Pfeil rechts
82

Icefalki
Melancholy, dann halte den gut fest, denn er tut das mit dir auch.

01.05.2017 15:34 • #141


melancholy2
Zitat von Icefalki:
Melancholy, dann halte den gut fest, denn er tut das mit dir auch.


Ja, mache ich.

01.05.2017 15:42 • x 2 #142


A


Borderline EX - Meldet sich und weist ab!

x 3


Carcass
Irgendwann geht das aber nicht mehr und sie wird gehen müssen.

01.05.2017 15:56 • #143


melancholy2
Zitat von Carcass:
Irgendwann geht das aber nicht mehr und sie wird gehen müssen.


Denkst Du, das werden wir ja sehen.

01.05.2017 16:05 • x 1 #144


Carcass
Hihihi, sag ich doch

01.05.2017 17:43 • #145


J
Übel, dein Rassismus!

01.05.2017 22:35 • x 1 #146


Carcass
Wenn Menschen nichts mehr einfällt, dann hauen sie so einen raus. Rassismus gegenüber der Rasse Borderline? Glückwunsch zu so viel Hirnmasse, ich habe erfahren dürfen, dass BL sehr intelligente Menschen im Gros sind, schade , dass nicht wenigstens das bei dir vorhanden ist. Chapeau

02.05.2017 04:56 • #147


S
Zitat von Carcass:
Wenn Menschen nichts mehr einfällt, dann hauen sie so einen raus. Rassismus gegenüber der Rasse Borderline? Glückwunsch zu so viel Hirnmasse, ich habe erfahren dürfen, dass BL sehr intelligente Menschen im Gros sind, schade , dass nicht wenigstens das bei dir vorhanden ist. Chapeau



Schade das Dein Charakter, unter aller Sau sich befindet, weil Du es als gut empfindest, auf den Schwächen der Anderen, Deinen Spott auszuüben.
Kein Mensch kann sich seine Gebrechen, oder Krankheiten, aussuchen, bevor er geboren wird.



Gehe zu Deiner Riege, die sich mit Dir zusammen, auf das Leid der anderen einen ablacht, und mit Hon, Spott, Lächerlichmachung, Zusammenhänge auseinander reißt, um dann, das ganze gegen dem Jenigen zu wenden, und mit Bloßstellung es vorzieht andere User, die es wirklich extrem schlimmm haben, fertig zu machen.



Ich verachte Dich und deines Gleichen.



PFUI






Schwarzes-Leben

02.05.2017 10:38 • #148


melancholy2
Zitat von Carcass:
Wenn Menschen nichts mehr einfällt, dann hauen sie so einen raus. Rassismus gegenüber der Rasse Borderline? Glückwunsch zu so viel Hirnmasse, ich habe erfahren dürfen, dass BL sehr intelligente Menschen im Gros sind, schade , dass nicht wenigstens das bei dir vorhanden ist. Chapeau


Fest steht aber, dass Du Dich in Threads einmischst, um Leute zu provozieren. Ob bewusst oder unbewusst ist egal. Du stichelst so lange weiter, bis man auf Dich reagiert und dann stichelst Du noch mehr. Du warst der Erste in meinem Starliebethread der behauptet hat, ich hätte zwei Accounts hier laufen. Auch dass das alles nur ein Witz sei, was ich geschrieben habe. Ich war vorher schon am Boden und das war noch einmal ein Tritt hinter her. Und nachher schreibst Du, ich sei auch nicht durchgeknallter als andere hier, vorher meintest Du aber, ich sei fast schizophren. Keine Ahnung was Du hier für einen Auftrag hast.

02.05.2017 10:43 • x 1 #149


Carcass
Zitat von Schwarzes-Leben:


Schade das Dein Charakter, unter aller Sau sich befindet, weil Du es als gut empfindest, auf den Schwächen der Anderen, Deinen Spott auszuüben.
Kein Mensch kann sich seine Gebrechen, oder Krankheiten, aussuchen, bevor er geboren wird.



Gehe zu Deiner Riege, die sich mit Dir zusammen, auf das Leid der anderen einen ablacht, und mit Hon, Spott, Lächerlichmachung, Zusammenhänge auseinander reißt, um dann, das ganze gegen dem Jenigen zu wenden, und mit Bloßstellung es vorzieht andere User, die es wirklich extrem schlimmm haben, fertig zu machen.



Ich verachte Dich und deines Gleichen.



PFUI






Schwarzes-Leben


Pass ma auf Perle, ich habe nicht die Null gedrückt, dass du jetzt auch noch deinen Senf dazu gibst, oder? Ich habe dem Threadersteller eine Antwort auf seinen Hilferuf gegeben. Natürlich kommen dann selber Borderliner um die Ecke, die das nun nicht akzeptieren können was ich schreibe, aber das ist mir relativ Latte, denn es geht hier um den TE und nicht um unerwarteten Besuch aus dem Untergrund.
Der Kerl hat genug gelitten und leidet immer NOCH, dank seiner Borderliner Ex, die ihn zu Grunde gerichtet hat und was BL grundsätzlich machen, ANDERE zu Grunde richten und genau DAS ist es, was hier beleuchtet wurde. Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen , oder der Lächerlichkeit Preis zu geben oder sonstige Hirngespinste die sich manche hier zurecht dichten wollen.
EInem Menschen, der gelitten hat, sollte man Zuspruch leisten und genau das tue ich. Es ist hier ein Angst und Panik Forum und kein explizites Borderliner Forum, diese Menschen finden ihren Raum in speziellen Foren und anderen Plattformen , so sie sich verstanden fühlen und Gleichgesinnte treffen. Hier ist ein Opfer eines BL anzutreffen der, genau wie ich, eine sehr prägende und kranke Erfahrung mit dieser überaus destruktiven Krankheit machen musste.

Ich und meines Gleichen, na komm dann hau doch mal raus was du meinst, oder haste gerade wieder deinen ganzen Mut zusammengenommen und mir schnell mal einen gepinnt. Fishing vor applause auf meine KOsten? Gern geschehen und nun darfste wieder eine Runde jammern. Stell mich auf Igno und du hast deine Ruhe, oder ist es doch zu spannend zu lesen was der böse Kadaver wieder schreibt?!

@all: Ich habe hier nicht BL per se an den Pranger gestellt oder stelle diese auch nicht an selbigen. Hier geht es um Erfahrungsaustausch und nicht darum, ob das einen nun stören kann. Ich bin nicht perfekt, aber lasst euch von den Kaputten nicht auf ihr Niveau runterziehen, denn da schlagen sie euch hochkant. Wie krank so ein System sein kann, sehen wir hier. Auch das ist nicht untypisch, dass sich BL zusammentun und versuchen ihre Krankheit zu verniedlichen und zu rechtfertigen. Das ist aber nicht der Sinn und an den Threadersteller: Sei froh dass du die los bist und geniesse dein weiteres Leben ohne Krankheit und VErderb!

Melancholy Und nachher schreibst Du, ich sei auch nicht durchgeknallter als andere hier, vorher meintest Du aber, ich sei fast schizophren. Keine Ahnung was Du hier für einen Auftrag hast.


Bist du betrunken oder dergleichen?

PS: Und mit eurem Geseier habt ihr Dännis vertrieben, Glückwunsch!

02.05.2017 11:12 • #150


melancholy2
Zitat von Carcass:

Melancholy Und nachher schreibst Du, ich sei auch nicht durchgeknallter als andere hier, vorher meintest Du aber, ich sei fast schizophren. Keine Ahnung was Du hier für einen Auftrag hast.


Bist du betrunken oder dergleichen?


Nein aber Du vielleicht, während Du das alles in meinem Thread geschrieben hast, kann ich Dir zeigen, wenn Du Dich nicht erinnerst.
Dännis hat sogar Borderliner hier gefragt, wie sie das sehen und er hat Antworten gekriegt, seine Entscheidung sich zurückzuziehen.

02.05.2017 11:33 • #151


S
Zitat von Carcass:

Pass ma auf Perle, ich habe nicht die Null gedrückt, dass du jetzt auch noch deinen Senf dazu gibst, oder? Ich habe dem Threadersteller eine Antwort auf seinen Hilferuf gegeben. Natürlich kommen dann selber Borderliner um die Ecke, die das nun nicht akzeptieren können was ich schreibe, aber das ist mir relativ Latte, denn es geht hier um den TE und nicht um unerwarteten Besuch aus dem Untergrund.
Der Kerl hat genug gelitten und leidet immer NOCH, dank seiner Borderliner Ex, die ihn zu Grunde gerichtet hat und was BL grundsätzlich machen, ANDERE zu Grunde richten und genau DAS ist es, was hier beleuchtet wurde. Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen , oder der Lächerlichkeit Preis zu geben oder sonstige Hirngespinste die sich manche hier zurecht dichten wollen.
EInem Menschen, der gelitten hat, sollte man Zuspruch leisten und genau das tue ich. Es ist hier ein Angst und Panik Forum und kein explizites Borderliner Forum, diese Menschen finden ihren Raum in speziellen Foren und anderen Plattformen , so sie sich verstanden fühlen und Gleichgesinnte treffen. Hier ist ein Opfer eines BL anzutreffen der, genau wie ich, eine sehr prägende und kranke Erfahrung mit dieser überaus destruktiven Krankheit machen musste.

Ich und meines Gleichen, na komm dann hau doch mal raus was du meinst, oder haste gerade wieder deinen ganzen Mut zusammengenommen und mir schnell mal einen gepinnt. Fishing vor applause auf meine KOsten? Gern geschehen und nun darfste wieder eine Runde jammern. Stell mich auf Igno und du hast deine Ruhe, oder ist es doch zu spannend zu lesen was der böse Kadaver wieder schreibt?!

@all: Ich habe hier nicht BL per se an den Pranger gestellt oder stelle diese auch nicht an selbigen. Hier geht es um Erfahrungsaustausch und nicht darum, ob das einen nun stören kann. Ich bin nicht perfekt, aber lasst euch von den Kaputten nicht auf ihr Niveau runterziehen, denn da schlagen sie euch hochkant. Wie krank so ein System sein kann, sehen wir hier. Auch das ist nicht untypisch, dass sich BL zusammentun und versuchen ihre Krankheit zu verniedlichen und zu rechtfertigen. Das ist aber nicht der Sinn und an den Threadersteller: Sei froh dass du die los bist und geniesse dein weiteres Leben ohne Krankheit und VErderb!

Melancholy Und nachher schreibst Du, ich sei auch nicht durchgeknallter als andere hier, vorher meintest Du aber, ich sei fast schizophren. Keine Ahnung was Du hier für einen Auftrag hast.


Bist du betrunken oder dergleichen?

PS: Und mit eurem Geseier habt ihr Dännis vertrieben, Glückwunsch!


Du bist nur auf Provokation aus.
PASS AUF, bevor es wirklich einmal krachen könnte.
Also wenn Du nicht konform, mit dem hier bist, dann unterlasse doch das Schreiben in diesem Thread.
Du brauchst hier nicht schreiben, und ich sehe das mit Argwohn, was Du hier schon geschrieben hast.
Nun kommt die diese Methode wieder mit in das Spiel, das Du wieder Zusammenhänge aus dem Kontext reißt, um dann jene gegen einem slebst zu richten.
Du verdehst nun Inhalte, um als der jenige da zu stehen, der Recht hat.








Schwarzes-Leben

02.05.2017 12:12 • #152


Carcass
Ich habe nicht immer Recht und insistiere auch nicht darauf Recht zu haben. Ich spreche nur aus meiner Sicht und Erfahrung. Ich sage mal so, wenn ich einem guten Freund meine ehrliche Meinung sage, kann er darüber dankbar sein. Hier ist es offenkundig so, dass wenn man etwas gut meint, einem gleich unterstellt wird, man sei argwöhnisch und Rechthaber des Ganzen. Jeder darf hier seine Haltung schreiben und ob er nun BL ist oder eben nicht, tut doch nichts zur Sache oder?

Lenten Endes ist jeder, aber auch wirklich jeder der hier angemeldet ist auf der Suche nach Hilfe und da gehört eben ein deftiger Tritt in den Hintern dazu. Weichspülpostings kann ich nicht und konnte ich auch noch nie und wird auch nicht bemnötigt. Der eine schreibt aus der Sicht eines BL, der andere aus seinen Erfahrungen mit dieser Personengruppe dieses KRankheitsbildes. Wenn ich meine Ex dazu bekommen hätte sich reflektierend mit ihrer Krankheit auseinanderzusetzen, oder sich Hilfen zu suchen in der Form die diese Menschen brauchen, hätte sie ihre Lebensplanung sicherlich noch einmal überdacht.

Aber da das Thema ja nun eh nicht mehr von Bedeutung ist, da der Threadersteller futsch ist, sollte es auch für alle Beteiligten gut sein, denn es ist hier kein BL Forum, sondern Geschädigte von BL Beziehungen haben hier ihre Probleme und darauf fußen viele Ängste und Panikzustände.

02.05.2017 13:17 • #153


melancholy2
Nicht für jeden gehört ein deftiger Tritt in den Hintern dazu, wenn es um Hilfe geht. Besonders nicht wenn man sensibel ist, da braucht es Feingefühl, sonst zieht sich derjenige noch mehr zurück, meine persönliche Erfahrung.
Aber jetzt soll es wirklich gut sein.

02.05.2017 14:59 • #154


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag