Pfeil rechts
169

yellowBag
Zitat von Icefalki:
Stimmt, der stört. Liebe Patientin, sollte mein Kopf sie stören, reagieren sie mit einem leisen aaaahhhhh, bei Schmerzen wenden Sie dann ein lauteres IIIIIHHHHHH an, und bitte nicht verwechseln. Kreisch .




Ja, super.
Ich kann nie wieder zum Zahnarzt ohne Lachflash, weil das jetzt für immer im Kopf ist!

07.03.2018 20:18 • x 1 #201


Abendschein
Zitat von ichbinMel:
Der Zahn oder der Zahnarzt ?
Mal sehen wie es mir morgen früh geht --gut das bis Mittags Zeit ist Kann ja nur besser werden. Danke für eure Worte ich werde bestimmt morgen Vormittag nochmal lästig werden


Liebe @ichbinmel, ich denke an Dich,. Du schaffst das. Ich kenne niemanden, der keine Angst vor dem Zahnarzt hat.

07.03.2018 20:43 • x 1 #202


A


Wer hat heraus nehmbaren Zahnersatz

x 3


kritisches_Auge
Lach, ich hatte wirklich davon geträumt, dass oben an der Decke mein Forum auftauchte, ich alles lesen könnte und antworten.
Während der kleinen Pausen habe ich mich mit meinem Smartphone beschäftigt und ein Bild geschickt, das war wirklich gut.

Mich fordert man immer nett dazu auf meinen Rucksack in eine Ecke des Zimmers zu stellen, aber der Rucksack bleibt bei mir, ist neben mir im Zahnarztstuhl, mein Begleiter und Tröster.

07.03.2018 20:49 • #203


kalina
Ich halte auch immer meine Tasche im Arm beim Zahnarzt.

Mel, ich denke morgen an Dich! Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das.

Morgen passiert ja noch nicht so viel. Ist halt nur der erste wichtige Schritt. Ist vielleicht auch ein erster Schritt dazu wieder ein bisschen das Haus zu verlassen. Denk dran,es kann nur besser werden, nicht schlechter. Es ist normal, dass Du jetzt Angst davor hast. Du kannst dabei nur dazu gewinnen. Mir hat es auch immer geholfen, dass ich wusste, ich kann auch jederzeit abbrechen, wenn es nicht mehr geht.

07.03.2018 22:22 • x 1 #204


yellowBag
Genau Mel.
Wenn du das schaffst , gehst locker wieder raus.
Stell dir mal nur vor: die Zähne schick und dann gehst shoppen und lecker was essen.

07.03.2018 22:28 • x 1 #205


ichbinMel
Zitat von kalina:
Ich halte auch immer meine Tasche im Arm beim Zahnarzt.

Das einzige was ich in der Hand habe ist eine Minigeldbörse da drin sind 2 Tempotaschentücher Nasenspray 2 Kopfschmerztabletten etwas Geld und 2 Bonbons wegen dem Atem ...und das wars .Ich hab schon immer Taschen jeglicher Art gehasst ,früher im Bus mit Tasche und Schirm --ohje ich kann mich noch gut erinnern
Danke ihr lieben für euer Daumen drücken -

07.03.2018 22:46 • #206


kritisches_Auge
Taschen hasse ich auch, von daher mein Rucksack.
Mel, ich bin keine Esoterikerin, das liegt mir nicht, aber ich glaube, dass viele gute Gedanken helfen könnten und wir alle stehen hinter dir.

Übrigens fühle ich mich jetzt so als wäre ich im Forum richtig angekommen.

07.03.2018 23:31 • x 2 #207


ichbinMel
Zitat von Feigina:
Taschen hasse ich auch, von daher mein Rucksack.
Mel, ich bin keine Esoterikerin, das liegt mir nicht, aber ich glaube, dass viele gute Gedanken helfen könnten und wir alle stehen hinter dir.

Übrigens fühle ich mich jetzt so als wäre ich im Forum richtig angekommen.


Klar bist du angekommen aber nicht erst seit heute

Gute Gedanken sind immer besser als schlechte,aber die guten abzurufen wenn man sie braucht ist nicht leicht .Ich hab mega Durchfall --und Kopfschmerzen.Gar nicht so toll jetzt .

07.03.2018 23:51 • #208


kritisches_Auge
Ach Mel, ich nehme dich einmal in den Arm wenn ich darf.
Hast du eine Wärmflasche im Haus, nehme sie und drücke sie an deinen Bauch, mir hilft das.

08.03.2018 00:02 • #209


ichbinMel
Zitat von Feigina:
Ach Mel, ich nehme dich einmal in den Arm wenn ich darf.
Hast du eine Wärmflasche im Haus, nehme sie und drücke sie an deinen Bauch, mir hilft das.


Ja klar darfst du .Aber die Wärmflasche lass ich lieber --immer raus lassen .Ich werd mich gleich hinlegen meine Katze warte schon auf mich .Der Rest von Lanz ,ach is gleich zuende -egal .Gut das man am Handy auch im Internet rumeiern kann.

08.03.2018 00:23 • #210


ichbinMel
Ist das schlimm wenn ich die Tavor auf nüchternen Magen nehme ,oder soll ich was essen vorher --ich kriege nix runter ...Um halb 2 muss ich los ,halb eins nehme ich die .

08.03.2018 11:45 • #211


kritisches_Auge
Bekommst du auch keine Schoki runter oder einen Keks?

Ich habe vorher auch nur einen Keks gegessen.

08.03.2018 13:15 • x 1 #212


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
...Um halb 2 muss ich los ,halb eins nehme ich die .


Dann aber los mit dir und halt durch.

08.03.2018 13:26 • x 1 #213


Wildrose
Oh ich les das jetzt erst, alles Gute, Mel !

08.03.2018 13:31 • x 1 #214


ichbinMel
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll ....heulen geht nicht dann verschmiert alles

08.03.2018 13:32 • #215


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll ....heulen geht nicht dann verschmiert alles


Dann lach mal lieber, dann bleibt die schminke da wo sie hingehöhrt.

Es ist schon 13:38 uhr, also auf auf.

08.03.2018 13:36 • x 1 #216


Wildrose
Es wird alles gut !
Ich hab auch ein bisschen geweint, als ich vor 2 Jahren beim Zahnarzt war und
ich wusste, ich war viel zu lange nicht da und dann war ich so erleichtert, als ich
rausging, weil ich wusste, jetzt wird es endlich gemacht.

08.03.2018 13:37 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ja, ein Make up zwingt einen zur Disziplin, eben nicht zu heulen.

Jetzt denken wir an Mel.
Mein Termin war morgens um zehn, da entfiel die Wartezeit vormittags.

08.03.2018 14:06 • #218


ichbinMel
Ich bin wieder zuhause und der Klopper kommt jetzt ...meine Zähne sind wieder drin-- nachdem er sie rausgeholt hat .Ich bin seit 5 min zuhause --der Nächste Termin ist am 9 April da werden 2 -3 Restzähne gezogen .Mein Zahnarzt absolut spitze wieder .Und ihr auch .Alle die mir die Daumen gedrückt haben vielen dank ich bin so froh das die Zähne wieder fest sind .Nie hätte ich gedacht das das noch geht .Alles was jetzt gemacht werden muss ist nicht schlimm.
Auf dem Rückweg sind wir total nass geworden.Das schlimmste war durch meine massives Übergewicht und null Kondition mussten wir andauernd stehen bleiben--aber es ging .Beim nächsten mal wird es ein kleines bißchen leichter sein hoffe ich .Die Tavor hat mir geholfen .Ich bin mega happy .So jetzt muss ich essen vorbereiten und den zusammengefallenen Schrank reparieren und die Klamotten wieder einräumen .Aber eins nach dem anderen ich wollte euch erst mal Bescheid geben wo ihr mich doch so unterstützt habt.
Ich kann das gar nicht glauben das meine Zähne fest sind. Auf dem Profilbild sitze ich auf dem Behandlungsstuhl

08.03.2018 16:14 • x 7 #219


M
Ich freue mich mit Dir!

... ein Keks und eine Tavor, was mußte ich grad lachen

Ein HOCH auf gute Zahnärzte!

Liebe Grüße
Mamamia75

08.03.2018 16:19 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag