Pfeil rechts
14

S
Wie genau hast du denn gestern reagiert?
Magst du das wieder geben?

05.09.2018 17:31 • #21


pferd123
Ich habe ihm gesagt, dass ich die Polizei rufe wenn er nicht aussteigt.
Unser Kind stand neben dem Auto und musste alles ansehen. Fürchterlich sag ich euch.

05.09.2018 19:22 • #22


A


Ex-Partner terrorisiert mich - mir geht es deshalb schlecht

x 3


I
Verständlich, dass Dir die ganze unschöne Situation Dir die Energie raubt.

Ich dachte erst, er würde nur telefonieren oder schreiben.



Wenn er jedoch schon so weit geht, Drohungen im Beisein der Kinder vom Stapel zu lassen, das geht ja mal gar nicht. Jetzt würde ich reagieren. Anwalt einschalten evtl. Weißer Ring um Rat fragen... etc.
Da gibt es mit Sicherheit einige Möglichkeiten.

Viel Kraft wünsche ich Dir.

05.09.2018 21:28 • #23


S
Zitat von pferd123:
Ich habe ihm gesagt, dass ich die Polizei rufe wenn er nicht aussteigt.
Unser Kind stand neben dem Auto und musste alles ansehen. Fürchterlich sag ich euch.

Du hast von mir und ein paar anderen dem Rat bekommen dich an Beratungsstellen zu wenden. Bist nicht drauf eingegangen.
Warum?

05.09.2018 22:39 • #24


pferd123
Mit der Beratungsstelle habt ihr sicherlich recht und das werde ich versuchen.
Ich danke euch allen

06.09.2018 14:36 • x 2 #25


MegaYama
Zitat von pferd123:
Hallo!

Habe mich nach einem Jahrzehnt vor einigen Monaten von meinem Mann getrennt.
Erst hatte ich schwer damit zu kämpfen. Jedoch habe ich mir immer wieder vor Augen gehalten, wie schlecht er zu mir war.
Führe eine neue Beziehung in der es richtig prima läuft : respektvoll, liebevoll und auf Augenhöhe.
Ich bin so glücklich mit ihm.

Jedoch lässt mein Ex nicht locker. Er ruft ständig an und schreibt. Versucht jedliche Tricks, damit er Kontakt zu mir bekomme kann.
Es zieht mich immer wieder runter und mir geht es psychisch schlecht damit. Als wenn er mir meine ganze Energie raubt...
Ich weiß nicht, was ich machen soll.


Wenn man 10 Jahre in einer Beziehung war und dann ein paar Monate danach schon eine neue Beziehung eingeht,
ist das für den Verlassenen sehr schwer zu verkraften. Zumindest aus dieser Perspektive kann ich den Ex-Mann verstehen.

Sein Verhalten ist natürlich absolut zu verurteilen. Bedrohungen und krankhaftes Stalking it sowieso illegal.

Niemand kann dir vorschreiben, was du nach einer Trennung tust, aber findest du nicht das du nicht auch ein bißchen dazu
beigetragen hast, das er sich jetzt so verhält?

20.10.2018 08:53 • #26


S
Zitat von pferd123:
Mit der Beratungsstelle habt ihr sicherlich recht und das werde ich versuchen.
Ich danke euch allen

Was gibt's denn neues?
Wie geht's dir?

20.10.2018 09:24 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag