Pfeil rechts
71

J
Au Mann, arme Mel... weiß gar nicht, was ich Tröstendes sagen könnte, es wäre alles zu wenig. Ich wünsche dir aber viel Kraft in dieser schweren Zeit!

30.12.2017 21:46 • #21


J
Hallo Mel,

sitze hier und weine nur noch. Was soll man da nur sagen? Wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

30.12.2017 22:38 • #22


A


Ziehe mich etwas zurück

x 3


Psychic-Team
Hallo Mel,

ich wünsche Dir viel Kraft. Denke darüber nach, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um Dich zurück zu ziehen. Ablenkung und ein Ort wo man Dir zuhört, ist nie verkehrt.

Liebe Grüße
Alex

30.12.2017 22:43 • x 10 #23


M
Liebe Mel,
mir fehlen gerade die richtigen Worte, wenn es sie überhaupt gibt !
Viel Kraft dir und deinen tollen Jungs.

Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?

Da antwortete er: Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen.

Margaret Fishback Powers

GLG Malin

31.12.2017 00:10 • x 3 #24


Miral
Liebe Mel auch von mir alles Liebe und gute Besserung.
Wünsche Dir einen ruhigen und innerlich stärkenden Rutsch ins neue Jahr.

31.12.2017 00:20 • #25


H
Hallo Mel ... gute Besserung und ganz viel Kraft für Dich ... und Deine Familie
um diese schwere Zeit zu überstehen und um sie gut verarbeiten zu können.
Alles Liebe ...

HannaZ

31.12.2017 01:05 • #26


BellaM85
Oh ne liebe Mel!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten ganz viel Kraft, Zusammenhalt und Gesundheit in dieser schweren Zeit

Trotz all dem Mist wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Werd schnell wieder gesund!

LG!

31.12.2017 02:08 • #27


W
Hallo Mel,

ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft für diese belastende Zeit....
und alles Gute für das Neue Jahr...

Liebe Grüße
Waage

31.12.2017 14:32 • #28


ichbinMel
Frohes neues Jahr an alle hier. Wollte mal sagen das ich ganz schön überrascht war und auch gerührt über eure Anteilnahme. Hab geheult wo ich alles durchgelesen habe und wollte mich bei euch dafür bedanken. Silvester war ohne Stimmung aber ich habe mich mit Grippe trotzdem in die Küche gestellt und im Schnecken Tempo ein Mini Buffet gemacht für die Kids meinen Mann meinen besten Freund und der Freund von meinen kleinen. Ich war dankbar für jeden noch so kleinen Lacher der mal kam. Meine Kinder schlafen momentan abwechselnd beim Papa. Ich unterstütze das auch weil ich auch nicht alleine sein könnte. Habe wieder viel zu viel essen gemacht und so habe ich für den Papa eine große Einkaufs Tasche gepackt mit Leckereien das die dort auch was schönes zu essen haben und zusammen sitzen. Stimmung ist halt nicht, weder dort noch hier. Meine schei. Grippe ist schon besser dank ingwer zitrone viel trinken und ibuprofen damit die Mittelohrentzündung nicht weh tut und besser wird. Vorgestern musste ich 11 elf mal inhalieren ich war schon wund davon. Aber dank ingwer Tee und ingwer Wasser und Ruhe wurde das jetzt endlich mal besser.
Dann wünsche ich euch einen schönen ersten Neujahrstag. Erholt euch gut und nochmal danke an alle die hier geschrieben haben und auch für die lieben Mails für die Umarmungen und Blumen. Ihr seid klasse

01.01.2018 11:42 • x 15 #29


ichbinMel
Das nennt man Pech oder Dummheit. Nachdem es mir bis Silvester einigermaßen besser ging bin ich nun seit zwei Tagen mit einer mega Bronchitis im Bett und habe nachts saftige Panik, weil ich schlecht Luft kriege, der ganze Brustkorb ist völlig angespannt und schwer. Das tut so weh. Warum bin ich Silvester leicht bekleidet auf dem Balkon gewesen um das Essen rein zu holen? Da hab ich mir wieder richtig einen gefangen. Aber der frische ingwer, inhalieren und heißer Tee mit ingwer und Kamille und auch der Mucosolvan Saft den mein Mann mir heute gekauft hat wird hoffe helfen. Das abhusten ist schon etwas besser. So verschleimt und dicht war ich noch nie.
Heute ist der letzte Tag wo Familienangehörige sich von Anna verabschieden können. Sie noch einmal sehen. Ich habe heute schon wieder so viel geheult. Am Montag ist die Beerdigung. Meine Kinder werden mit ihrem Vater zusammen gehen. Das wird ein schwerer Tag noch schwerer und wehmütiger als all die anderen Tage. Das wird eine schwere Zeit werden. Meine Kids schlafen abwechselnd bei ihrem Vater, weil er es alleine nicht aushält. Ich kann das sehr gut verstehen ich könnte das auch nicht.
Anna war krank. Sie wusste das auch, hat aber zu ihm nichts gesagt. Aber wenn man dreizig Aspirin in knapp einer Woche nimmt dann stimmt was nicht. Sie bekam auch oft nicht genug Luft... Ist aber nicht wirklich zum Arzt gegangen obwohl es ihr wirklich schlecht ging. Das ist so wie mit meinem besten Freund. Der geht auch nicht zum Arzt obwohl er das so dringend müsste. Und dann raucht er auch noch so viel obwohl die Ärzte damals im Krankenhaus gesagt haben das er das Rauchen sofort einstellen soll. Ich verstehe sowas nicht das man dann trotzdem weiter raucht.
Auf jeden Fall bin ich sehr sehr traurig das ich auch nicht zu der Beerdigung hingehen kann. Anna mochte mich nicht so wirklich weil ich nunmal die Exfrau bzw Freundin von ihm war und weil der Kontakt zwischendurch auch statt fand wegen der Kinder. Ich dagegen mochte sie total gern von der Optik vom Charakter sind wir uns sogar sehr ähnlich gewesen. Am Anfang wo wir uns kennen gelernt haben, haben wir uns auch gut verstanden. Aber der Kontakt wurde immer weniger, weil der Papa das nicht unbedingt wollte ... Warum auch immer. Ich hätte ihr nie was negatives über ihn erzählt ich vermute das war seine Angst. Ich kann mich nicht von ihr verabschieden aber ich habe den Wunsch geäußert das ich gerne irgendwas persönliches von ihr als Erinnerung haben möchte auch wenn es nur was ganz kleines ist damit ich etwas für mich habe. Bin schon wieder am Heulen.
Heute morgen rief er mich an weil er die Krise kriegt ich habe dann fast ne Stunde mit ihm telefoniert. Der kleine war noch am schlafen. Ich bin meinem Mann auch dankbar das er das alles so geschehen lässt das er mir vertraut und Verständnis dafür hat das der Name des Papas im Moment täglich fällt und ich gedanklich sehr viel damit beschäftigt bin und mir Sorgen mache wie das Leben für ihn danach werden wird. Das ist nicht selbstverständlich. Er könnte auch anders reagieren. Ich werde jetzt mal meinen heißen Tee trinken und langsam irgendwas essbares zubereiten für später. Und dann leg ich mich aber bißchen hin.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend später.

02.01.2018 16:40 • x 1 #30


Luna70
Ach herrje Mel, das tut mir sehr leid dass es dir schon wieder schlechter geht. Die psychische Belastung hat bestimmt auch dazu beigetragen, dass du einen Rückschlag hast. Schone dich bitte und kuriere dich richtig aus, egal wie lange es dauert.

Hat sie eine Grippe verschleppt oder war es eher was mit dem Herz, woran sie gestorben ist? Das ist ja wirklich tragisch, wenn ihr ein Arzt vielleicht hätte helfen können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und dass deine Kids das Ganze einigermaßen verkraften.

02.01.2018 17:33 • x 2 #31


Uropanoel
Hallo liebe @mel, das neue Jahr hat ja für dich nicht gerade gut begonnen, aber ich wünsche dir, das es besser wird.
Kurrier dich erst mal richtig aus und passe gut auf dich auf.
Ich bin froh das es dich hier im Forum gibt, wie auch die viele andere hier, an die ich mich gewöhnt habe.
Auch wenn es nur Virtuell ist, seid ihr hier und man kann sich gegenseitig schreiben und auch Mut machen, wenn man es braucht.

Also liebe Mel, werd schnell gesund, das wir dich hier bal wieder haben

02.01.2018 18:01 • x 2 #32


yellowBag
Hallo Mel,

ich habe das gerade eben erst alles gelesen.

Das ist echt schlimm.

Ich wünsche euch, dass ihr gemeinsam gut durch diese Zeit kommt und es mit deiner Gesundheit besser wird.

Aber es ist schön zu lesen, wie ihr zusammen haltet und euch gegenseitig unterstützt.

Liebe Grüße
yellowbag

02.01.2018 18:22 • x 1 #33


B
Schon daß du wieder da bist. Manchmal scheint doch aber auch wirklich alles zusammen zu kommen.
Kann das Leben das nicht scheibchenweise verabreichen, damit man es besser verdauen kann?
Aber wir kennen Dich und wissen daß Du eine sehr starke Persönlichkeit bist!
Wünsche Dir gute Besserung, liebe Mel. Kurier Dich gut aus und weiterhin gute Besserung, damit
die Bronchitis, zügig ausheilt!

02.01.2018 18:27 • x 1 #34


ichbinMel
Ich danke euch für euren aufbauende Worte .
Heute wird ein schwerer Tag.Heute ist die Beerdigung .Das ist für meine Kinder die erste Beerdigung.Meine Befürchtungen sind ja das der Papa zusammenbrechen wird .Der wollte erst nicht zur Beerdigung mitgehen,aber sein Freund hat ihn wohl überredet /überzeugt doch mit zu gehen .Ich bin nach wie vor krank das einzigste was besser ist das meine Bronchien nicht mehr ganz so dicht sind das liegt an dem Mucosolvan Hustensaft wo ich jetzt mit der 2 Flasche anfange.Habe zwischendurch extreme Kopfschmerzen die man Gott sei dank gut mit Thomapyrin weg bekommt.
Ich kann es gar nicht glauben das heute die Beerdigung ist .Das ist sowas endgültiges .Mein kleiner hat mit Bilder geschickt wie sie letztes Jahr mit dem Papa meiner Kinder in seiner Heimat im Kongo war ,da sah sie aus wie das blühende Leben.
Heute um 11 Uhr ist es soweit .Ich bin ja sowieso immer sehr emotional--und beim wegräumen der Weihnachtsteller hab ich mir die Karte nochmal durchgelesen da steht nur von Anna und Papa.So eine Karte wirds nie wieder geben.Mein bester Freund kann es auch einfach nicht glauben.
Letzte Woche hat er mir die Todesanzeige geschickt eine sehr große Anzeige die bestimmt sehr teuer war .Ich hab natürlich wieder geheult.Auf der rechten Seite der Anzeige sind 10 Sterne in gleicher Größe.Da steht

Menschen sind wie Sterne
sie können leuchten und strahlen,
noch Jahre nach ihrem Verlöschen.

Ganz ohne Vorbereitung,so plötzlich,bist du von uns gegangen.
Traurig müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Mama,Tochter und Lebensgefährtin,unserer guten Schwester,Schwägerin,Tante,Nichte und Cousine

ANNA LEOF geb. Schmidt (Name geändert)
15.05.1968 30.12.2017

Du bleibst für immer in unseren Herzen

Dann die ganzen Namen von der Familie und wo die Beerdigung und Feier stattfindet.

Ich bin immer noch fertig und total traurig.
Aber ich habe auch etwas positives für mich getan .Ich hab mich in einer Gruppe angemeldet wo man gemeinsam mit Felix Klemme abnimmt .Ich bin motiviert und da hol ich mir den letzten Schubs,weil mein Schweinehund momentan wieder riesig ist .

08.01.2018 02:04 • x 4 #35


K
Liebe Mel,

ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.



Wegen deiner Grippe noch kurz, ja der Mucosolvan ist gut, bißchen bitter, aber was gut schmeckt, hilft auch nicht, sagt man so. Den hat mein Sohn früher auch oft bekommen, er hatte oft Bronchitis.

Ich schwöre ja auf Thymian, Tee zum Bsp. schmeckt auch nicht, aber er macht den festen Kram locker. Hat wohl auch was leicht antibakterielles. Gäbe es bei Rossmann von Bad Heilbrunner und ist nicht soo teuer wie aus der Apotheke.

Bitte pass auf dich und deine Family auf.

GLG

Kathi

08.01.2018 05:04 • #36


Angor
Liebe Mel

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, Du bist eine starke Frau, Du schaffst das

Mucosolvan ist echt gut, längerfristig würde ich mir vielleicht Gelomyrtol Forte holen, bei einem empfindlichen Magen aber besser nicht auf leerem Magen ein nehmen. https://www.gelomyrtol-forte.de/

Gute Besserung!

LG Angor

08.01.2018 06:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Ich kann bald nicht mehr .Ich habs vorausgeahnt.Meine Kids sind beim Papa und wollten los zur Beerdigung.Der beste Freund vom Papa meiner Kinder ist auch da aus Paris angereist.Mein kleiner rief mich gerade aufgelöst an der Papa ist umgekippt und hat nicht mehr geatmet.Mein kleiner hat Herzmassage gemacht und ihn zurückgeholt.Krankenwagen und Notarzt sind da .Eigentlich wollte die halbe Truppe zur Beerdigung gehen da ist er das zweite mal umgefallen.Jetzt ist er im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus und alle sind auf dem Weg ins Krankenhaus-die Beerdigung findet statt ohne alle die nun im Krankenhaus sind .Was passiert noch ? Mein großer rief gerade an und hat mir erzählt das er große Angst hatte das Papa auch stirbt.Und was mache ich ? sitze hier und heule wieder und versuche mir den Kindern gegenüber nix anmerken zu lassen.,weil irgendeiner muss ja stark bleiben und alle aufbauen und beruhigen.....ich bin so fertig .Hoffentlich finden die nix schlimmes im Krankenhaus.Mein kleiner ist emotional wie ich das wird er nie vergessen was heute passiert ist .Gestern haben wir noch beim Abendbrot drüber gesprochen.Jetzt sitze ich hier und warte auf den Anruf meiner Kinder .Gut das der Freund auch da ist ,da sind mehrere jetzt mitgefahren.Ich hab solche Angst.

08.01.2018 11:59 • #38


Luna70
Mel, in solchen Extremsituationen können wir oft Kräfte in uns mobilisieren, von denen wir gar nichts wussten. Du bist eine starke Frau, du wirst ganz sicher die nötige Kraft aufbringen, auch das gut zu überstehen und deinen Kindern beizustehen.

08.01.2018 12:17 • x 1 #39


ichbinMel
Ich hab solche Angst das wieder ein negativer Anruf können könnte .

08.01.2018 12:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag