» »

Dachte alles würde gut laufen, jetzt ist alles anders

201822.01

137
1
Essen Ruhrgebiet
49
«  1, 2
......Er könne dass jetzt nicht, weil er in AUS neu anfangen muss und er nichts im Weg haben kann....

Was ist dass den für eine Aussage?Gerade wenn ich wieder von 0 anfangen muss, ist doch es mit einem Partner, der mit einem anfängt einfacher.

Das Problem vieler Menschen ist Heutzutage, daß sich nicht mehr für einen Weg entscheiden können.Überall gibt es Ablenkungen.

Ich glaube, daß es sogar einen Fachbegriff in der Psycho - Wissenschaft dafür gibt."kognitive Dissonanz".Also Option A ist gut, aber obwohl gegensätzlich auch Option B.

Wer weiß, Vielleicht hat er in seiner australischen Heimat(Dorf,Stadt) aber schon einige alte Baustellen, die auf den Warten?Da würdst Du ihn evt. von einer anderen Seite kennenlernen?

Ich habe gelernt, daß man sein Herz nicht zu schnell jedem öffnen sollte, mit dem man ein Paar mal im Bett war.Zu viele Menschen spielen Mindgames, oder viele stehen nur auf die anfängliche Verliebtheitsphase und sobald Normalität einkehrt, sind sie weg.(Im glücklichsten Fall, denn man kann auch an einen Sozipaten/Narzisten geraten!)

Habe auch so einen Fall gehabt.Sie können zwar änfänglich eine Liebesbeziehung aufbauen, aber halten geht nicht.

Manchmal sind Sie aber auch nur froh, daß ihnen mal einer zuhört( wie in deinem Fall ähnlich), wenn zb. der Partner im Ausland ist.

Leider gibt es unter diesen extrem gute Schauspieler.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

2517
4
Mittelfranken
1504
  22.01.2018 17:17  
Triste78 hat geschrieben:
Ich habe gelernt, daß man sein Herz nicht zu schnell jedem öffnen sollte, mit dem man ein Paar mal im Bett war.Zu viele Menschen spielen Mindgames, oder viele stehen nur auf die anfängliche Verliebtheitsphase und sobald Normalität einkehrt, sind sie weg.(Im glücklichsten Fall, denn man kann auch an einen Sozipaten/Narzisten geraten!)

Habe auch so einen Fall gehabt.Sie können zwar änfänglich eine Liebesbeziehung aufbauen, aber halten geht nicht.

Manchmal sind Sie aber auch nur froh, daß ihnen mal einer zuhört( wie in deinem Fall ähnlich), wenn zb. der Partner im Ausland ist.

Leider gibt es unter diesen extrem gute Schauspieler.

:daumen:

« Frau erbringt Frondienste für Eltern Nach 3 Monaten Trennung und es fällt schwer » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Wie auf Watte laufen

» Angst vor Krankheiten

9

349

12.01.2018

der einsamkeit davon laufen.

» Einsamkeit & Alleinsein

23

1967

25.01.2009

Angst vor dem Laufen / zu Fuß gehen