» »

Freund hat multiple Persönlichkeitsstörung - Beziehung

201817.01

4238
40
3317
«  1, 2, 3, 4, 5  »
Das ist hart. Da macht er sicher gerade eine schwere Zeit durch.
Undnein, natürlich ist er deswegen kein Geist. Ein Trans-Mensch ist dadurch ja auch kein Geist nur weil die körperlichen Merkmale mit dem, wie man sich empfindet nicht übereinstimmen.

Aber so sieht man wieder, wie unterschiedlich es sein kann.
Er sieht sich auch als Mann und nimmt das nicht wahr, dass es so nicht ist.
Das war und ist bei uns schon auch so aber eben ...
Naja die einen Jungs bemerken es nicht, die anderen wissen es und hassen es und fluchen wie die Rohrspatzen,w enn eine der Frauen es wagt einen Rock anzuziehen und die Möglichkeit besteht, dass sie rauskommen müssten :-)

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

24
2
1
  17.01.2018 18:48  
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich schon wieder falsch ausgedrückt habe..
Also,noch mal zur Erklärung.
Er sieht sich als Mann..mit allem was dazu gehört.
Wenn er in den Spiegel schaut,dann sagt er, sieht er einen Mann.
Er weiß aber ganz klar,dass die Host eine Frau ist.
Auch darüber haben wir uns lange unterhalten.Eben dass wenn es zu einem Treffen kommt, ich ja "nur" eine Frau sehen werde,vom Körper her.Allerdings kennt er mich gut genug und weiß auch,dass mir nun mal generell Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind,wie Charakter und Wesen eines Menschen.

4238
40
3317
  17.01.2018 19:24  
Okay jetzt komme ich gar nicht mehr mit. Ich stehe total auf der Leitung.

Ichhabe es so verstanden, dass ihr zwar zusammen seit aber die Host die Treffen blockiert.
Ob jetzt duch Absagen der Treffen oder dadurch, dass sie sich an die Außenwelt fesselt und krallt um keine Zeit zu verlieren und ihm nciht den Platz zu gönnen, weiß ich nicht.
Ich hatte es zuerst so verstanden, dass du geschockt warst beim ersten Treffen eine äußerliche Frau zu treffen.

Er sieht sich auch im Spiegel als Mann? Okay.
Er weiß, dass die Host eine Frau ist?
Okay.
Aber wenn er nicht wusste, dass er nur ein Innenmann ist und die Realität, die er im Spiegel sieht, nicht die ganze Wahrheit ist, und auch von der Host nichts wusste....wie passt das nun damit zusammen, dass er weiß, dass die Host eine Frau ist?

24
2
1
  17.01.2018 19:43  
kopfloseshuhn hat geschrieben:
Okay jetzt komme ich gar nicht mehr mit. Ich stehe total auf der Leitung.

Ichhabe es so verstanden, dass ihr zwar zusammen seit aber die Host die Treffen blockiert.
Ob jetzt duch Absagen der Treffen oder dadurch, dass sie sich an die Außenwelt fesselt und krallt um keine Zeit zu verlieren und ihm nciht den Platz zu gönnen, weiß ich nicht.
Ich hatte es zuerst so verstanden, dass du geschockt warst beim ersten Treffen eine äußerliche Frau zu treffen.

Er sieht sich auch im Spiegel als Mann? Okay.
Er weiß, dass die Host eine Frau ist?
Okay.
Aber wenn er nicht wusste, dass er nur ein Innenmann ist und die Realität, die er im Spiegel sieht, nicht die ganze Wahrheit ist, und auch von der Host nichts wusste....wie passt das nun damit zusammen, dass er weiß, dass die Host eine Frau ist?

Ok... die Host ist dagegen,das wir uns treffen ja.sie findet wir würden uns in etwas verrennen.er versucht sie umzustimmen.im Moment noch ohne Erfolg.

Nach dem ersten geplanten Treffen,von ihm und mir.
Da hat mir eine Frau die Türe aufgemacht. wir haben geredet, ich meine, ich wollte eine Erklärung, warum mir eine Frau öffnet,wo er ist und das alles halt.
Sie hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt.
Dann meinte sie,sie wisse von ihm,dass er da ist und so,aber mehr auch nicht.
Und ich weiß auch nicht genau wie das geht, aber sie kann ihn wohl hören,in Gedanken oder so...und an dem Tag hat sie es dann wohl das erste Mal anders Rum versucht und ihn Quad angesprochen und ihn drüber aufgeklärt,wer er ist.
Ich weiß inzwischen,da ich ja schon öfter bei ihr zu Besuch war,einfach um sie besser kennen zu lernen,dass wenn ich da bin,er mich wohl sieht und hört was ich sage.er sei dann immer anwesend.das hat sie gesagt und er auch..aber das direkte Gespräch m ihm,die direkten treffen,die will sie nicht.

11923
7
BaWü
7464
  17.01.2018 19:51  
Bist du dir wirklich sicher, dass du nicht richtig veralbert wirst? Seh es mir nach, aber in diese Richtung darf man ja auch mal denken.

24
2
1
  17.01.2018 19:55  
Icefalki hat geschrieben:
Bist du dir wirklich sicher, dass du nicht richtig veralbert wirst? Seh es mir nach, aber in diese Richtung darf man ja auch mal denken.

Nein.da bin ich mir sehr sicher.

4238
40
3317
  17.01.2018 19:58  
Sie wird ANgst haben, dass ihr Host Status verloren geht, nehme ich an. Und dass sie demächst diejenige ist, die aus dem <off> zuschauen muss.....

Danke1xDanke

11923
7
BaWü
7464
  17.01.2018 20:03  
Und mal ernsthaft. Glaubst du, dass das Zukunft hat? Die Host will nicht, er kann nicht, zumindest nicht im realen Leben.

Ist doch echt verfahren, wenn du deine Gefühle an etwas nicht Erreichbares hängst.

24
2
1
  17.01.2018 20:07  
Icefalki hat geschrieben:
Und mal ernsthaft. Glaubst du, dass das Zukunft hat? Die Host will nicht, er kann nicht, zumindest nicht im realen Leben.

Ist doch echt verfahren, wenn du deine Gefühle an etwas nicht Erreichbares hängst.

Ich bin der Meinung dass alles möglich ist und dass es für alles eine Lösung und einen Weg gibt.Man darf nur nicht immer gleich aufgeben .

136
2
148
  17.01.2018 20:13  
In diesem Fall ist die Lösung sogar ziemlich simpel. Es müssen nur alle einverstanden damit sein.

Danke1xDanke

« Traurig - Unglücklich in Beziehung Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage » 

Auf das Thema antworten  46 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Diagnose vom Freund Multiple Sklerose

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

3

923

25.10.2013

Mein Freund hat gestern die Beziehung beendet

» Eifersucht Forum

65

9384

09.02.2010

multiple krankheitsangst