Pfeil rechts
45

Safira
Zitat von Finya:
Ich bin immernoch traurig. Mir gehts mies und keinen interessierts. Wenn ich weg wäre würde es nicht mal jemand bemerken ich hatte gestern ein Erlebnis dass mir sehr viel Kraft gekostet hat.....von aussen kam nur negatives zurück ich kann auch gar nix richtig machen

mich interessiert es auch

12.10.2018 16:16 • x 1 #41


F
Es ist einfach so dass mich die Angst, Panik und Depression stark im Griff haben. Seit Jahren körperliche Symptome die mich wahnsinnig machen....ich zweifel an allem was ich denke, fühle und tue....das wiederum führt zum extremen Grübeln. Ich habe dabei das Gefühl niemand nimmt mich ernst. Und dadurch fühle ich mich aufgeschmissen und allein .. noch hilfloser

12.10.2018 16:39 • #42


A


Therapeut beendet Therapie

x 3


Safira
Zitat von Finya:
Es ist einfach so dass mich die Angst, Panik und Depression stark im Griff haben. Seit Jahren körperliche Symptome die mich wahnsinnig machen....ich zweifel an allem was ich denke, fühle und tue....das wiederum führt zum extremen Grübeln. Ich habe dabei das Gefühl niemand nimmt mich ernst. Und dadurch fühle ich mich aufgeschmissen und allein .. noch hilfloser

ja so ging es mir auch schon und bei meiner Therapeutin wurde das alles noch schlimmer

12.10.2018 16:45 • x 1 #43


F
Eigentlich war ich bei ihm eh nicht sonderlich glücklich. Es waren zu wenig Termine. Bei 1,5 Jahren haben wir vielleicht gerade mal 20 Stunden geschafft. Wenn überhaupt. Und jedes mal wenn ich gesagt hane3, dass ich das und das geschafft habe, kam immer ein...na das ist zuwenig und mit der Erkenntnis nichts zu schaffen musste ich dann 4 Wochen auf den nächsten Termin warten....

12.10.2018 16:48 • #44


Safira
na super, was war das denn für eine Pflaume

meine Therapeutin stellte mir mal eine Frage: Wie geht es mir heute im Vergleich zu dem Vorfall. Ich hatte auf einmal Steine im Kopf und wußte nicht was ich antworten sollte und es ratterte in meinem Kopf. Ich hatte keine Antwort. Dann fing sie an zu schimpfen an: So geht das nicht, so funktioniert das nicht.
Als wenn ich nicht mitarbeit würde, so kam ich mir vor

12.10.2018 16:55 • #45


F
Zitat von Safira:
na super, was war das denn für eine Pflaume

meine Therapeutin stellte mir mal eine Frage: Wie geht es mir heute im Vergleich zu dem Vorfall. Ich hatte auf einmal Steine im Kopf und wußte nicht was ich antworten sollte und es ratterte in meinem Kopf. Ich hatte keine Antwort. Dann fing sie an zu schimpfen an: So geht das nicht, so funktioniert das nicht.
Als wenn ich nicht mitarbeit würde, so kam ich mir vor


Ja da fühlt man sich noch schlimmer. Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut zu sagen dass es mir nicht gut geht....

12.10.2018 17:00 • #46


Safira
ich habe mich jetzt in einer psychosomatischen Klinik, Spezialisiert auf VT angemeldet. Und stehe bereits auch auf einer Warteliste für Traumaklinik. Da ist die Wartezeit viel länger.
Läuft dann alles per Einweisung.

Ich will deshalb stationär weil ich aus meiner Umgebung und Alltag(Probleme) herausgerissen werden will. Ich will das ganze Programm und jederzeit einen Ansprechpartner wenn ich abrutsche. Bei der ambulanten bin ich heftig abgerutscht und das ohne Begleitung. Nein Danke. Nicht nochmal

12.10.2018 17:05 • x 1 #47


Cloudsinthesky
Finya das tut mir sehr leid, was dir passiert ist mit dem Therapeuten.
Ich würde das echt melden... Keine Ahnung ob es was bringt, aber das ist ja überhaupt nicht ok so was.

Mir geht es gerade nicht so gut, deshalb habe ich auch keine Lösung parat, aber ich wollte dir nur sagen, dass du mein volles Mitgefühl hast. 20h in so einer langen zeit, das die Krankenkasse da mit macht... Dachte man muss kontinuierlich arbeiten...

Ich wünsche dir sehr, dass du jemanden findest, wo du weit besser aufgehoben bist. Das sollte unter dem Gesichtspunkt nicht schwer sein.. Aber die Wartezeit halt.. Alles liebe


Lese gerade deine Nachricht, das ist sehr gut. Ich drücke dir die Daumen ganz fest!

12.10.2018 17:06 • x 1 #48


AnnaBend
Du bist nicht alleine und es gibt leider sehr viele andere Menschen auf dieser Welt die jeden Tag kämpfen und mit dieser Krankheit Leben...Fühl dich nicht alleine,du bist nicht alleine!
Fühl dich gedrückt

12.10.2018 17:09 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf