Pfeil rechts
72

H
wie jetzt wieder die ganzen Falschen auftauchen werden und ihre Toleranz zur Schau stellen. Also ... 3 ... 2 ..1, let's go.

Weibsbilder, ....

gratuliere.

Was ihr - und ja da meine ich das gesamte deutsche Weibsvolk - während dem ekelhaften metoo Geblubbere nur bisher laut dachten, haben die Schweden seit vorgestern umgesetzt und wollen es in Stein meisseln.

https://www.thelocal.se/20171218/swedis ... onsent-law
https://www.sn.at/panorama/internationa ... x-21922861
https://www.focus.de/politik/ausland/sc ... 13626.html

Genau DAS ist der sehnlichste Weibsvolk-Wunsch. Von wegen Weltfrieden
Damit kann unendlich viel Geld gescheffelt werden
Da werden die widerlichen Lügner ausm Weibsvolk von den restlichen 10% Weibern nicht niedergebrüllt, ..... weil sie Lügen, nein, da wird fröhlich und heiter den Lügner noch eine riessen Plattform gebaut.
Menschenskinder, schliesslich ist Frau heute nur dann topaktuell, wenn sie sich vom Blick des Mannes (natürlich nur weisse, einheimnische) belästigt fühlt. Für den Typen, der das Internet anschliesst, wird aber ne Ausnahme gemacht

Womit wir hier beim Forum sind
Weiber, lehnt euch also zurück.
2019 kommt das Gesetz auch in Deutschland.

Jetzt wisst ihr, was alles möglich ist. Also weiter auf den Slutwalk, Frauendemos. Immer denken, weisser Mann = Rassist und ekelhafter S.ualtriebtäter.
Falls euch dieses Spiel zu langweilig ist, könntet ihr ja gross angelegte Kampagnen für Abtreibungsmöglichkeiten starten. Wenn diese bösen Menschen von Anfang an aussortiert werden könnten, wäre es ja noch einfacher. Evtl. klappt es auch mit einem regelrechten Abtreibungsparagraphen und -gesetz.

Moment, ich glaube ich habe mich jetzt vertan ...

19.12.2017 18:57 • 09.01.2018 #1


M
Ich hoffe inständig, dass Deutschland sein S.ualstrafrecht auch noch weiter verschäft. Wir haben viel zu viele Opfer und zu viele Täter auf freiem Fuße. Nein heißt Nein war ja schon ein erster, guter Ansatz. Ist doch schön, wenn endlich ein paar Menschen wachrüttelt und erkannt wird, dass S.uelle Verbrechen ein riesengroßes, weitverbreites Problem ist, das man endlich viel ernster nehmen muss. Genau das war ja der Sinn von .

Ihr kennt auch alle mehr Opfer als ihr glaubt. Dazu gibt es nämlich viel zu viele. Und manche Schweigen so lang, bis sie die Untaten mit ins Grab nehmen. Genau damit soll und muss Schluss sein, darum verachte ich jeden, der als Rumgeheule empfindet, den es hat einen Sinn und Zweck, nämlich das man uns Opfer endlich hört und ernst nimmt.

19.12.2017 19:06 • x 2 #2


A


Weibsvolk, Gratulation

x 3


H
Jetzt weiß ich ... was ich den Männer'n in unserer Familie zu Weihnachten schenke ...


Schreibblöcke und Kugelschreiber ...

19.12.2017 19:16 • x 4 #3


Janina35
Ich glaube aber nicht, dass durch so ein Gesetz mehr Verbrechen gemeldet werden. Oft wird es aus Scham nicht zur Anzeige gebracht, und daran ändert auch ein neues Gesetz nichts.
Ich glaube das ist so wie die Sache mit den Waffen in den USA: Das Gesetz soll die Menschen schützen, kann aber ordentlich nach hinten losgehen, wenn es missbraucht wird...
Ich bin da total zwiegespalten mit meiner Meinung...

19.12.2017 19:22 • x 2 #4


M
Am meisten fertig macht es mich, dass man Vergewaltiger immer noch zu oft zu milde davon kommen lässt und die teils auf Bewährung frei rumlaufen. Das kann nicht angehen. Hallo wir sind im Jahr 2017 (noch ), wir Frauen haben längst unsere verdienten Rechte zugesprochen bekommen. Und dann lässt man Männer, die uns unsererm alleinigen Bestimmungsrecht über unseren Körper und der S.uellen Selbstbestimmung berauben laufen. Wow. Warum nicht gleich die Zeit zurückdrehen und Vergewaltigungen wieder strafrei machen?

19.12.2017 19:23 • #5


Icefalki
Zitat von HannaZ:
Jetzt weiß ich ... was ich den Männer'n in unserer Familie zu Weihnachten schenke ...


Schreibblöcke und Kugelschreiber ...


Apropos, hab auch ne gute Idee. Bei alles Verhütungsutensilien könnte zukünftig ein rechtswirksames Schreiben mit beiliegen. Und so ein klitzekleiner Kuli. Nennt sich dann EFS. Einverständnis für S.ualpraktiken.

Spass beiseite. Meint ihr wirklich, dass das ein S.ualtäter abschreckt?

19.12.2017 19:29 • x 3 #6


YesItsMe0
Sowas beeinflusst schon Männer.
Ich beispielsweise hatte noch keinen S. und will auch keinen aus verschiedenen Gründen. Einer meiner Ängste ist es beispielsweise der Vergewaltigung angezeigt zu werden, aus welchen Gründen auch immer. Frauen haben kaum Konsequenzen bei einer falschen Verdächtigung zu befürchten während der Schaden beim Mann schon längst in Form von sozialer Ächtung etc. eingetreten ist egal was am Ende rauskommt.

Wie gesagt nur ein Grund warum ich danked ablehne.

19.12.2017 19:30 • x 1 #7


H
Zitat von Janina35:
Ich glaube aber nicht, dass durch so ein Gesetz mehr Verbrechen gemeldet werden. Oft wird es aus Scham nicht zur Anzeige gebracht, und daran ändert auch ein neues Gesetz nichts.
Ich glaube das ist so wie die Sache mit den Waffen in den USA: Das Gesetz soll die Menschen schützen, kann aber ordentlich nach hinten losgehen, wenn es missbraucht wird...
Ich bin da total zwiegespalten mit meiner Meinung...


Eigentlich soll eine Ehe aus Liebe und Vertrauen geschlossen werden. Vielleicht sollten sich die Männer auch immer ein Schriftstück ausstellen lassen ... wenn sie ihrer Liebsten einen neuen teuren Fummel geschenkt haben und sie dann wochenlang Migräne vortäuscht. Sorry ... der war fies ...

Aber mal ehrlich ... und dieses Schriftstück ist dann der Garant dafür ... dass die Frau sicher ist in einer Ehe ?
Also immer wenn einem danach ist ... Zettel raus ... schriftlich festhalten was gleich passiert und ab geht die Post.

Ist ja wie in Köln ... Bändchen um's Handgelenk und schon iss alles in Butter ... nur hier werden Zettelchen geschrieben ...

Meiner Meinung nach müsste man sich da ganz andere Dinge in Punkto Strafmaß einfallen lassen ... sozusagen als Abschreckung.
Aber dann trifft es wenigstens die Richtigen ...

19.12.2017 19:38 • x 1 #8


M
Man sollte aber nicht vergessen, dass Verschärfungen im S.ualstrafrecht nicht nur für Frauen sondern für alle Menschen gemacht sind. Es ist Fakt, dass bei diesen Verbrechen die Konstellation Täter - Mann, Opfer - Frau am häufigsten ist, aber es gibt ja auch männl. Opfer.

Es geht darum endlich an die Opfer zu denken und sie besser zu schützen, nicht um irgendwelche Ausnahme, die ein Gesetz für böse Rachepläne oder irgendwas missbrauchen. Die gab es immer und wird es immer geben, nicht nur beim S.ualstrafrecht. Aber es geht nunmal nicht darum, sondern um echte Opfer, die diesen Gesetzesmissbrauchern zahlenmäßig weit überlegen sind.

Viel zu viele trauen sich noch immer nicht überhaupt eine Anzeige zu machen. Da muss ich echt was ändern.

Bei Nein heißt Nein gab es auch schon riesige Aufschreie von Männern, die sich künftig irgendwie benachteiligt fühlen. Dabei muss keiner, sofern er sich benimmt, sich benachteiligt fühlen. Und das um was es eigentlich geht findet immer und immer wieder zu wenig Beachtung.

Wie es in der Praxis aussieht. Bleibt abzuwarten. Zweifel habe ich. Es gab auch schon Menschen, die sich Unterschriften erzwangen (Messer an die Kehle). Aber es geht mir um die Intention, den Sinn, sehen, dass man endlich etwas für uns Opfer tun möchte.

19.12.2017 19:39 • x 2 #9


H
also ich finde ja, die Meinung einer Frau sollte beim Geschlechtsverkehr an 1. Stelle stehen und wenn der Partner diese Dienstleistung nicht erbringt, soll sie Anspruch auf eine Nachbesserung erhalten ....

19.12.2017 20:26 • #10


H
Zitat von hallodu:
also ich finde ja, die Meinung einer Frau sollte beim Geschlechtsverkehr an 1. Stelle stehen und wenn der Partner diese Dienstleistung nicht erbringt, soll sie Anspruch auf eine Nachbesserung erhalten ....



Aber nur gegen Qittung !

19.12.2017 20:55 • x 2 #11


yellowBag
Zitat von HannaZ:


Aber nur gegen Qittung !


Und auch nur, wenn das dann steuerlich absetzbar ist.

19.12.2017 22:32 • x 2 #12


H
Zitat von yellowBag:

Und auch nur, wenn das dann steuerlich absetzbar ist.


Genau ... ... umsonst ist noch nicht mal der Tod

19.12.2017 22:35 • #13


W
Kriech doch bitte einfach wieder zurück....

Vielen Dank.

22.12.2017 13:56 • x 3 #14


B
Zum Glück tangieren mich solche Nichtigkeiten nicht.
Es hat große Vorteile, wenn man dauerhaft, enthaltsam lebt!

22.12.2017 14:00 • x 1 #15


L
Zitat von hallodu:
wie jetzt wieder die ganzen Falschen auftauchen werden und ihre Toleranz zur Schau stellen. Also ... 3 ... 2 ..1, let's go.

Weibsbilder, ....

gratuliere.

Was ihr - und ja da meine ich das gesamte deutsche Weibsvolk - während dem ekelhaften metoo Geblubbere nur bisher laut dachten, haben die Schweden seit vorgestern umgesetzt und wollen es in Stein meisseln.

https://www.thelocal.se/20171218/swedis ... onsent-law
https://www.sn.at/panorama/internationa ... .-21922861
https://www.focus.de/politik/ausland/sc ... 13626.html

Genau DAS ist der sehnlichste Weibsvolk-Wunsch. Von wegen Weltfrieden
Damit kann unendlich viel Geld gescheffelt werden
Da werden die widerlichen Lügner ausm Weibsvolk von den restlichen 10% Weibern nicht niedergebrüllt, ..... weil sie Lügen, nein, da wird fröhlich und heiter den Lügner noch eine riessen Plattform gebaut.
Menschenskinder, schliesslich ist Frau heute nur dann topaktuell, wenn sie sich vom Blick des Mannes (natürlich nur weisse, einheimnische) belästigt fühlt. Für den Typen, der das Internet anschliesst, wird aber ne Ausnahme gemacht

Womit wir hier beim Forum sind
Weiber, lehnt euch also zurück.
2019 kommt das Gesetz auch in Deutschland.

Jetzt wisst ihr, was alles möglich ist. Also weiter auf den Slutwalk, Frauendemos. Immer denken, weisser Mann = Rassist und ekelhafter S.ualtriebtäter.
Falls euch dieses Spiel zu langweilig ist, könntet ihr ja gross angelegte Kampagnen für Abtreibungsmöglichkeiten starten. Wenn diese bösen Menschen von Anfang an aussortiert werden könnten, wäre es ja noch einfacher. Evtl. klappt es auch mit einem regelrechten Abtreibungsparagraphen und -gesetz.

Moment, ich glaube ich habe mich jetzt vertan ...


Und ich so...: Häh?

22.12.2017 14:13 • x 1 #16


M
Ich verstehe wirklich den Aufschrei mancher nicht, es wird ja nicht zu viel verlangt, sondern es geht darum ein ausdrückliches Einverständnis vom Gegenüber für S.uelle Handlungen zu haben und dann erst tätig zu werden. Eigendlich eine völlige Selbstverständlichkeit, die gar nicht erst im Gesetz geschrieben sein müsste, aber es bekommen ja viele nicht auf die Reihe Respekt und Anstand walten zu lassen.

Mit diesem Gesetz will man ja niemanden ärgern, sondern Opfer entlasten, die bisher in einer immer noch viel zu großen Verantwortung standen, die man nun endlich versucht dahin zu schieben, wo sie hingehört: zum Täter.
Es war halt im rechtlichen Sinne erst eine Vergewaltigung, wenn deutliche Ablehnung oder eine Gegenwehr beim Opfer erkennbar war, obwohl das in der Realität längst nicht immer so aussieht. Und so ist jetzt auch vor dem Gesetz eine Vergewaltigung, wenn nicht ausdrücklich Nein gesagt oder in irgendeiner Form Ablehnung und Abwehr erfolgt sind. Und das ist wichtig und richtig so.
Viele liegen in Schockstarre da und sind völlig hilflos oder lassen still alles über sich ergehen, weil sie nicht geprügelt und bedroht werden wollen und einfach nur hoffen, dass alles schnell vorbei ist. Es ist wichtig, dass auch diese endlich eine Handhabe haben bzw. sich eher trauen eine Anzeige zu machen, indem man sie entlastet und endlich von jeder Schuld und Verantwortung befreit.
Es ist absolut kein Grund da um auf das Weibsvolk zu schimpfen. Schimpft lieber auf die Schw**ne, die uns körperlich und seelisch so schwer schänden und grinsend draußen weiter spazieren. Ihr verdankt solche Maßnahmen nicht den Opfern, sondern den Tätern. Oder will wirklich jemand, das Opfer weiter so im Stich gelassen werden und man ihnen etwas zuschiebt, das auf die andere Seite gehört?

22.12.2017 14:18 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Oh, oh... Da fühlt sich aber jetzt jemand sehr in seiner vermeintlichen Männlichkeit gekränkt, weil er nun per eindeutigem Gesetz nicht mehr darf, was er eh nie durfte. Einziger Unterschied: Nun existiert es auf einem Papier.

Wenn man deine Texte hier im Thread analysiert, dann kommt zu Tage, dass du Frauen als minderwertige Objekte klassifizierst (du entwertest sie allein schon durch die Bezeichnung Weiber) und dich nun im Grunde darüber aufregst, dass sie nun offiziell das Recht haben, sich S.uell zu verweigern. Ja, potzblitz, das ist schon wirklich anmaßend, einem Objekt sowas zuzugestehen.

Zieht man daraus den Umkehrschluss, möchtest du also (weiterhin)...

...Frauen bespringen dürfen, auch wenn sie es nicht wollen
...damit vor Gericht dann bitte auch durchkommen, sollte es eine Anklage geben
...S.uelle Hörigkeit einfordern dürfen
...deine vermeintlich höhere Stellung als Mann zementiert und unantastbar wissen, denn es darf ja nicht sein, dass sich jemand deinem Geschlecht widersetzt.

Nun denn... Ich würde sagen, der Islam freut sich immer über Konvertiten.

22.12.2017 15:02 • x 2 #18


ichbinMel
Oder anders ausgedrückt.Der Campingplatz hat ein neues Oberhaupt.Wer so Frauenfeindlich ist wird mit S ex garantiert nix am Hut haben.Also nicht mit Frauen .

22.12.2017 15:05 • x 3 #19


Angor
Der Threadtitel sagt doch schon alles, ab auf den Campingplatz!

22.12.2017 15:12 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts