Pfeil rechts
12

F
ja

ich mag nicht frieren-werd heut gar nicht mehr warm

01.04.2009 14:31 • #561


H
Frieren ist ein guter Gedanke

Ich mag nicht innerlich frieren müssen. ohne mir einer Schuld dafür bewusst zu sein.

01.04.2009 14:45 • #562


A


Was ich nicht mag

x 3


F
Ich mag keine Schuldgefühle haben

01.04.2009 14:46 • #563


Mondkatze
Ich würde diesen Thread gerne aufleben lassen.
Finde es auch interessant zu hören, was man nicht mag.

Ich mag nicht

belogen zu werden

19.11.2018 12:18 • #564


S
Zitat von Mondkatze:
Ich mag nicht

belogen zu werden

Ich mag nicht,

der Höflichkeit/Floskel wegen lügen zu müssen (bspw. Wie geht es dir? Wird ehrlich oder ausweichend beantwortet, aber es wird nicht gesagt gut wenn dem nicht so ist )

19.11.2018 12:50 • x 1 #565


Mondkatze
Zitat von Sky_diver:
Ich mag nicht,

der Höflichkeit/Floskel wegen lügen zu müssen (bspw. Wie geht es dir? Wird ehrlich oder ausweichend beantwortet, aber es wird nicht gesagt gut wenn dem nicht so ist )


Ja genau
Deswegen habe ich mir schon lange angewöhnt mit einer Gegenfrage zu antworten.
Fragt mich jemand, wie es mir geht, frage ich : möchtest du eine höfliche Antwort oder eine ehrliche?

19.11.2018 12:53 • #566


S
Mach ich teilweise auch. Nur bei den Kunden muss man lügen -.- Natürlich geht es mir gut( immerhin sehe ich Sie! letzteres hinzuzufügen würde die Grenzen des erlaubten Sarkasmuses sprengen )

19.11.2018 12:58 • x 2 #567


Schlaflose
Ach je, da gibt es eine ganze Menge. Ich mag nicht Auto fahren, abends angerufen werden, überhaupt telefonieren, Termine haben, putzen, aufräumen, laute Musik, volltätowierte und gepiercte Personen usw. usw.

19.11.2018 17:26 • x 1 #568


S
* Überraschungsbesuche. Find' ich grauenhaft. Bin gesellig, hab' gerne Leute um mich aber ich brauche einfach 'ne gewisse Vorlaufszeit.
* Kaugummi. Widerlich. Ich muss nur ansatzweise sehen, wie jemand auf sowas rumkaut und ich fang' an zu würgen. Besonders schlimm wird's, wenn dann diese Minzfahne noch zu mir rüberschwadert. Das ist für mich echt eine der abartigsten Sachen dieser Welt.

Sind gerade nur zwei, die mir in den Sinn kommen. Gibt sicher mehr.

19.11.2018 17:35 • #569


S
Autofahrer mit Null Respekt gegenüber Fahrradfahren

Ja Fahrradfahrer die sich wie Deppen behandeln gibt es genug, aber Mensch deswegen mich beihnahe über den Haufen zu fahren und dann zu motzen Beschwer dich nicht, deinesgleichen fährt auch über rote Ampeln

Auch diejenigen, welche mit nahezu Null Sicherheitsabstand überholen nerven total. 1 Meter zu meinem Lenkradende sind Pflicht. Basta, wenn man Innerorts nicht überholen kann und mit 25km/h fahren muss nervt das, weiß ich selbst, aber deswegen zu schneiden oder wahlweise 0.1cm Sicherheitsabstand zu halten ist mordsgefährlich für mich... Auch bin ich Verpflichtet 1 m zu parkenden Autos und Fußgängern Abstand zu halten... 1m (Fußgänger) + 0.5m Lenker + 1m Auto = 2.5m ... Straße/Spur keine 2.5m breit, leider Pech gehabt... In der Realität habe ich Pech gehabt. Mit 70 (obwohl nur 50 erlaubt sind) an mir mit 1cm vorbei... Fahre jetzt seit 7 Monaten jeden Tag (26km einfach) mit dem Bike zur Arbeit und erlebe viel zu häufig solche Situationen...

Ich besorge mir demnächst noch so Karten mit Sie hätten mich beinahe umgebracht wegen Mangelnden Abstands. Ich hätte auch Ihr Kind sein können. die bekommt entsprechender wertgeschätzter Mit-Teilnehmer am Leben und dem Verkehr dann an die Windschutzscheibe

19.11.2018 17:54 • x 2 #570


Mondkatze
Ich mag nicht wenn mich jemand von oben herab behandelt

19.11.2018 20:22 • #571


Mondkatze
Ich mag keine Leute, bei denen man nicht weiß, wo man dran ist.
Die mal so und mal so reden.
Die anders handeln, als sie reden.
Die, die Leute instrumentalisieren und sich gerne mit fremden Federn schmücken.

Auf solche Menschen ist kein Verlaß und man muß höllisch aufpassen.
Das ist sehr anstrengend.

So was mag ich nicht.

20.11.2018 00:54 • x 3 #572


E
Leute, die laut reden, v.a. noch mitten in der Nacht und unbelehrbar sind, rumbrüllen etc. etc. etc., siehe mein Profil.

20.11.2018 01:12 • #573


Mondkatze
Ich mag es nicht

wenn ich nicht NEIN sagen kann

21.11.2018 10:10 • #574


A
Ständiges Gemecker mancher Menschen (nichts ist gut genug)

Die Falschheit mancher Menschen

22.11.2018 22:59 • x 1 #575


C
Asymetrische Frisuren.
(Asymetrische Figuren natürlich auch).

19.12.2018 16:24 • x 1 #576


K
Erbsenzähler

19.12.2018 16:54 • x 1 #577

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ich mag nicht laut vollgeplappert zu werden.

Smartphone-Zombies.

19.12.2018 17:33 • #578


W
Mag keine unehrlichen Menschen...
Mag keine Ja-Sager....

Mag keine Bewohner...die alles nur negativ sehen und einem den Tag vemiesen...

19.12.2018 17:41 • #579


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag