» »

Den Ex nochmal kontaktieren / Wann ist wirklich Schluß?

201809.01




588
Hamburg
375
«  1, 2
Zitat:
Wenn man dann längere Zeit Single ist, beginnt man die letzte Beziehung zu verklären und sich vorzustellen,
wie schön alles gewesen wäre, wenn nicht xyz passiert wäre. :seufzen

Meine letzte Singlezeit dauerte auch 3 Jahre. Niemand ist gerne alleine aber ich finde da sollte man wirklich versuchen nach vorne zu schaun und zu gucken wo man am besten wieder Kontakte knüpfen kann... zb. über Internet (gehört natürlich auch viel Glück dazu), Sport und Hobbies;
Versuche dir die Denke abzugewöhnen von hätte-wäre-könnte sondern bleib im Hier und Jetzt. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert und man in einer bestehenden Beziehung seine Probleme nicht geklärt bekommt dann tut man es auch hinterher nicht mehr bzw. ist das eben nur etwas Aufgewärmtes auf Zeit. Bei manch anderen mag es vielleicht auch funktionieren aber ich würde auch nicht dazu raten sich an Einzelfällen hochzuziehen.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke




517
12
Wien
182
  09.01.2018 12:44  
Danke für eure Tips. Ja, allmählich schaue ich nach vorn, und Kontakte knüpfe ich auch:
im Chor (hatten letzten Freitag einen Spieleabend; war recht aufschlussreich), Badminton
und natürlich bei nichtS.ualisierten Kuschelpartys, meiner wichtigsten Kontaktwiese.
Am Freitag findet eine neue Ausgabe von KP statt, darauf freue ich mich schon. Hoffentlich
habe ich bis dahin meine Erkältung auskuriert... :krank:

« Empfindet mein Arbeitskollege etwas für mich? Nach der Trennung immer noch ein Paar?! » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Notdienst bei Angst und Panikattacken - wen kontaktieren?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

56

1883

04.08.2017





Partnerschaft & Liebe Forum