Pfeil rechts
95

yellowBag
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Viele Familien leben in einer Polygamie. Das heißt ein Mann und viele Frauen. Dadurch das mehr Elternteile zur Verfügung stehen, kann man viel besser einplanen, das die Kinder rund um die Uhr betreut werden.

Ich finde das ist ein sehr schöner Gedanke.


Hä? Alles klar da oben? Nimm mal den heißen Fön vom Kopf, unglaublich.

Klar, jeder betrügt jeden und die Kinder ziehen wir dann zusammen groß.
Und wenn überhaupt, dann eine Frau und viele Männer, so läuft das dann.

06.05.2017 22:53 • x 5 #21


anjaf
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Du bist viel zu Hart Fernbedienung. Aus dem Cockpit von oben sind solche Urteile, viel zu leicht gefällt.

Sie mag diesen Menschen, weil sie ihn jeden Tag sieht, von daher wird sie ihn kaum einfach vergessen können.


Ich denke mal dass es wohl übers mögen hinausgeht! Schon mal was von Liebe gehört? Aber dennoch hat das keine Zukunft und is der schwangeren Frau gegenüber mehr als unfair!

06.05.2017 22:54 • #22


A


Betrogen in der Schwangerschaft

x 3


Plumbum
Zitat von anjaf:

Ich denke mal dass es wohl übers mögen hinausgeht! Schon mal was von Liebe gehört? Aber dennoch hat das keine Zukunft und is der schwangeren Frau gegenüber mehr als unfair!


FALLS sie überhaupt schwanger ist...

06.05.2017 22:56 • #23


F
Zitat von anjaf:
der schwangeren Frau gegenüber mehr als unfair

Wenn diese denn überhaupt schwanger ist. Könnt ja sein dass der Mann sich das nur einbildet um nicht Nägel mit Köpfen machen zu müssen.

06.05.2017 22:57 • x 1 #24


anjaf
Zitat von Fernbedienung:
Wenn diese denn überhaupt schwanger ist. Könnt ja sein dass der Mann sich das nur einbildet um nicht Nägel mit Köpfen machen zu müssen.


Das wär ja der Oberhammer! Nun ja die Zeit wirds dann wohl zeigen.

06.05.2017 22:58 • #25


Plumbum
Gerd und Fernbedienung könnten da schon recht haben. Wenn man sich die Situation mal näher betrachtet... erst ist alles easy aber dann macht Aline Nägel mit Köpfen und trennt sich von ihrem Freund... tja und nun ist der Arbeitskollege gezwungen zu handeln.... wo er doch nur ein kleines Abenteuer nebenher wollte.... könnte schon so sein...

06.05.2017 23:04 • x 3 #26


anjaf
Zitat von Plumbum:
Gerd und Fernbedienung könnten da schon recht haben. Wenn man sich die Situation mal näher betrachtet... erst ist alles easy aber dann macht Aline Nägel mit Köpfen und trennt sich von ihrem Freund... tja und nun ist der Arbeitskollege gezwungen zu handeln.... wo er doch nur ein kleines Abenteuer nebenher wollte.... könnte schon so sein...


Ja hab alles nochmal überdacht. Das könnte echt sein. Das is ja wohl echt link eine Schwangerschaft sich auszudenken um sich eine andere Frau warmzuhalten um immer bei Bedarf auf diese zurückgreifen zu können.

Allerdings hätte er auch nach der Nachricht der TE gegenüber damit rechnen müssen, dass diese sich endgültig trennt da sie Skrupel hätte eine Familie zu zerstören. Oder war er sich ihrer so sicher?

06.05.2017 23:25 • x 1 #27


Plumbum
Zitat von anjaf:

Ja hab alles nochmal überdacht. Das könnte echt sein. Das is ja wohl echt link eine Schwangerschaft sich auszudenken um sich eine andere Frau warmzuhalten um immer bei Bedarf auf diese zurückgreifen zu können.

Allerdings hätte er auch nach der Nachricht der TE gegenüber damit rechnen müssen, dass diese sich endgültig trennt da sie Skrupel hätte eine Familie zu zerstören. Oder war er sich ihrer so sicher?


Vor allen Dingen, wenn man den Gedanken mal weiterspinnt... wer weiß wieviel Frauen der nebenbei laufen hat? Und jeder erzählt er die Story von der toten Sau, sozusagen....

Grüssle
Plumbum

06.05.2017 23:31 • x 1 #28


A
Zitat von anjaf:

Ja hab alles nochmal überdacht. Das könnte echt sein. Das is ja wohl echt link eine Schwangerschaft sich auszudenken um sich eine andere Frau warmzuhalten um immer bei Bedarf auf diese zurückgreifen zu können.



Hmm ne also schwanger ist sie definitiv. Ich glaube nicht dass er mir das nur vorlügt, er hat mir auch schon erzählt, dass er bei einer Untersuchung dabei war. Er hat sich auch ziemlich lange überlegt wie er jetzt reagieren soll.. ob er zu seiner Verantwortung oder zu seinen Gefühlen stehen soll.. er hat dann auch mit seiner Familie gesprochen, da er sich selbst nicht sicher war ..

Und das er mich nur fürs Bett möchte, glaube ich auch nicht.. da es in den Treffen bisher erst einmal dazu gekommen ist und er weiß, dass ich sowas nicht mit mir machen lasse.

Aber ihr habt Recht, das ganze hat einfach keine Zukunft, so lange er sich nicht vorstellen kann mit mir für das Kind da zu sein..

Er hat es inzwischen seiner Freundin erzählt, die jetzt paar Tage Abstand wollte. Morgen werden die zwei sich nochmal zu einem Gespräch treffen .. dann wird man sehen.

06.05.2017 23:33 • x 1 #29


anjaf
Zitat von Plumbum:

Vor allen Dingen, wenn man den Gedanken mal weiterspinnt... wer weiß wieviel Frauen der nebenbei laufen hat? Und jeder erzählt er die Story von der toten Sau, sozusagen....

Grüssle
Plumbum


Ja, heftig! Die TE sollte clever sein und sich trennen! Schon allein seine Reaktion darauf wär interessant. Ob er um sie kämpfen würde oder es einfach so hinnehmen würde.

06.05.2017 23:33 • x 1 #30


Plumbum
@aline 4 Klingt vernünftig. Bin gespannt, was dabei rum kommt?

06.05.2017 23:34 • x 1 #31


F
Zitat von anjaf:
Allerdings hätte er auch nach der Nachricht der TE gegenüber damit rechnen müssen, dass diese sich endgültig trennt da sie Skrupel hätte eine Familie zu zerstören. Oder war er sich ihrer so sicher?

Hätte er. Aber sie ist nur das Betthäschen , von daher ist das egal. Wenn sie abspringt kommen zehn Neue die auf ihn reinfallen. Und die Hauptfreundin bleibt.

Schlimm genug dass immer wieder Frauen auf solche Fehlbesetzungen reinfallen.

06.05.2017 23:35 • x 4 #32


A
Zitat von anjaf:

Ja hab alles nochmal überdacht. Das könnte echt sein. Das is ja wohl echt link eine Schwangerschaft sich auszudenken um sich eine andere Frau warmzuhalten um immer bei Bedarf auf diese zurückgreifen zu können.

Allerdings hätte er auch nach der Nachricht der TE gegenüber damit rechnen müssen, dass diese sich endgültig trennt da sie Skrupel hätte eine Familie zu zerstören. Oder war er sich ihrer so sicher?


Zum Zeitpunkt meiner Trennung wusste ich nichts von der Schwangerschaft...

Wobei diese Beziehung auch ohne ihn keine Zukunft gehabt hätte.

06.05.2017 23:36 • x 1 #33


anjaf
Ok dann sind wir alle mal gespannt was in dem Gespräch zwischen ihm und ihr herauskommt. Evtl. will sie ja auch trotz Schwangerschaft die Trennung. Wer weiss?

06.05.2017 23:39 • x 1 #34


A
Zitat von Plumbum:
@aline 4 Klingt vernünftig. Bin gespannt, was dabei rum kommt?


Ich werde berichten.

06.05.2017 23:39 • x 2 #35


F
Da wird sich dann mal eben so nebenher getrennt und dann mit dem Arbeitskollegen rumgepimpert der paar Tage vorher noch die eigene Freundin geschwängert hat von der sich besagter Arbeitskollege eigentlich trennen wollte. Er ist wahrscheinlich versehentlich in die Frau gerutscht weil seine Gefühle für die Fragestellerin ja schon recht viel waren.

Alles wie bei RTL.

Ich bin zu alt und zu konservativ für so einen Mist. Mir tut nur ungeborenes Kind leid. Dem Erzeuger und seinen Häschen scheint nicht mehr zu helfen zu sein.

06.05.2017 23:41 • x 1 #36


A
Zitat von Fernbedienung:
Da wird sich dann mal eben so nebenher getrennt und dann mit dem Arbeitskollegen rumgepimpert der paar Tage vorher noch die eigene Freundin geschwängert hat von der sich besagter Arbeitskollege eigentlich trennen wollte. Er ist wahrscheinlich versehentlich in die Frau gerutscht weil seine Gefühle für die Fragestellerin ja schon recht viel waren.

Alles wie bei RTL.

Ich bin zu alt und zu konservativ für so einen Mist. Mir tut nur ungeborenes Kind leid. Dem Erzeuger und seinen Häschen scheint nicht mehr zu helfen zu sein.


Das Kind ist ja zu einer Zeit gezeugt worden, in der wir uns noch gar nicht getroffen haben.. also versteh jetzt nicht dein Problem.

Aber ich geb dir Recht .. die ganze Geschichte ist wie in einer schlechten Doku-Soap. dementsprechend fühl ich mich zurzeit auch..

06.05.2017 23:45 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Viele Familien leben in einer Polygamie. Das heißt ein Mann und viele Frauen. Dadurch das mehr Elternteile zur Verfügung stehen, kann man viel besser einplanen, das die Kinder rund um die Uhr betreut werden.

Ich finde das ist ein sehr schöner Gedanke.


Ich hab' glaub ich gerade gefühlte 5 Minuten auf mein Telefon gestarrt, ungefähr so:

Also jedem das seine, und wenn manche Leute gerne Kommune-1-mäßig zusammenleben wollen, bitte, nur zu. Ich persönlich bin und bleibe da lieber altmodisch ohne Ende, aber gut.

Das, was du da von dir gibst, kann aber ja nun wirklich kein gesellschaftstauglicher Lebensentwurf sein.

Ein Mann und viele Frauen. Weil's so ja viel leichter ist, auf den Nachwuchs aufzupassen.

Ja nee, is' klar.

Wie auch immer... mir kommt die ganze Story von Aline auch seeeehr merkwürdig vor. So schwer es auch fällt, aber... Beine in die Hand nehmen und rennen. Schnell. Und ganz weit weg. Sowas endet doch irgendwie immer mit Totalschaden bei allen Parteien. Tu' dir das nicht an!

06.05.2017 23:48 • x 4 #38


Plumbum
Zitat von Aline_4:

Das Kind ist ja zu einer Zeit gezeugt worden, in der wir uns noch gar nicht getroffen haben.. also versteh jetzt nicht dein Problem.

Aber ich geb dir Recht .. die ganze Geschichte ist wie in einer schlechten Doku-Soap. dementsprechend fühl ich mich zurzeit auch..


Nu komm schon... Das ist einfach blöd gelaufen...sh.it happens
Was ich Dir hoch anrechne ist, dass Du bei deinem Freund für klare Verhältnisse gesorgt hast anstatt ihn zu betrügen. Das zeugt von Rückgrat! Gibts nicht oft heutzutage.

Grüssle
Plumbum

06.05.2017 23:49 • x 3 #39


F
Du schreibst was von wochenlangem Hin und Her. Und dann habt Ihr Euch getroffen, und dann hat sie ihm eröffnet in der dritten Schwangerschaftswoche zu sein. Entweder hast Du eine andere Definition von wochenlang, oder er hat an Dir rumgebaggert parallel dazu als es zu der Schwangerschaft kam. Herzlichen Glückwunsch Herr Schützenkönig.

06.05.2017 23:52 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag