Pfeil rechts

tom79
Hallo Berserk,

einen alten Thread auszugraben und so verworren zu schreiben ist nicht das Gelbe vom Ei, es darf angenommen werden dass die Resonanz sehr klein bleibt.
Nachdem ich jedoch davon ausgehen darf, dass Du Dich nicht ohne Grund hier dran gehängt hast, wird es wohl unnötig sein, Dich darauf zu verweisen, was ich im Laufe dieses Threads geschrieben hatte.
Ich habe in Deinem Beitrag folgende bedenkliche Stichpunkte, implizit und explizit herausgelesen:

- Physische und psychische Gewalt
- Androhung diverser Straftaten (Mord, Kindesentzug)
- Telefonterror, Klingelterror (= meines Erachtens Stalking)
- Androhung von Fremdgehen (was im Vergleich von zuvor genanntem doch fast schon lächerlich klingt)


Nun, ganz ehrlich, was soll man noch sagen?

- Nimm Deine Sachen und trenn Dich von der Alten
- Wenn Dir das gemeinsame Kind was bedeutet schau dass Du das Sorgerecht bekommst. Falls die Frau absolut einen an der Klatsche hat würde ich dafür sorgen, dass sie keinerlei Umgangsrecht mehr haben wird, denn sonst wird das Kind auch Schaden nehmen und das ist unverzeihlich
- Androhung von Mord ist eine Straftat (§241 StGB), anzeigen und fertig – da würd ich gar nicht lange fackeln!
- Ansonsten: rigoroser Kontaktabbruch, auf Versuche des Kontaktaufbaus überhaupt nicht mehr eingehen und falls es doch sein muss, z.B. wegen dem Kind, nur in Anwesenheit Dritter
- Frag Dich ganz einfach warum man sich wie Sch**** behandeln lassen muss? Mach Dir keine Illusionen, mit der wird nichts besser (ich verweise auf die oben zusammengefassten absoluten Grenzüberschreitungen!)
- Du wirst Dich wundern, wie gut Du Dich nach einem halben Jahr ohne diese inakzeptablen Umstände fühlen wirst, und das einzige was Du Dir dann noch vorwerfen kannst ist, „warum hab ich mich nicht schon früher verpisst“.

17.02.2014 23:32 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag