na das kann Sie gern versuchen meine Familie wohnt hier seit Generationen ist in vielen Vereinen aktiv und haben im ganzen Dorf Freunde.
Sie ist vor 7 Jahren her gezogen und hat nur oberflächliche Bekanntschaften hier.
Wobei nicht nur hier alles was sie hat ist oberflächlich, wie ich das mitbekommen habe in unserer Zeit.

Da ich für meinen großen einen Erziehungshelfer habe der die erste Scheidung mit Junior aufbereitet hat Sie auch beim Amt keine Chance.
Ich wünsche ihr viel Glück

19.06.2018 08:46 • x 1 #76


M
Hey,

nein Sorgen brauchst du dich wirklich nicht.

Diese Frau ( EX- Freundin ) ist krankhaft und zum Glück gehst du damit genau richtig um.
Sie ist dir egal geworden und das ist gut so.

Sie hat nun all ihre Register gezogen ( macht sich selber lächerlich ) und ist leider mit dem Kopf vor die Wand gerannt
Hat nun gemerkt, das nichts mehr fruchtet, muß sie eben mit klar kommen.
Erst die Sache mit den Kindern, da hat sie dich nochmal erwischt.
Du bist aber nicht so darauf eingestiegen, wie sie sich das wohl erhofft hat.
Pech gehabt
Und nun diese Aktion.... man sollte sich wohl eher um ihre Kinder sorgen

Aber mach es nicht, denn dann hat sie wieder Aufmerksamkeit erreicht.
Ne, ne die bekommt sie nicht !

Diese Frau hat einen Schaden und bräuchte ärztliche Hilfe.
Soll nicht mehr dein Problem sein.

Genieße dein Leben mit deinen Kindern, Freunden usw. macht euch eine schöne Zeit
Lass dich nicht verbiegen und bleib dir selber treu !

Alles andere wird sich schon ergeben

19.06.2018 09:02 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

EsIstIch
Zitat von Malin:
Genieße dein Leben mit den Kindern, Freunden usw. macht euch eine schöne Zeit
Lass dich nicht verbiegen und bleib dir selber treu !


Genau das mache ich, wobei das Volkfest vom WE ganz schön nachwirkt, dank meiner Eltern die Abends die Kids übernommen haben, 8 Stunden schlaf auf 4 Tage verteilt. Aber so gut und so frei hab ich mich ewig nicht gefühlt.
Auch von meiner sonst so dominaten Sozialphobie nichts zu sehen, habe mich sogar zu der Teilnahme an einer Aufführung überreden lassen ( auch wenn ich nur gaaaaanz kurz zu sehen war)
Habe endlich wieder Aufwind

19.06.2018 09:07 • x 1 #78


M
Zitat von EsIstIch:

Genau das mache ich, wobei das Volkfest vom WE ganz schön nachwirkt, dank meiner Eltern die Abends die Kids übernommen haben, 8 Stunden schlaf auf 4 Tage verteilt. Aber so gut und so frei hab ich mich ewig nicht gefühlt.
Auch von meiner sonst so dominaten Sozialphobie nichts zu sehen, habe mich sogar zu der Teilnahme an einer Aufführung überreden lassen ( auch wenn ich nur gaaaaanz kurz zu sehen war)
Habe endlich wieder Aufwind



Sehr gut, sollen alle sehen, wie du dich zeigst, das es dir besser geht und du dich nicht unterkriegen lässt

Schlaf kann man noch nachholen

19.06.2018 09:13 • x 1 #79


EsIstIch
Zitat von Malin:
Schlaf kann man noch nachholen


Schlafen kann ich auch wenn ich am großen Besteckkasten war

19.06.2018 09:17 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag