Pfeil rechts
95

Plumbum
Zitat von Fernbedienung:
Du schreibst was von wochenlangem Hin und Her. Und dann habt Ihr Euch getroffen, und dann hat sie ihm eröffnet in der dritten Schwangerschaftswoche zu sein. Entweder hast Du eine andere Definition von wochenlang, oder er hat an Dir rumgebaggert parallel dazu als es zu der Schwangerschaft kam. Herzlichen Glückwunsch Herr Schützenkönig.


Das geht Dir ganz schön nahe, was? Ist Dir mal was ähnliches passiert?

07.05.2017 00:10 • #41


yellowBag
Ja, dachte ich auch gerade.
Aber Aline_4 hat sich verliebt und sich sogleich getrennt, ohne ihren EXfreund wochenlang was vor zu lügen.

Das mag man beachten, darum hat sie einen richtig guten Typen verdient und nicht so einen....... !

07.05.2017 00:18 • x 5 #42


A


Betrogen in der Schwangerschaft

x 3


I
Du kennst ihn doch gar nicht. Außerdem wollte er für 2 menschen gleichzeitig da sein. Das nenne ich Verantwortung.

07.05.2017 00:28 • #43


anjaf
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Du kennst ihn doch gar nicht. Außerdem wollte er für 2 menschen gleichzeitig da sein. Das nenne ich Verantwortung.


Haha sowas kann ja wieder nur von dir kommen! Ja zweigleisig fahren unter Umständen. Man wird sehn was kommt.

07.05.2017 01:07 • x 1 #44


BellaM85
Also das mit dem das dass Kind gezeugt wurde bevor das mit euch lief versteh ich auch nicht ganz!
Weil sie ist ja erst in der 3. Vielleicht jetzt 4. Woche!
Wann ist denn dann die Trennung von dir und deinem Freund und euer ganzes geflirte gewesen? Oder ist sie mitlerweile schon im 3. Oder 4. Monat?
Weil so finde ich geht die Rechnung nicht ganz auf es sei denn das alles zwischen euch ist in den letzten 2 Wochen passiert incl Trennung auch von deinem Freund usw

07.05.2017 01:41 • x 1 #45


A
Zitat von BellaM85:
Also das mit dem das dass Kind gezeugt wurde bevor das mit euch lief versteh ich auch nicht ganz!
Weil sie ist ja erst in der 3. Vielleicht jetzt 4. Woche!
Wann ist denn dann die Trennung von dir und deinem Freund und euer ganzes geflirte gewesen? Oder ist sie mitlerweile schon im 3. Oder 4. Monat?
Weil so finde ich geht die Rechnung nicht ganz auf es sei denn das alles zwischen euch ist in den letzten 2 Wochen passiert incl Trennung auch von deinem Freund usw


Aktuell müsste Sie in der 9. Woche sein... In der 3. war sie als sie ihm das gesagt bzw. Er mir dann gesagt hat.. und das war ein Tag nach unserem 2. Treffen (innerhalb einer Woche). Deswegen davor...

07.05.2017 02:13 • #46


F
Zitat von Plumbum:
as geht Dir ganz schön nahe, was? Ist Dir mal was ähnliches passiert?

Ich bin nicht so der Typ der sich auf Menschen einlässt die sich in festen Partnerschaften befinden. Deswegen nein. Mir geht nur diese Verhaltensweise gegen den Strich. Jeder macht da mit jedem rum und am Ende ist das Kind wieder der Leidtragende. Der Mann ist 28 und das Verantwortungsbewusstsein offensichtlich nicht vorhanden sonst wäre das Kind erst gar nicht entstanden.

07.05.2017 13:31 • x 1 #47


A
So, also sie wird ihm verzeihen da sie das mit Kind und Schwangerschaft natürlich nicht alleine durchstehen möchte.

Für mich werden die nächsten Wochen/Monate zwar hart aber werde das natürlich akzeptieren. Wenn diese kleine Familie noch eine Chance hat, dann sollten die 2 diese auch nutzen.

07.05.2017 18:29 • #48


P
Ich kann dir nur raten, die Finger weg zu lassen. Er betrügt seine Freundin. Das ist eine Charakterfrage. Möchtest du so einen Partner? Könntest du ihm Vertrauen?

07.05.2017 18:49 • #49


Plumbum
Zitat von Aline_4:
So, also sie wird ihm verzeihen da sie das mit Kind und Schwangerschaft natürlich nicht alleine durchstehen möchte.

Für mich werden die nächsten Wochen/Monate zwar hart aber werde das natürlich akzeptieren. Wenn diese kleine Familie noch eine Chance hat, dann sollten die 2 diese auch nutzen.




Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du in ein paar Jahren saufroh sein wirst, das es so gekommen ist... frag mich nicht warum... nur so ein Gefühl.

Grüssle
Plumbum

07.05.2017 18:52 • x 2 #50


S
Das tut mir sehr leid, Aline. Das war eine völlig beschissene Situation und dass du jetzt so drunter leidest, ist natürlich hart. Ich schließe mich aber Plumbum an... ist wohl besser so und ich glaube auch, dass du eines Tages sehr froh drüber sein wirst. Kopf hoch!

07.05.2017 19:07 • x 2 #51


F
Zitat von Aline_4:
Für mich werden die nächsten Wochen/Monate zwar hart aber werde das natürlich akzeptieren. Wenn diese kleine Familie noch eine Chance hat, dann sollten die 2 diese auch nutzen.

Dann weisst Du auch wie sich Dein Ex fühlt den Du wegen dieser Belanglosigkeit in die Wüste geschickt hast. Ich hoffe die ganze Geschichte ist Dir eine Lehre und Du wählst Deine Männer zukünftig mit etwas mehr Bedacht aus.

07.05.2017 19:34 • x 1 #52


BellaM85
Ja das ging alles etwas zu schnell denke ich. Es ist ja kein Problem sich zu trennen auch nicht wenn man sich Neu verliebt hat, sowas kann passieren klar wir sind alle nur Menschen!
Nur schade das alles zu schnell über Bord geworden wurde für etwas was am Ende noch nicht mal zum positiven geendet ist
Wenn er sie wirklich nicht mehr liebt und das nur wegen dem Kind jetzt macht finde ich das auch charakterlos weil das wird eh nicht klappen!
Aber vergiss ihn und such dir demnächst wirklich besser Männer aus die nicht vergeben sind! Ist einfacher

07.05.2017 21:02 • x 2 #53


A
Zitat von BellaM85:
Ja das ging alles etwas zu schnell denke ich. Es ist ja kein Problem sich zu trennen auch nicht wenn man sich Neu verliebt hat, sowas kann passieren klar wir sind alle nur Menschen!
Nur schade das alles zu schnell über Bord geworden wurde für etwas was am Ende noch nicht mal zum positiven geendet ist
Wenn er sie wirklich nicht mehr liebt und das nur wegen dem Kind jetzt macht finde ich das auch charakterlos weil das wird eh nicht klappen!
Aber vergiss ihn und such dir demnächst wirklich besser Männer aus die nicht vergeben sind! Ist einfacher


Schnell über Bord geworfen war das nicht. Das war sehr gut durchdacht, das kannst du mir glauben. Zudem wenn alles gut gewesen wäre dann wäre das niemals Zustande gekommen mit meinem Arbeitskollegen. Ich hab sehr oft und lange Gespräche mit meinem Freund geführt und wollte mit ihm an unserem Problem arbeiten .. leider hatte er eine andere Auffassung .. wodurch das einfach nicht mehr geklappt hat.

Kann seine Entscheidung auch nicht für gut heißen, aber ist nun mal so.

Für mich kann es nur einfacher werden. Und hoffe dass ich diese Sache schnell vergessen und da einfach raus bin. Das hat mir ziemliche Nerven und sehr viel Kraft die letzten Monate gekostet. Jetzt muss ich erstmal an mich denken und wieder auf die Beine kommen.. ich hoff das klappt schnell.

07.05.2017 22:14 • x 1 #54


A
Zitat:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du in ein paar Jahren saufroh sein wirst, das es so gekommen ist... frag mich nicht warum... nur so ein Gefühl.

Grüssle
Plumbum


@Plumbum @suekre

Euch vielen Dank, dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt.

Ich hoffe/denke auch, dass ich noch froh sein werde dass es so gekommen ist.

07.05.2017 22:18 • x 2 #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag