Pfeil rechts

T
Aber Sonja, wie kannst Du nur

Weißt Du, so ein Hai kann elektrische Felder wahrnehmen, die jedes Lebewesen nun mal von sich gibt. Allein dadurch ist ja zu verstehen, dass so sabbernde, gierige Weiber durch ihre Schwingungen diesem Hai zeigen, dass sie gerne mit ihm schlafen möchten.

Paarungsrituale sind u.a. Beißen und umeinander Kreisen. Nun, das scheint unser Hai hier täglich zu erleben. Und das führt auch zu seinen bissigen Bemerkungen.

Und selbst im Internet kann man überall nachlesen, dass die Jagd auf einen Hai ein beliebter Sport ist. Insofern spricht unser Hai nur Wahres.

Wir sollten mehr Mitgefühl aufbringen. Und gerade ich, die ich hier so fasziniert von mir als Sexfantasie bin, sollte ihn ernster nehmen.

In diesem Sinne ...

teichmaus

04.06.2008 21:06 • #21


E
Stimmt Teichmausi...dem ist nichts hinzuzufügen....
Übrigens finde ich den vergleich super...ich fürchte nur das das nicht jeder versteht.Ich wünsch noch einen schönen Abend zusammen....

04.06.2008 21:10 • #22


A


Wollen Frauen Machos?

x 3


Sönnchen
Zitat von Hai:
ja, damit profilieren will ich mich auf jeden Fall nicht.
Meinetwegen fahre ich auch eine Schrottgurke, wenn ich kein Geld habe, mir doch egal.
Ich wollte nur sagen, dass man Stolz ist, wenn man für seinen Geschmack gelobt wird, also wenn man für sein hübsches Haus, für seinen hübschen Hund oder für sein hübsches Auto gelobt wird.
Klar, ist oberflächlich, was einen auch nicht wirklich glücklich macht, aber man fühlt sich in dem Moment geschmeichelt und ich empfinde das nicht als angeberisch.


Hi Hai,

mir ist nicht so ganz klar, wieso du bei deinem Äußeren nicht geschmeichelt werden willst, bei diesen - ich nenne es mal Statussymbole - nicht. Wegen des sexuellen Aspekts?

LG

04.06.2008 21:35 • #23


H
Ja, wenn mir jemand sagt, dass ich hübsch sein, dann sage ich danke.
Aber hübschsein hat eben auch die bereits genannten Nachteile

04.06.2008 21:40 • #24


Sönnchen
macht dir das auch Angst, wenn dich jemand ankuckt, oder ist es nur unangenehm?

04.06.2008 21:45 • #25


H
unangenehm.
Aber nicht im Allgemeinen, sondern nur, wenn Frauen mal wieder starren.

04.06.2008 21:50 • #26


Sönnchen
was machst du dann?

04.06.2008 21:51 • #27


N


Ist doch ganz nett gewesen die Aufheiterung nebenbei

Ihr habt gelesen, dass der Junge erst 24 ist...

Morgen abend kommt GErmany's next top modell....

04.06.2008 22:55 • #28


T
Ja, was glaubst denn Du?

Da wird gesabbert und gegiert was das Zeug herhält.

Und was glaubst Du erst, wie das sein wird, wenn die beginnen das männliche Topmodel zu suchen ...

Eine ganze Nation sabbernder, gieriger, schleichender, hysterischer Weiber wird vor dem Fernseher hocken und sich die Kleider vom Leib reissen.

04.06.2008 23:00 • #29


H
ganz genau. Die Männer gucken das bestimmt nicht, weil sie die Frauen da so nett finden.

Zitat von Sönnchen:
was machst du dann?

gar nichts, außer jemand klotzt zu viel und ich merke das. Dann kann es sein, dass ich etwas angenervt gucke....

05.06.2008 08:24 • #30


Sönnchen
Leider weiß ich auch nicht mehr dazu zu schreiben, als ich das schon in den vorherigen Beiträgen gemacht habe... ich denke immer noch, du solltest unbedingt was für dein Selbstbewusstsein tun.

Einem selbstbewussten Menschen macht das nichts (oder nicht so viel) aus, angestarrt zu werden.

Eine selbstbewusster Mensch würde sich meiner Meinung nach gegen die Unterstellungen wehren, die da aufgekommen sind.

Solltest du wirklich (was ich nicht glaube) ein Fake sein, umso mehr!

Ich wünsche dir alles Gute und auch, dass du eine Freundin findest, die zu dir passt. (Wie auch immer die sein soll, darauf bist du nicht eingegangen.)

LG

05.06.2008 09:52 • #31


H
aaaaahhhhh, ich hab jetzt herrausgefunden, dass die Aussage Frauen stehen auf Machos aus der Sendung GermanysNextTopmodel gar nicht auf den Charakter bezogen war, sondern aufs Aussehen:
markante Gesichtszüge, breite Schultern, durchtrainiert usw.
Damit hat sich das Thema auch erledigt, denn Frauen wollen im Allgemeinen keinen Macho, sondern einen selbstbewussten, lieben Mann.

05.06.2008 10:58 • #32


N
Das war das Wort zum Sonntag....

05.06.2008 13:43 • #33


E
Ich möchte noch hinzufügen das es Frauen in keinster weise schätzen wenn sich Männer am S... kratzen oder Rülpsen.Andersherum würdest du wahrscheinlich auch die Krise bekommen wenn deine Freundin so wäre.

05.06.2008 21:56 • #34


N
Frauen wollen auch keine Männer, die es nicht für nötig halten innerhalb von zwei Minuten zum Essen zu kommen, wenn man ruft...und dann frau alleine am Tisch sitzen lässt...und zwar für mindestens 10 MInuten...


passt heute gerade zum Thema....

05.06.2008 22:53 • #35


H
vom Admin gelöscht aufgrund von Beschwerden
Robbie

06.06.2008 09:45 • #36


E
Du wirst es nicht glauben aber hier haben jede menge Leute eine menge probleme.Man hat dir versucht zu helfen und als dank dafür bekommt man dann nur beleidigungen.
Dieses ist ein Forum für selbsthilfe.....
Vielleicht verstehst du das auch mal.Keiner wollte dich mobben oder rassistisch sein.Dein problem ist nur das du anderleuts meinungen nicht akzeptierst.
Such die mal einen Therapeuten denn ich glaube den brauchst du wirklich.
Im übrigen finde ich es klasse das du direkt auf die unterste schiene gehst und damit die vorurteile direkt bestätigst indem du uns na*is titulierst...
Alleine das zeigt das du wirklich ein problem hast...
Ich würde jetzt noch weiter machen aber du bist mir echt zu arm.

06.06.2008 10:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Ich werde das jetzt melden! Das geht zu weit!

06.06.2008 11:48 • #38


E
Nicita hab ich schon keine panik

06.06.2008 11:53 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag