Pfeil rechts
1

Angi 3
Hallo ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Gleichgesinnte die auch Probleme mit ihrem Zahnersatz haben,speziell mit Vollprothesen.Ich hoffe sehr,hier jemanden zu finden!Bitte schnell Antworten.
Liebe Grüße
Angi 3

22.06.2018 11:42 • 22.06.2018 #1


4 Antworten ↓

Miral
Schmerzen oder finanzielle Probleme ?

22.06.2018 13:48 • #2


A


Zahnersatz und Vollprothesen

x 3


Angi 3
Hallo Miral
Danke für deine schnelle Antwort.
Schmerzen sind mein Problem.Hast Du Erfahrung mit Zahnersatz?
Liebe Grüße
Angi

22.06.2018 14:22 • #3


T
um Gottes Willen ... das macht mir Angst. Ich bekomme auch bald eine Vollprothesen Versorgung
Im Oberkiefer müssen noch 5 Zähne gezogen werden. Das wird während einer
Schlafnarkose gemacht, da ich ein Ärztliches Attest habe in dem mir eine schwere Angststörung bescheinigt wird.
Das alles hilft aber wenig wenn es nachher Probleme beim Tragen der Prothese gibt.
Ich habe inzwischen viel gelesen, natürlich auch Berichte wo über Komplikationen berichtet wurden.
Schmerzen werden in der Regel durch Druckstellen verursacht. Diese entstehen dann, wenn entweder
die Prothese nicht gut angepasst wurde oder an einigen Stellen noch nach gearbeitet werden muss.
Du solltest auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen und das untersuchen lassen.
Manchmal sorgen auch Speisereste, mögen sie auch noch so winzig sein, für Entzündungen und Schmerzen.
Manchmal helfen auch Prothesen Polster und Haftcreme.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir schnell geholfen wird.

22.06.2018 14:38 • #4


E
vllt ist es sinnvoller, damit zu deinem zahnarzt zu gehen statt hier im forum zu fragen.
kein mensch kann anhand deines textes hier deinen mund oder kiefer geschweige denn deine prothese beurteilen

22.06.2018 15:08 • x 1 #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag