Pfeil rechts
563

yellowBag
Zitat von jawa:
Ich denke eher das sind nicht Emanzen oder Feministinnen sonder politisch orientierte Hetze und Verallgemeinerungen gegen Minderheiten und/oder gezielt gegen Mensch mit Migrationshintergrund. Und dies trägt nicht zum Thema bei was aber wohl voll beabsichtigt sein dürfte!


Mittlerweile dürften aus den Minderheiten schon Mehrheiten geworden sein.
Wunderlich auch , das von Seiten der Migrationshintergründler nie ein klares Statement kommt. Nicht zu Ehrenmorden, nicht zu Terroranschlägen. Aber im Fordern und sich rassistisch behandelt fühlen sind sie weit vorn.
Kritisierst du das , bist du ein Hetzer.
Ja. Die Welt kann so einfach sein.

18.01.2018 12:21 • x 4 #221


M
Es gibt überall auf der Welt, in jedem Land, gute und böse Menschen.
Dass Menschen mit Migrationshintergrund pauschal als böse Menschen gesehen oder dargestellt werden ist also nicht fair.
Wir Deutschen sollten auch nicht ganz so vehement mit Fingern auf jemanden zeigen, uns hängt auch eine Geschichte am Bein, die unser Land nicht als ein Land voller Engel dastehen lässt.

18.01.2018 12:27 • x 2 #222


A


Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage

x 3


Luna70
Haben die beiden Themen denn überhaupt was miteinander zu tun? Wenn wir die Verschwörungs-Theoretiker mit ihrem großen Plan von der Vernichtung des deutschen Volkes mal außen vor lassen, bleibt doch kaum ein Zusammenhang zwischen den Themen übrig. Warum sind Paare heute schneller trennen als früher hat doch wohl kaum etwas mit Migration zu tun. Und das war ja das eigentliche Thema.

18.01.2018 12:42 • x 2 #223


B
Zitat von Miyako:
Dass Menschen mit Migrationshintergrund pauschal als böse Menschen gesehen oder dargestellt werden ist also nicht fair.

Ist auch nicht in Ordnung, wenn massenhaft Leute hereinspazieren, wo bei auffällig vielen, die Papiere verloren sind, aber das Handy noch da ist.
Da ist etwas mehr als oberfaul. Zumal diese Aufhebung der Landesgrenzen, über die Köpfe aller hinweg, ein absolutes Unding, für heutige Zeiten darstellt.
Gehört aber auch nicht in den Thread und wird ja sofort alles von der selbsternannten Gedankenpolizei aufgegriffen und sozial stigmatisiert. Siehe unten!
Die sind schon so gut konditioniert auf bestimmte Worte, daß sie automatisch ihre dummen Allgemeinsprüche ablassen. Armes D,
was ist nur aus dir geworden, ein Tollhaus, wo alle tun was sie wollen.

Zitat von jawa:
onder politisch orientierte Hetze und Verallgemeinerungen gegen Minderheiten und/oder gezielt gegen Mensch mit Migrationshintergrund.

Man kann es einfach nicht mehr sehen, diese neumodischen Allgemeinklischees, mit dem gerne, gegen andere benutzten Verunglimpfungsvokabular.
Minderheiten angeblich schützen wollen, aber dabei ihre Allernnächsten gerne in die Pfanne hauen. Einfach nur widerlich. Denen geht noch einer ab dabei.

18.01.2018 12:54 • x 5 #224


R
Es gibt kein Lied, das den Zustand in Deutschland besser beschreibt, als dieses hier.

18.01.2018 13:03 • x 4 #225


J
Dann müsste man erst einmal Aufklärung betreiben. In Deutschland leben 18,6 Millionen Menschen die einen ausländischen Hintergrund haben, 50% davon bereits mit deutschem Pass. Von einer Mehrheit ist hier nichts zu erkennen. Kennst du auch nur einen einzigen persönlich davon der angab das seine Papiere verloren gegangen sind und was bitte schön hat sein Handy damit zu schaffen? Ich wundere mich wirklich über so viel pauschal und aussagekräftige Dummheit! Ich lebe hier in HB und unter ganz vielen Migranten, nicht ein einziges mal konnte ich etwas auch nur andeutungsweise negatives über diese Leute berichten. Außer vielleicht das auch hier Unterkünfte in Flammen aufgingen und Container lichterloh ausbrannten, Armes DEUTSCHLAND . . . Und nebenstehend und gaffend Personen die denken man nehme ihnen etwas weg.

18.01.2018 13:05 • #226


B
Du bist jetzt schon auf meiner Ignorierliste. Leute wie Du gehören zu den Spaltern.
Übrigens ist dieses Thema hier nicht erwünscht, weshalb ich auch nicht weiter darauf eingehen werde.
Klär doch sonst wen auf, mit Deinem Besserwissergutgeschwätz, das kein Mensch hören oder lesen will, weil man es
einfach nicht mehr sehen und ertragen kann, wie ihr Euch als die Besseren und Intelligenteren aufspielen wollt.
Spalt wo anders weiter, im Forum für psychisch Kranke, haben die Leute ganz andere Probleme und brauchen das
nicht noch dazu
und auch keine Aufspieler von oben herab, die sie aufklären und darüber belehren wollen, obwohl
sie auch nichts besseres sind als die anderen hier und ebenso jeden Tag ein paarmal aufs WC müssen und dort
auch nichts anderes rauskommt.

18.01.2018 13:16 • x 5 #227


M
Dieser vehemente Fingerzeig und die Hetze vermittelt aber halt auch nicht den Eindruck, dass wir viel aus unserer Vergangenheit gelernt haben und lässt uns auch nicht in jedermanns Augen gut da stehen. Dass die AfD so viele Stimmen bekam, tut sein übriges.
Ich möchte auch Abstand von diesen ganzen Verschwörungstheorien und Schwarzmalerei nehmen. Wenn das so weiter geht bricht echt mal noch Krieg aus, aber 3x darf man raten wen ich in der Hypothese bei dessen Auftakt eine tragende Rolle zuschiebe....

Das war jetzt aber meinerseits auch. Das geht echt zu stark am Thema vorbei.

18.01.2018 13:17 • x 2 #228


Entwickler
Zitat von ichwillheiraten:
Hier merkt man richtig, welche Frauen von allein Erziehenden Emanzen groß gezogen wurden.

Diese Frauen, die Emanzen waren, hatten damals vielleicht Recht aber die Realität hat sich gewandelt. Keine Frau wird mehr unterdrückt. Außer Musliminnen, aber die merken das nicht mal. Die sind Stolz auf ihren Knast.

Es muss etwas neues her und das ist den Emanzenscheiß aufzugeben. Ab jetzt müssen Mann und Frau zusammen halten. Anders funktioniert es nicht. Die Frauen dürfen nicht mehr einfach gehen und die Männer müssen Augenhöhe lernen. Und was beide lernen müssen ist, dass man nur gemeinsam wachsen kann. Das würde schon extrem viele Paare zusammen halten, was zu viel weniger sinnlosen Trennungen führen würde.

Und einmal an Diejenigen, die meinen dass dieser Threat ausufert oder zu politisch wird: ohne Streit keine Lösungen, ohne Streit keine Einigung, kein Update der Realität. Das zeigt dass ihr schon alt seid und kein Bock auf Neues habt. Blind bleiben wollt gegenüber neuen Problemen. Sie werden euch einholen und dann könnt ihr nicht wie Justin Bieber auf der Bühne singen und euch applaudieren lassen dafür dass ihr nur Mist von euch gebt. Und die Leute die hier den Emanzen zuapplaudieren. Ich freue mich auf euer Erwachen in einer dunklen Burka.

Tut einfach nur gut, sowas von einer Frau zu hören. Ich wollte noch sagen, dass Frauen, die sich freiwillig unterordnen, nicht unterdrückt sind. Nurmal so zur Vollständigkeit. Auch für den Fall, dass selbst dir das zu weit geht. Aber vielleicht sollte man so tolerant sein, und auch solche Fälle respektieren.

18.01.2018 13:18 • x 1 #229


B
Zitat von Miyako:
Das war jetzt aber meinerseits auch. Das geht echt zu stark am Thema vorbei

Von mir auch, die auf spezielle Begriffe hirgewaschene und konditionierte Gedankenpolizei, ist sofort bei der Stelle und raubt allen den letzten Nerv,
mit ihrem selbstausgesuchten Moral- und Rechtsgewäsch. Da greift der Pawlowsche Reflex und als erstes statt Speichelfluß in deren Gehirn Hetze, Hass,
Hatespeech, wir sind besser und können wieder jemand in die Pfanne hauen, Hurra . Die merken nicht mal mehr selber, wie durch und durch manipuliert sie sind.
Sich aber wie die selbsternannten Aufseher über die anderen aufspielen wollen.

18.01.2018 13:21 • x 6 #230


Entwickler
Zitat von Angor:
Ich gehe ja oft konform mit Deiner Meinung Gerd, aber da hast Du glaube ich was nicht richtig gelesen


Auf die Erklärung bin ich allerdings auch gespannt, denn da gibt es eigentlich nichts, was aus dem Zusammenhang gerissen werden könnte oder als Unterstellung deklariert werden könnte, wie Lunas Satz von Dir interpretiert wird.

Mit den Luxusproblemen bezog ich mich auf den ersten Teil des Absatzes, dass eine Frau so oft behauptet, der Mann hätte nicht genug für die Beziehung getan, nicht auf den Tod der Tochter. Das sollte eigentlich klar gewesen sein.

18.01.2018 13:24 • x 1 #231


J
Zitat von Blackstar:
@jawa
Du bist jetzt schon auf meiner Ignorierliste. Leute wie Dich kotzen mich einfach nur an und gehören zu den Spaltern.
Übrigens ist dieses Thema hier nicht erwünscht, weshalb ich auch nicht weiter darauf eingehen werde.
Klär doch sonst wen auf, mit Deinem Besserwissergutgeschwätz, das kein Mensch hören oder lesen will, weil man es
einfach nicht mehr sehen und ertragen kann, wie ihr Euch als die Besseren und Intelligenteren aufspielen wollt.
Spalt wo anders weiter, im Forum für psychisch Kranke, haben die Leute ganz andere Probleme und brauchen das
nicht noch dazu
und auch keine Aufspieler von oben herab, die sie aufklären und darüber belehren wollen, obwohl
sie auch nichts besseres sind als die anderen hier und ebenso jeden Tag ein paarmal aufs WC müssen und dort
auch nichts anderes rauskommt. Spalt wo anders die Leute weiter, mit Deinem ekelhaften, überheblichen
grünlinken Schleimgesabbel!


Damit hast du dich selber ins Abseits geklickt! Was für eine bodenlose Heuchelei, lese dir mal genau durch was du da publiziert hast und dann noch eine Beurteilung das dies Thema nicht erwünscht ist weshalb du auch vorab deine Hetzkampagne auf 100% gebracht hast. Wie dämlich bist du? Schau mal meinen Beitrag um 11:12 heute, der sagt aus dass ich deinesgleichen kräftig in den A. trete mit solchen publizierten Rechtskommentaren, hättest du dich dabei nicht hinter deinen PC versteckt wäre dort am Hinterteil ein blauer Fleck! Rechtsradikale Publizisten ...

18.01.2018 13:26 • #232


B
Gott sei Dank, gibt es die Ignorierfunktion. Sie hat meine Nerven hier, schon oft geschont!

18.01.2018 13:28 • #233


S
DER Aufklärungsfilm

18.01.2018 13:33 • #234


J
Zitat von Blackstar:
Gott sei Dank, gibt es die Ignorierfunktion. Sie hat meine Nerven hier, schon oft geschont!



Die funktioniert aber nur angemeldet (Login) und beinhaltet JawaScript, widerliche Heuchelei und die merkt es nicht einmal. Und da du so auf AGB/FAQ in Foren bestehst es gibt welche da wäre dein Account anstandslos gelöscht worden, mit sämtlichen Beiträgen weil dies am meisten weh tut, Personenkreisen wie deiner.

18.01.2018 13:35 • #235


Entwickler
Außer Hass sehe ich bei dir kein tragbares Argument. Warum tust du das?

18.01.2018 13:39 • x 2 #236


Entwickler
Zitat von jawa:


Die funktioniert aber nur angemeldet (Login) und beinhaltet JawaScript, widerliche Heuchelei und die merkt es nicht einmal. Und da du so auf AGB/FAQ in Foren bestehst es gibt welche da wäre dein Account anstandslos gelöscht worden, mit sämtlichen Beiträgen weil dies am meisten weh tut, Personenkreisen wie deiner.

Jetzt versuch noch mal, an der Hirnwäsche vorbei zu antworten. Mal ehrlich: Merkst du nicht, wie extrem auf Linie gebracht du bist? Wie kann man nur Zensur befürworten? Wie willst du in diesem Zustand die nächsten Jahrzehnte durchkommen? Irgendwann stehst du auf der falschen Zeit und irrst ziellos umher. So wie es für Viele ein böses Erwachen geben wird.

18.01.2018 13:42 • x 2 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Entwickler:
Außer Hass sehe ich bei dir kein tragbares Argument. Warum tust du das?



Dann kauf dir ein Brille damit du klarere Sicht bekommst! Er beschreibt eure Hetze hier aber das muss ich nicht betonen. Scheußlich das sich Menschen in einem Land wie diesem hier so abgrundtief benehmen und dann noch annehmen sie seien im Recht und obendrauf noch anonym, da fällt mir Brain.Exe zu ein! Ich wusste nicht das dies Forum so von euch unterwandert ist, und alles andere liegt im ermessen der Forum Administrator der so hoffe ich zwischen den Zeilen ließt. Ich konnte nicht mal eure Kommentare melden, weil dies schon andere machten. Und das gibt einem die Hoffnung das ganz viele nicht diesen Dreck teilen!

18.01.2018 13:43 • #238


B
Zitat von jawa:
Damit hast du dich selber ins Abseits geklickt! Was für eine bodenlose Heuchelei, lese dir mal genau durch was du da publiziert hast und dann noch eine Beurteilung das dies Thema nicht erwünscht ist weshalb du auch vorab deine Hetzkampagne auf 100% gebracht hast. Wie dämlich bist du? Schau mal meinen Beitrag um 11:12 heute, der sagt aus dass ich deinesgleichen kräftig in den A.rsch trete mit solchen publizierten Rechtskommentaren, hättest du dich dabei nicht hinter deinen PC versteckt wäre dort am Hinterteil ein blauer Fleck! Rechtsradikale Publizisten kotzen mich an!

Dass dieses Theme nicht erwünscht ist kommt nicht von der Userin @Blackstar sondern von den Forenbetreibern. Politische Themen sind in diesem Forum unerwünscht. An die Forenregeln müssen wir uns alle halten.
Die Frage, wie dämlich sie ist, halte ich schon für reichlich unverschämt. Dazu noch Deine Ansage mit dem Tritt in den Allerwertesten der blaue Flecken hinterlässt, wenn sie sich nicht hinter ihren PC verstecken würde, zeigt leider nur all zu deutlich wie Du sonst so agierst. G20 könnt Ihr draussen auf den Straßen weiter spielen, hier im Forum will dies keiner lesen.

18.01.2018 13:44 • x 6 #239


Entwickler
Zitat von jawa:


Dann kauf dir ein Brille damit du klarere Sicht bekommst! Er beschreibt eure Hetze hier aber das muss ich nicht betonen.

Doch, das solltest du aber betonen. Wenn du es nicht tust, fliegst du nur als Lügner auf.

Warum erst diese Rundumschläge, und dann gleich zugeben, es nicht konkretisieren zu müssen? Ihr seid so durchschaubar!

18.01.2018 13:45 • x 3 #240


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag