Pfeil rechts
28

C
Hallo ihr lieben,

mein Rückfall ist schlimmer als gedacht. Gestern Nacht habe ich ihn mir wieder lange angesehen. Dementsprechend fühle ich mich heute. Naja. Ich hasse dieses Gefühl der Unerreichbarkeit.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Lg, ct16_1

12.11.2017 10:04 • #181


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Hallo ihr lieben,

mein Rückfall ist schlimmer als gedacht. Gestern Nacht habe ich ihn mir wieder lange angesehen. Dementsprechend fühle ich mich heute. Naja. Ich hasse dieses Gefühl der Unerreichbarkeit.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


Lg, ct16_1


Liebe ct16,

das habe ich schon vermutet, dass es jetzt wieder intensiver wird bei Dir. Vielleicht kannst Du versuchen es so für Dich anzunehmen. Allerdings verstehe ich, dass Du die Unerreichbarkeit nicht aushalten kannst. Das ging mir auch immer so.
Im Moment sind meine Gefühle von Leere überdeckt. Leider schwankt das bei mir sehr.

Wünsche Dir trotzdem auch einen schönen Sonntag.
LG, melancholy2

12.11.2017 12:07 • #182


A


Unglücklich verliebt in einen Star

x 3


C
Zitat von melancholy2:

Liebe ct16,

das habe ich schon vermutet, dass es jetzt wieder intensiver wird bei Dir. Vielleicht kannst Du versuchen es so für Dich anzunehmen. Allerdings verstehe ich, dass Du die Unerreichbarkeit nicht aushalten kannst. Das ging mir auch immer so.
Im Moment sind meine Gefühle von Leere überdeckt. Leider schwankt das bei mir sehr.

Wünsche Dir trotzdem auch einen schönen Sonntag.
LG, melancholy2




Liebe melancholy2,

wie geht es dir heute?

Das Gefühl von Leere kenne ich nur zu gut.

Die Unerreichbarkeit ist schlimm, aber ich kämpfe gerade dagegen an, es nicht so sehr an mich ranzulassen. Trotzdem schwirrt er mir wieder über den Tag im Kopf rum und meine Tagträumereien fangen wieder an.

Also normal ist es nicht so, das mich eine unerreichbare Person so in den Bann zieht. Klar, schwärmen tut man schon mal und manchmal gefällt einem auch jemanden. Aber hier ist es anders. Da ist eine tiefe Sehnsucht in mir.


Lg ct16_1

14.11.2017 10:07 • #183


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy2,

wie geht es dir heute?

Das Gefühl von Leere kenne ich nur zu gut.

Die Unerreichbarkeit ist schlimm, aber ich kämpfe gerade dagegen an, es nicht so sehr an mich ranzulassen. Trotzdem schwirrt er mir wieder über den Tag im Kopf rum und meine Tagträumereien fangen wieder an.

Also normal ist es nicht so, das mich eine unerreichbare Person so in den Bann zieht. Klar, schwärmen tut man schon mal und manchmal gefällt einem auch jemanden. Aber hier ist es anders. Da ist eine tiefe Sehnsucht in mir.


Lg ct16_1


Liebe ct16,

mir ging es gestern gar nicht gut und heute ist es nur bedingt besser.
Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst dagegen an zu kämpfen. Vielleicht können die Tagträumereien auch einen schönen Effekt bei Dir erzielen. Das ist ja auch etwas schönes.
Er hat Dich eben total in seinen Bann gezogen.

LG, melancholy2

15.11.2017 20:19 • x 1 #184


C
Hallo melancholy2

Hoffe dir geht es wieder etwas besser?!

Mir geht es nicht so dolle. Ich hänge ganz schön durch zur Zeit. Das kalte, graue Wetter zieht mich runter und auch mein Engländer lässt mich nicht los . Mind. einmal am Tag muss ich ihn anschauen Ja, er hat mich in seinen Bann gezogen, und wie. Er fasziniert mich durch und durch. Aber ich muss damit klar kommen das er für immer unerreichbar bleibt.

Schicke dir mal liebe Grüße und wünsche dir und allen anderen ein schönes WE!

ct16_1

18.11.2017 15:22 • #185


melancholy2
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ct16.
Ja danke, mir geht es wieder besser. Vielleicht hilft Dir Dein Engländer ein bisschen mit den dunklen, grauen Tagen fertig zu werden, da Du Dir mit ihm schöne Momente erträumen kannst.

18.11.2017 21:53 • #186


S
Hallo ihr Lieben,

die letzte Antwort ist ja schon ein bisschen her, ich probiere es dennoch
Bin auch durch Google Suche hier rauf gestoßen und ich war sehr sehr erleichtert zu lesen dass es doch andere Leute gibt die so empfinden wie ich.
Habe mich auch in einen Star (Musiker) verliebt....obwohl ich nicht sicher bin ob ich überhaupt weiß was Liebe ist.
Ich bin in meinen 20ern und bis auf meine Familie habe ich sonst niemanden so wirklich geliebt.
Ich denke dass ich mir mit diesem Musiker eine Leere fülle...die ich irgendwie immer empfinde. Ich stelle mir Situationen mit ihm vor, hauptsächlich sind das Tagträume /Fantasien. Es ist nicht mal was schweinisches so gesehen sondern einfach wie der Alltag mit ihm wäre (muss nicht mal der feste Freund sein...Ich stelle mir auch einfach vor wie es wäre ihn als einfachen guten Freund so zu haben)...Es ist sehr schwer zu beschreiben. Um auf den Punkt zu kommen: ich will das eigentlich nicht. Ich merke wie mir diese obsesssion nicht gut tut. Ich gucke mir Stunden lang seine Auftritte an und Interviews und google nach seinen Freundinnen. Das geht jetzt bestimmt schon über 1 Jahr so...immer mit Pause aber wenn ich mal wieder anfange so richtig über ihn nachzudenken dann so RICHTIG :'D wie ihr das ja auch schon geschrieben habt.
Heute hab ich zum ersten mal mit einem Familien Mitglied über meine Probleme geredet...allerdings habe ich meine Fantasien ausgelassen...Ich habe Angst was sie dazu sagen würden....Ich finde es selbst ja komisch...
Es regt mich sogar auf dass ich so bin! Auf der einen Seite tut es mir gut so zu träumen...Es lenkt mich von der Realität ab. Auf der anderen Seite wenn ich es versuche realistisch zu sehen und mir sage dass er unerreichbar ist tut mir mein Herz so sehr weh und ich heule stundenlang....

Naja, wollte das einfach mal los werden und ist ja ganz angenehm so da es anonym ist sonst könnte ich nicht darüber so offen reden ...das würde mir zu schwer fallen.

LG

06.08.2018 23:25 • #187


Sternchen98
Zitat von Skru56:
Es regt mich sogar auf dass ich so bin! Auf der einen Seite tut es mir gut so zu träumen...Es lenkt mich von der Realität ab. Auf der anderen Seite wenn ich es versuche realistisch zu sehen und mir sage dass er unerreichbar ist tut mir mein Herz so sehr weh und ich heule stundenlang....


Meine Freundin war mal in den Hauptdarsteller von Türkisch für Anfänger verliebt. Elias Mbarek oder so ähnlich.
Das finde ich fast noch komischer, weil man sich dann ja in eine Filmfigur verliebt.

07.08.2018 16:41 • #188


melancholy2
Hallo skru56,

willkommen im Forum und in meinem Thread. Es tut mir leid, dass Du unter Deinen Gefühlen leidest. Ich weiß, wie das ist und habe mit der Zeit gelernt, das Ganze anders zu sehen, es anzunehmen und als etwas positives zu sehen. Das würde ich mir auch für Dich wünschen, dass Du nicht mehr dagegen ankämpfst und nicht mehr das Schlechte daran siehst. Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt für Dich unmöglich ist, weil Du Dir auch wünschst, dass Deine Träume in Erfüllung gehen. Aber Du kannst sie in anderer Form in Erfüllung gehen lassen, im Stillen, in Deinem Kopf nur für Dich. Verstehst Du, wie ich das meine? Und wer weiß, vielleicht erfüllen sich Deine Wünsche im realen Leben mit einem realen Partner doch einmal.

Liebe Grüße, melancholy2

07.08.2018 18:18 • x 2 #189


S
Es muss dich nicht aufregen! Es tut dir ja gut und was gut tut, ohne zu schaden, ist in dem Moment erstmal legitim. In den Grundzügen ist das erstmal etwas total normales, sich seine Wünsche auszumalen und zu projizieren. Sieh es positiv: Du hast Wünsche! Gar nichts wäre viel trauriger.
Du hast eine Leere in deinem Leben, weil diese Wünsche real nicht erfüllt sind und diese Leere wird natürlich langfrisitig auch besser mit etwas Realem gefüllt.. Aber momentan gibt es eben wie es aussieht keinen Traumprinzen in deinem Leben. Was wäre nun besser, als stattdessen nur zu träumen? - es sich verbieten und ganz ohne jede Kompensation unglücklich zu sein? Nee nee

Ich würde mir das an deiner Stelle erlauben. Damit es keine richtige Obsession wird, mach dir einfach immer wieder klar was es ist und igel dich nicht ein. Geh raus, unternimm auch mal was mit realen Personen und triff vielleicht auch andere Männer als Ausgleich. Meistens zieht einen das ein Stück weit aus den Phantasien raus und sorgt dafür, dass man nicht komplett darin versumpft. Und was bleibt ist dann, dass es eben eine nette Abwechslung vom nervigen Alltag ist.

Klar kann sowas auch sehr spooky werden und einem dann schaden. Aber du scheinst da ja doch reflektiert und selbstkritisch ranzugehen. Ich denke, dann kannst du es auch schaffen, daraus Vorteile für dich zu ziehen, ohne dich darin zu verlieren.

07.08.2018 21:08 • #190


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag