Pfeil rechts
62

T
Danke das ihr da seit. Es wird eine schwere Zeit.
Ich weiß jeder ist anders aber was schätzt ihr mit welcher Zeit ich rechnen muss, bis er aus den kopf und Herz verschwunden ist?

27.02.2017 21:24 • #41


monochrom
Zitat von Gäbchen:
Wenn DU ihn verlässt, liebe, hübsche Tess, dann wird ER da bestimmt nicht mit klar kommen. Denn er ist ja derjenige, der verlässt und manipuliert und runter macht. Hau' ab, Mädel. Zeig's ihm. In ein paar Monaten wirst du dich ärgern, dass du das nicht schon früher gemacht hast. Er braucht mal eine, die ihm zeigt, dass er mit den Frauen nicht machen kann, was er will. Sei DU diejenige!


Coole Antwort! So siehts nämlich aus!

27.02.2017 21:24 • x 1 #42


A


Abhängig von einem Mensch ohne Gefühle

x 3


wahnfritz
Zitat von TessGerritsen:
Danke das ihr da seit. Es wird eine schwere Zeit.
Ich weiß jeder ist anders aber was schätzt ihr mit welcher Zeit ich rechnen muss, bis er aus den kopf und Herz verschwunden ist?


Im allgemeinen sagt man ja, dass der Weg raus aus der Krise in etwa genau so lange dauert wie der Weg rein...

27.02.2017 21:30 • x 1 #43


T
Hallo ihr.
Mir geht es so furchtbar. Ich vermisse ihn, hab sogar von ihm geträumt. Ich hab so viele ekelhafte negative Gefühle...schuld Gefühle...usw.
Ich habe Angst das ich die falsche Entscheidung getroffen habe...Und das ich das nicht packe. Ich bin müde und habe keine Motivation und muss andauernd daran denken was er wohl gerade mit der anderen macht..
Morgen beginnt mein praxissemester. Ich wollte das als Neuanfang nutzen, da trifft für mich nämlich der ganze Schmerz zusammen ein. Denn auch mein Hund ist dann nicht mehr da, da er betreut wird ich bin ja fast nicht mehr da....
Ich fühle mich so schlecht , ich weiß mein ex hat mir viel angetan aver trotzdem hat er immer gesagt wir sind besonders und halten immer zusammen. Und jezzt lass ich ihn einfach im Stich

28.02.2017 10:32 • #44


F
Liebe Tess, ich kann nachfühlen, wie Du Dich fühlst, aber glaube mir, ohne ihn wird es Dir besser gehen.

Ich weiß, wie es ist, wenn ein Mann Dir das Gefühl gibt, besonders zu sein, aber so lange eine 2. Frau im Spiel ist, wirst Du nie seine Einzige sein. Er spielt mit Dir und das hast Du nicht verdient...keine Frau hat es verdient, dass mit ihren Gefühlen gespielt wird.

28.02.2017 10:45 • x 2 #45


monochrom
Liebe Tess, das ist alles normal und auch verständlich wenn man sich so lange an eine Beziehung gewöhnt hat...

Denke mal darüber nach wie du noch vor wenigen Tagen geschrieben hast wie schlecht er dir tut. Halte dir das immer wieder vor Augen, sobald Du zweifelst. Und die ganzen Stimmen hier haben sicherlich auch einen Grund alle einer Meinung zu sein.

Und überhaupt: wenn einer einem etwas angetan hat, dann er dir! Er hat doch seine Freundin noch, ihm wird das sicherlich total egal sein...

28.02.2017 11:51 • #46


Icefalki
Tess, Weisst du, du kannst dir jetzt mal die Frage stellen, was bin ich mir wert?

Wenn du es vorzieht, zu leiden, dann tu es und bleib bei deinem Peiniger. Wenn du es vorziehst, ein Selbstwertgefühl entwickeln zu wollen, dann steh das durch.

Nimm bewusst das Ende mit Schrecken, anstelle eines Schreckens ohne Ende.

Hier war keiner, der dir geraten hat, bei dem, was du geschrieben hast, bei diesem Mann zu bleiben. Im Gegenteil.

Und wir sind nicht immer einer Meinung. Hier schon. Dein Umfeld auch.

Wenn du aber der Meinung bist, dass du ohne ihn nicht sein willst, dann jammer nicht, sondern steh dazu, dass du ganz bewusst so leben möchtest.

28.02.2017 12:24 • x 1 #47


Bleitränen
@ Tess

Da du jetzt schon unzählige Antworten erhielt,das deine Entscheidung die richtige war....

Du bist dir immer noch unsicher und empfindest für deinen Peiniger sogar Mitleid.
Das ist aufgrund deiner Hintergrundgeschichte absolut nachvollziehbar.
Für dich ist so eine Behandlung normal.
Für mich war solch eine Behandlung aufgrund meiner gestörten Kindheit auch normal.
Man gewöhnt sich halt an alles und was man nicht kennt vermisst man nicht.
Mein Mitleid wurde immer wieder schamlos ausgenutzt..

Du kannst jetzt so weiter machen ...
Dir dein Leben von diesem widerlichen Typen ruinieren lassen.
Dein Studium wird ganz sicher drunter leiden.
Am Ende wirst du da sitzen,ausgelaugt und leer ...bis ins Mark verletzt.
Und er wird dich fallen lassen,sich mit einer anderen vergnügen und nicht eine Sekunde lang Reue verspüren.

Dafür muss ich nicht hellsichtig sein.
Das liegt auf der Hand.

Oder du reisst dich jetzt zusammen!
Stehst das mit dir selbst durch ...
Nichts dauert ewig..und manchmal muss man Dinge sterben lassen.
Damit neues entstehen kann.
Schleppe diese längst v ermoderte Liebe nicht weiter mit dir herum.
Meditiere,zünd dir ne Kerze an und stelle dir vor was du dir wahrhaftig wünscht.
Ab und zu erfüllen sich wünsche.

28.02.2017 14:23 • x 2 #48


T
Danke.. sagt mir bitte immer wieder das er sch..Ist damit ich nicht Rückfällig werde

https://www.google.de/url?sa=tsource=w ... VRl1mwwBUQ

28.02.2017 15:53 • #49


Bleitränen
OT

Mal ein kleines Beispiel aus meinem Leben.
Heute war ich nach einem Jahr Pause bei meiner Ergotherapeutin.,zwecks Vorgespräch.
Da kommt so einiges an Mist hoch.
Als ich wieder Draussen war,war ich ziemlich durch den Wind,aber es tat auch irgendwie gut.
Während des Gesprächs sagte ich ihr ,das ich befürchte ,das mein Bruder eines Tages bei mir vor der Tür stehen wird.Eine Sache wozu ich definitiv NEIN sagen werde.
*Lange Geschichte...eventuell werde ich meine schei. Story hier in einem eigenen Fred erzählen*

Was passiert als nächstes?
Ich begegnete heute meinem Bruder auf der Strasse.
Volltrunken,er sah wirklich erbärmlich aus.
Ich sah ihn das letzte Mal vor einem Jahr.
Er kam schon aggressiv auf mich zu.
Sagte er wolle mit mir sprechen.
Ich sagte bloß kurz und bündig ,ich aber nicht mit dir.
Es zerriss mir das Herz ...das war das erste Mal das ich so hart blieb.

Meine Verwandtschaft hat mir jahrelang nur Probleme gemacht.
Ich habe mir den A**** für sie aufgerissen.
Ich kann und will das einfach nicht mehr.
Denn am Ende ließen auch sie mich sitzen...etc..hart sag ich nur.

Was ich damit sagen will...
auch wenn es schwer ist...irgendwann muss man an die eigene Selbsterhaltung denken.
Es bringt nichts es immer wieder zu versuchen.Das geht bloß an die Substanz.

Und wie A.Einstein so schön sagte:
Wahnsinn ist immer das gleiche zu tun und dabei auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.

In dem Sinne...

28.02.2017 19:15 • x 3 #50


4_0_4
Das ist für mich kein off-topic, sondern das was Du sagen willst trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Hut ab vor deinem Rückrad (!)

01.03.2017 21:18 • x 1 #51


T
Hallo ihr .
Die erste Woche war ganz gut überstanden und dann war ich gestern abend auf einem Geburtstag eingeladen und hab zuviel Alk. erwischt.
Ich hab ihm eine SMS geschrieben. Es kam keine Antwort. Heute morgen habe ich es wieder gesperrt, weil ich jetzt wieder klar im Kopf bin. Ich bin so sauer auf mich..Es fühlt sich an als ob ich wieder bei 0 beginnen könnte. Und jetzt belastet es mich natürlich auch das keine Antwort kam...warscheinlich hasst er mich mittlerweile..

05.03.2017 11:10 • #52


wahnfritz
Mannomann...

05.03.2017 11:59 • x 2 #53


Icefalki
Zitat von wahnfritz:
Mannomann...



Stimmt, mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

05.03.2017 16:46 • x 1 #54


wahnfritz
Weißt du, Tess, Rückschläge und Rückfälle gehören dazu. Das ist nicht das Problem, und dafür solltest du dich nicht unter Druck setzen.

Aber wie soll dich jemand achten, wenn du es selbst nicht tust...

05.03.2017 17:35 • #55


D
Amouröser Narzisst dennen kannst du nicht mehr helfen. Entweder du spielst mit ihm mit , akzeptierst seine regeln. Und wenn du das gegenteil machst verzieht er sich zur einer anderen. So ist mein vater leider, also kann ich es mir vorstellen.. schreib ihn am besten garnicht mehr schau nach Monaten wird er sich wieder respektlos melden und er denkt sich das er dich immer haben kann. Lieber fernhalten, bist ja jung

05.03.2017 17:42 • x 2 #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag